Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erst schüchtern dann Vamp oder ganz Frau (fm:Verführung, 2039 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2020 Gesehen / Gelesen: 14545 / 10951 [75%] Bewertung Teil: 8.83 (71 Stimmen)
Eine sehr zurückhaltende Ehefrau bekommt Spaß am Sex

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hineinganztief Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Erst Schüchtern dann......Vamp oder einfach Frau?

Eine Geschichte in mehren Episoden

Die Strategie

Mein lieber Schatz mit dem ich ja nun schon einige Jahre verheiratet bin, ist sehr konservativ erzogen und das stört manchmal unsere spontane Sexualität und so habe ich mir für unseren Lanzarote Urlaub einen Plan gemacht dieses zu ändern!

Die Idee ist erstmal zu sehen das mein Schatz etwas lockerer wird und zum Beispiel mal direkt auf unserem Balkon Erotik und sexuelle Berührungen zulässt oder ganz toll den kurzen Rock ohne Slip akzeptiert...das wäre geil!

Doch erst Mal ankommen auf unserer Insel! Leider ist schon Abend auf Lanzarote und wir nehmen uns ein Taxi in unser etwas abseits an der Costa Teguise gelegenes Hotel , dort erwartet uns eine schöne Apartmentwohnung im obersten Stockwerk, sodass ich voll auf unseren schönen fast nicht einzusehen Balkon setze der mir hoffentlich bei meinem Vorhaben helfen wird!!

Da wir beide es lieben nach dem Frühstück in der Sonne zu liegen, und unsere Körper aufzuheizen, kann der Balkon nur sehr hilfreich sein bei meinem erotischen Vorhaben!! Doch für heute ist erst einmal Schluss es ist sehr spät und so geht es nach einem Glas Rotwein direkt ins Bett, um uns auf den ersten Tag vorzubereiten natürlich nicht ohne ein paar Streicheleinheiten die vorsichtig verteilt den morgigen Tag vorbereiten sollen.

Beim Ankleiden am morgen vor unserem Frühstück bat ich sie dann es doch mal auf unserem Balkon ohne Slip unter dem kurzen Rock zu versuchen! Prompt die Reaktion, du bist verrückt, jeder kann mich dann vom Nachbarbalkon aus sehen! Ich beruhigte sie und sagte schau mal rüber, kannst du über das Geländer erkennen ob die Nachbarin einen Slip trägt? Oder eher nicht! Naja, sehen kann ich nichts! Na siehst du, ja aber nur auf dem Balkon und sonst nicht! Ja, das wäre super, ich würde mich sehr freuen und streichelte ihr leicht über den Rücken und vergaß dabei nicht auch die Verlängerung mit einzubeziehen! Sie lächelte und sagte dann,

Okay, dann mach du Frühstück und ich komme gleich! Hurra, ruck zuck den Tisch gedeckt und gewartet und dann der Auftritt, mit einem leichten lächeln erschien sie bekleidet mit Bikini-Oberteil und leichten Sommerrock bis zur halben Wade, es sah sehr sexy aus und ich war fürs erste sehr zufrieden.

So konnte das Frühstück starten und es wurde ein richtig lockeres mit ab und an frivolen hinweisen aber ohne Handgreiflich zu werden, ich glaube es war richtig so!

Nach dem Frühstück machten wir es uns wieder auf unseren liegen bequem und nahmen jeder unser Tablet! Nach einiger Zeit kam ihre Stimme - konntest Du etwas sehen? Ich ! Nein wie sollte ich auch! Dazu müsstet du die Schenkel etwas öffnen oder den Rock heben, dann vielleicht! Ich stand auf und ging ins Bad, weil ich noch etwas Sonnenschutz und cremte mich ein, als ich dann zurückkam kam, traute ich meinen Augen nicht, der Rock war hochgerutscht und die Schenkel waren etwas aufgeklappt und die weiche Muschi war nun zu sehen. Das sieht sehr einladend aus sagte ich und fragte ob ich etwas Sonnenschutz oder lieber etwas Sperma auftragen sollte. Nein, nein, ich will nur wissen wie weit du was sehen kannst und grinste.

Das war ein toller Fortschritt und ich beließ es dabei so hatten wir einen schönen Vormittag bei dem ich sah das mein Schatz immer Mal wieder die Beine breit machte sich vorsichtig umsah, und das eine oder andere Mal auch mit der Hand die Muschi streifte, das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und ich wartete ab! Zum Nachmittag gingen wir dann erstMal die Umgebung erkunden und etwas einkaufen!

Danach wollten wir zum Abendessen und mein Schatz ging dann ins Bad um sich fertig zu machen.

Als sie wieder herauskam grinste sie mich an und sagte, ein schöner Tag

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 160 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hineinganztief hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hineinganztief, inkl. aller Geschichten
email icon Email: geilergolfer@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hineinganztief:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "hineinganztief"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english