Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Internetbekanntschaft entwickelt sich immer weiter (fm:Ehebruch, 2165 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 19 2020 Gesehen / Gelesen: 8631 / 5718 [66%] Bewertung Teil: 9.04 (25 Stimmen)
Meine heiße Internetbekanntschaft wird immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Dann schiebe ich meine Finger tief in ihren Arsch hinein, um sie nun wieder in ihre Muschi zu ficken. Sie ist wie in einer Dauerschleife von Stöhnen und Schreien, und kommt dabei gefühlt zweimal.

Nun ziehe ich ihr sowohl meine Finger aus dem Arsch und meinen Schwanz aus der Muschi heraus, um mich zu ihr nach vorne zu bewegen. Sie sieht meinen, feucht glänzenden, Schwanz kommen und stürzt sich sofort auf ihn. Gierig saugend und lutschend, fickt sie mich nun mit ihrem Mund, bis ich komme. Mit vollem Mund kann sie aber immer noch stöhnen, dann schluckt sie die erste Portion herunter, während ich weiter in ihren Mund hineinpumpe und pumpe. Gierig schluckt sie alles herunter, um mir dann meinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen.

Nun liegt sie neben mir auf dem Bett, leicht erschöpft, aber mit einem breiten und geilen Grinsen im Gesicht. "Ich habe mich noch nie so hemmungslos gezeigt, geschweige bin ich je so intensiv - hart - lange, gefickt worden!!! Es ist alles neu, aber gut und geil für mich und ich will mehr viel mehr von dir und auch von unserem hemmungslosen Sex!!!!"

So liegen wir nun eine Zeitlang entspannt im Bett, als sie sich herumdreht und sanft anfängt meinen Schwanz erst zu streicheln, dann zu wichsen und dann endlich gierig und geil zu blasen. Als er nach kurzer Zeit dann schön steht, kniet sie sich neben mich aufs Bett und meint: "Jetzt mach bitte all das was du mir eben versprochen hast!!!!" Ich drehe mich zu ihr herum, nehme meinen Schwanz und schiebe ihn schön tief in ihre feuchte und weiche Muschi hinein. Es ist ein wunderbares Gefühl, so vollkommen ohne Problem tief in ihre geile und weite / weiche Fotze einzudringen. Während ich sie nun wunderbar von hinten ficke, massiere ich ihren geilen und dicken Arsch dazu. Wobei ich ihn auch immer wieder schön weit auseinander ziehe, um dabei dann auch ihr schönes Arschloch zu weiten. Sie stöhnt dabei immer intensiver und lauter, um dann erneut zu kommen, nun ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze heraus, um mir einen Pariser überzuziehen. Dann tauche ich ein weiteres Mal in ihre heiße und nasse Fotze ein, während ich ihr gleichzeitig Gleitmittel um ihren Arsch auftrage.

Nun schiebe ich meinen harten Schwanz ganz langsam, in ihren unglaublich engen Arsch hinein, dabei zuckt sie einmal kurz, doch dann entspannt sie immer mehr. Nachdem ich schön tief in sie eingedrungen bin, lasse ich ihr einen Moment Zeit, um sich an das Gefühl zu gewöhnen, denn ein ganzer Schwanz ist etwas anderes als 2 Finger. Nach einem Moment frage ich dann: "Sollen wir weiter machen?!?!" "Ja, gerne, aber bitte fang erst einmal ganz langsam und vorsichtig an!! Das ist ja ganz neu für mich, auch wenn es sich unheimlich gut anfühlt. So ficke ich sie nun ganz vorsichtig und sanft in ihren Arsch, immer schön weit heraus und dann wieder tief hinein, als sie nach dem dritten oder vierten Mal, plötzlich kommt. "Oh mein Gott, wie geil ist das denn.......ich will mehr davon, Bitte mach weiter, das ist soooooo geil!!!!"

Nun beginne ich sie etwas fester ran zu nehmen, sie stöhnt weiter intensiv und laut, drückt mir nun auch immer wieder ihren Arsch entgegen. Dabei kommt sie nun weitere 3mal, jedes Mal etwas intensiver, bevor ich nun meinen Schwanz aus ihrem Arsch herausziehe und erst einmal den Pariser entsorge. Nun lasse ich sie sich herumdrehen, damit sie mir nun meinen Schwanz schön fertig blasen kann. Gierig macht sie auch genau das, ich ficke sie in den Mund und sie lutscht und saugt meinen Schwanz intensiv und gierig, bis ich komme und ihr meine Portion schön tief in den Mund spritze. Sie stöhnt leicht auf und schluckt dann die erste Portion, um ihn dann wunderbar und intensiv fertig und sauber zu lutschen. Dann liegt sie etwas später neben mir, ich massiere ihre Titten und meine nun zu ihr: "Willkommen im Club der geilen Dreilochstuten!!!! Wenn du willst werde ich dich ab heute regelmäßig durch all deine drei geilen Ficköffnungen vögeln!!!!" Sie schaut zu mir herauf, kommt etwas näher, um mich intensiv zu küssen und meint dann: "Ich bin immer und überall mit all meinen geilen Ficköffnungen bereit und ich fühle mich wohl im Kreis der Dreilochstuten!!!!"

