Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Thuong die Vietnamesin (fm:Romantisch, 4808 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 23 2020 Gesehen / Gelesen: 16880 / 13993 [83%] Bewertung Geschichte: 9.13 (168 Stimmen)
Meine Reise durch Vietnam

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brolei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo, mein Name ist Hans. Ich bin 38 Jahre alt, 1,8 m groß und wiege etwa 75 Kg. Da ich viel Sport treibe, besitze ich einen muskulösen, wohl definierten Körper. Allerdings bin ich leider immer noch alleine, vermutlich deshalb, da ich viel arbeite. Nun habe ich mir auf Anraten meines Hausarztes eine Auszeit von drei Monaten genommen. Aber was mache ich da? Zuhause kann man nicht wirklich ausspannen. Deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, einen lang ersehnten Traum zu erfüllen.

Meine Reise führte mich nach Vietnam. In Ho-Chi-Minh-City angekommen, mietete ich mir ein Auto, um am nächsten Tag aus der Stadt zu rauszufahren. Darum habe ich auch nur für eine Nacht ein Zimmer im Hotel gemietet. Ich bezog es und machte mich frisch, bevor ich zum Essen ging. Im Anschluss daran setzte ich mich an die Hotelbar, um noch einen Absacker zu genießen. Bereits nach kurzer Zeit setzte sich eine Frau nicht weit von mir an die Bar, um ebenfalls einen Drink zu nehmen.

Verstohlen betrachtete ich sie. Es war eine Asiatin, etwa 25 Jahre alt, schlank und ca. 150 cm groß. Als auch sie mich begutachtete, schauten wir uns plötzlich ungewollt lange in die Augen. Ich hatte das Gefühl mich in ihren zu verlieren. Aus diesem Grund ging ich zu ihr rüber und fragte sie, ob ich mich zu ihr setzten dürfte. Sie lächelte mich an und bat mich Platz zu nehmen. Da unsere Drinks leer waren, lud ich sie auf einem weiteren ein.

Sie stellte sich vor und so erfuhr ich, dass ihr Name Thuong war. Das bedeute auf Deutsch `Zärtliche Liebe`. Als ihr das bewusst wurde, huschte ein Schmunzeln über ihr Gesicht. Sie sei 21 Jahre alt und komme aus Hanoi. Da sie nicht so viel Geld habe, reise sie mit dem Bus zu ihren Eltern nach Hause. Für diese Reise benötige sie, wenn alles gut ginge vier Tage.

Wir plauderten noch lange an diesen Abend und ich fand sie immer sympathischer. Da auch ich diese Reiseroute im Sinn hatte, fragte ich sie, ob sie mit mir diese Reise unternehmen möchte. Ich hätte ein Auto und so könnte sie sich die Kosten für den Bus sparen. Für mich hätte es den Vorteil, dass ich nicht alleine die Reise unternehmen müsste. Auch könne sie mir den Weg zeigen und als meine Reiseleiterin fungieren. Da ich das Land und die Leute kennen lernen möchte, könnte sie mir dabei eine große Hilfe sein. Sie meinte dazu, dass sie sich meinen Vorschlag überlegen werde. Wir könnten uns ja tags darauf um 7 Uhr zum Frühstück treffen. Bei dieser Gelegenheit gebe sie mir Bescheid. Mit dieser Abmachung gingen wir beide in unsere Zimmer, da wir am folgenden Tag früh aufstehen mussten. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht, wobei sie mir wieder tief in meine Augen blickte.

Ich konnte lange nicht einschlafen. Immer wieder geisterte Thuong durch meine Gedanken. Ihr schlanker Körper, den ich durch Ihre enge Jeans und das Top sehen konnte, sowie ihre Handvoll Busen ließen mir und meinem Freund keine Ruhe. Ich hoffte innständig, dass sie mir zusagen würde und wir eine schöne gemeinsame Reise bis Hanoi hätten. Da ihre Eltern nicht genau wussten, wann sie bei Ihnen ankommen würde, könnte man ja gut noch einen oder zwei Tage anhängen. Mit diesem Wunschdenken schlief ich endlich ein.

Morgens um sechs, nach einer relativ kurzen Nacht, weckte mich der Wecker. Es war Zeit, um aufzustehen, zu duschen und alles einzupacken. Nach dem Frühstück um sieben, wollte die Reise nach Hanoi in Angriff nehmen, allein oder zu zweit.

Als ich pünktlich um 7 Uhr in den Speisesaal kam, war sie noch nicht da. Ich setzte mich deshalb an einen Tisch, von welchem ich einen guten Blick auf den Eingang hatte. Als sie um 7,15 Uhr in den Saal kam, blickte sie sich zunächst suchend umher. Als sie mich erblickte, kam sie mit strahlendem Gesicht, welches der Sonne Konkurrenz zu machen schien, zu mir an den Tisch. Sie erkundigte sich, ob sie sich zu mir setzen dürfe, was ich natürlich bejahte.

Noch bevor sie sich Essen holen ging, meinte sie, dass sie gerne mit mir fahren würde, wenn meine Einladung noch stehe. Das würde für beide die Reise verkürzen und es wäre nicht so einsam. Nach ihrer Nachricht schmeckte uns beiden das Frühstück gleich doppelt so gut und ich sagte ihr, dass ich mich freuen würde.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 428 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brolei hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brolei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brolei@quicknet.ch
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brolei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "brolei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english