Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Camping Urlaub (fm:Ehebruch, 8274 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2020 Gesehen / Gelesen: 23476 / 19632 [84%] Bewertung Teil: 9.28 (109 Stimmen)
Ich wollte lieber in die Karibik fliegen aber mein Mann wollte Campen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© China-Girl Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meinem Mann Verheiratet und 32 Jahre alt. Die Leute die mich nicht kennen und wissen wie alt ich bin denken immer ich bin Anfang bis Mitte 20. ich liebe meine asiatischen Gene. Es ist einfach toll einmal sprachen mich zwei 16 jährige an als ich meine Nichte abholen musste ob ich neu an der schule wäre und ob sie mir alles zeigen sollten wo ich alles finde und dann fingen sie an mit mir zu flirten. Bis ich ihnen sagte das ich 32 bin und nur meine Nichte abholen würde. Das machte sie sprachlos und ich musste lachen aber dankte ihnen für das Kompliment.

Diesen Sommerurlaub gingen wir campen juhu wie ich mich freute drei Wochen an einem Ort in einem kleinem Wohnmobil der so groß war wie unser kleinstes Gäste zimmer und selber kochen sollte ich auch noch! Ich wollte lieber in die Karibik fliegen aber mein Mann wollte Campen. Drei Wochen in einem Camper mit wänden so dünn wie Papier wie sollten wir da Sex haben? Da ich eigentlich immer sehr laut war und nicht den ganzen platz unterhalten wollte machte ich mir große sorgen aber mein Mann meinte das wir da schon eine Lösung finden würden.

Als wir Alles wichtige in das Wohnmobil geladen hatten fuhren wir los Richtung Ostsee. Knappe 3 stunden später trafen wir auf dem Campingplatz ein und es war schon ok nicht mein Traumziel aber es würde schon gehen wenigstens hatten sie in dem Ort wo der Campingplatz lag auch ein paar Restaurants wo man essen gehen konnte. Sobald wir auf unserem stell platz geparkt hatten kam schon der erste Camper vorbei alt bestimmt schon 70 und wies uns darauf hin das wir uns mit dem platz geirrt haben müssen da diese Seite des Campingplatzes nur für Dauer Camper wäre.

Na toll dachte ich jetzt dürfen wir uns auf die suche nach unserem platz machen aber mein Mann meinte das wir richtig wären und es der platz von seinem Kollegen Erwin wäre der sich ein Bein gebrochen hat und dieses Jahr nicht fahren konnte. Das wahr etwas was dem alten gar nicht gefiel und er fing an zu meckern das es ja nicht sein kann das jeder einfach so seinen platz abgibt und fing an uns zu belehren das es hier verschriften und regeln geben würde und das wir uns ja dran halten sollten sonst würde er persönlich dafür sorgen das wir vom platz fliegen.

Schöner Urlaubsbeginn dachte ich und schaute meinen Mann sauer an aber er lächelte nur entschuldigend und begann das Vorzelt aufzubauen. Ich half ihm wenn ich musste aber sonst konnte er sich gerne alleine um alles kümmern. Als alles aufgebaut war meinte er er müsste jetzt kurz die hecke schneiden und noch Rasen mähen damit alles den Vorschriften entspricht. Da war ich für heute bedient und ging in das Wohnmobil um mir meinen Bikini anzuziehen. Wickelte mir noch ein Tuch um die Hüfte sagte zu meinem Mann kurz tschüss ohne Kuss er sollte ruhig merken das ich sauer war. Ich lief los in Richtung Strand.

Nach zehn Minuten erreichte ich den Strand und stellt fest das er in zwei teile getrennt der eine war mit einem etwa zwei Meter hohen Zaun um zäunt und versperrte jeden blick nur ein Schild wies darauf hin das es sich um den FKK Bereich handelte. Ich war neugierig entschied mich aber doch dagegen und legte mein Tuch ab und mich darauf. Ich genoss die sonne für etwa eine stunde und beschloss dann baden zu gehen ich merkte wie mir sehr viele blicke folgten da die alten Säcke mir auf den Arsch glotzten. Aber warum habe ich auch nur diese knappen Tanga Höschen? Noch einmal Campen gehen und ich würde mir vorher den hässlichsten einteiligen Badeanzug kaufen den ich finden würde. In der Karibik Glotzen nur die wenigsten da es da völlig normal ist wenn die Frau einen Tanga trägt am Strand und wenn es hochkommt nur noch einen Sonnenhut kein Oberteil.

Ich badete eine halbe stunde das Wasser war herrlich kühl und ging dann an den Strand zurück jetzt glotzen wieder alle aber auf meine brüste ich schielte an mir runter und merkte sofort warum das kalte Wasser hatte dafür gesorgt das meine Nippel fast mein Bikini Oberteil durchstießen. Welch Glück hatte ich meinen Blauen Bikini angezogen morgen sollte ich vielleicht den weißen anziehen der leicht durchsichtig wird. Dann wurden sich die alten bestimmt schnell um drehen und ein Loch in den Strand bohren. Ich ging zurück und mein Mann erzählte mir das Hans uns zum grillen eingeladen hat als Entschuldigung für sein verhalten heute Mittag.

Pünktlich um 18uhr gingen wir zu Hans und Karin zum grillen die den

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 725 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für China-Girl:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "China-Girl"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english