"Ich wusste das es dir gefällt, denn du bist so ein heißes und geiles Teil, nur das dich nie jemand auf diesen geilen Weg mitgenommen hat. Aber dafür hast du ja nun mich gefunden, jemanden der dich in alle Arten der Erotik und des Fickens einweihen wird!!!!" "Oh ja und ich werde deine gelehrige und geile (alte) Schülerin sein!!!!"

"Oh ja und ich werde dich noch zu Höhen führen die du heute noch gar nicht vorstellen kannst!!! Es wird der Tag kommen da wirst du um Sex betteln, bzw. alles tun damit du gefickt wirst!!!!" "So lange du in meiner Nähe bist, um es mir zu besorgen, mache ich mir da keine Gedanken!!!" "Selbst wenn ich mal nicht in der Nähe bin, dann darfst du dich auch bei anderen Männern bedienen!!" Dann hören wir aber auf mit labern und wenden uns wieder unseren heißen Körpern zu, ich massiere ihr erst intensiv ihre Titten und die wieder schön harten Nippel. Bevor ich meine Hand zu ihrer heißen Fotze schiebe, die ich ihr erst intensiv äußerlich massiere, um ihr dann drei Finger in ihre nasse Fotze zu schieben und sie zu ficken. Es dauert nur Sekunden, bis sie wieder intensiv stöhnt, wobei sie schnell ihre Beine schön weit spreizt und so ficke ich sie mit den Fingern bis zum nächsten Orgasmus.

Es ist schon unglaublich welchen Weg sie bisher schon eingeschlagen hat und so überlege ich mir auch langsam wie ich den Weg mit ihr weiter gehen will und werde. Und so befriedige ich sie noch ein wenig weiter, bis sie dann erneut kommt, dann frage ich sie: "Sag mal meine kleine geile (Ehe-)Schlampe, was möchtest du als nächste Schritte gerne erleben?!?! Möchtest du dich einer möglichst großen Zuschauerzahl geil angezogen präsentieren?!?! Möchtest du dich nur heißer Unterwäsche einer begrenzten Zuschauerzahl präsentieren?!?! Möchtest du bei Punkt 2 soweit gehen, dich dann auch auszuziehen und geil zu präsentieren?!?!?! Möchtest du gerne mal zusehen, wie sich ähnliche geile Frauen wie du eine bist von, mehreren Männern befriedigen und ficken lassen?!?!?! Oder möchtest du selbst mal von mehr als einem Mann genommen werden?!?!?! Oder hast du ganz andere Pläne?????"

Ich sehe nun eine leichte Röte in ihrem Gesicht aufsteigen und so küsse ich sie erst einmal ganz intensiv und heiß und meine dann ganz ruhig: "Keine Angst Süße, aber du bist so ein heißes Teil, du willst doch bestimmt noch so einiges erleben?!?!" Nun schaut sie mich, ganz sanft an und meint dann: "Was meins t du z.B. mit Pkt. 1??? "Na du könntest in heißer Unterwäsche, inkl. halterlosen Strümpfen, mit einem extremkurzen Rock und einer leicht transparenten Bluse, durch die Fußgängerzone in Dortmund laufen. Oder alternativ, ohne BH, da ich deine geilen Titten so gerne wippen sehe und einer Spitzenbluse?!?! Und wenn du dann so richtig scharf bist, ziehe ich dich in den nächsten Hinterhof und fick dich ordentlich durch!!!!" "Das könnte ich mir wirklich vorstellen, meint sie nun sanft!!!!" "Wie soll denn das mit der reizvollen Unterwäsche laufen?????" "Mhmm, das könnten wir zum einen hier im Hotel machen, du wartest in einem Zimmer und ich schicke dir ein paar geile Kerle vorbei, denen du dich dann ungeniert präsentierst!!!! Und wenn du möchtest kannst du dich später auch ausziehen?!?!" "Oder aber wir verlegen das in einen Swingerclub, dort kannst du dich in einem heißen Outfit präsentieren, du kannst anderen beim ficken zusehen und wenn du willst dich eben auch von anderen / mehreren ficken lassen?!?!?!" "Ich war noch in so einem Laden, habe bisher immer nur davon gehört!!! Meinst du ich bin da nicht zu alt für????" "Wenn das deine einzige Sorge ist???? Nein!!!! Da zählt das Alter gar nicht, nur wie geil man ist!!!!" nun kuschelt sie sich ganz eng in meine Arme und meint leise: "Lass uns das einfach mal probieren, gehen können wir doch immer und jederzeit?!?!" "Na klar meine Süße, wenn es dir nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst gehen wir sofort!!!!"

So verabreden wir uns für übermorgen um dann durch Dortmund zu laufen, um dann dort auch noch ein bisschen was an heißer Unterwäsche zu besorgen, da wir am kommenden Samstag dann in einen Swingerclub gehen werden.



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english