VIP Area (fm:Voyeurismus, 1605 Wörter) | ||
Autor: Alyx | ||
Veröffentlicht: Dec 02 2020 | Gesehen / Gelesen: 15351 / 12131 [79%] | Bewertung Geschichte: 8.95 (92 Stimmen) |
Ein junges Pärchen versucht mit ein paar Tricks in den VIP Bereich eines edlen Clubs zu kommen. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
etwas erwidern kann tritt sie vor und lächelt ihn an. Dann greift sie oben an ihr Kleid und schiebt es langsam herunter bis unter ihre Brust. Sie trägt unter dem Kleid keinen BH und so präsentiert sie uns ihre wunderschönen Titten. Sie greift ihre Brüste und knetet sie leicht, während sie sich rückwärts auf einen Sessel niederlässt. Der Typ schaut etwas fassungslos zu, sagte jedoch erstmal nichts mehr. "Okay", flüsterte er leise. Er tritt vor sie und streicht ihr über die Schulter zu ihrer Brust. Sie hält seine Hand jedoch fest und sagt mit einem Lächeln: "no touching!" Er zieht etwas enttäuscht aber sofort seine Hand zurück und öffnet stattdessen seine Hose. Mit einem schnellen Griff holt er seinen halbsteifen Schwanz heraus und fängt an sich einen runterzuholen vor ihr. Nicht schlecht, sein Schwanz ist ordentlich groß und hat eine schöne gerade Form. So stand er nun vor ihr, massiert seinen Schwanz und betrachtet dabei ausgiebig ihre wunderschönen Titten, die sie vor ihm leicht knetet. Ihr scheint das Ganze schon ein wenig zu gefallen, unentwegt schaute sie auf seinen Schwanz und sie knetet immer intensiver ihre Brüste. Dann schaut sie zu mir und zieht fragend die Augenbrauen hoch. Ich wusste was das hieß. "Na gut", denke ich mir: "schön wenn sie Spaß dabei hat und es sieht ja auch heiß aus...". Ich nicke ihr zu. Sie greift ohne zu zögern nach vorn und umfasst den Schwanz des Typen. Er lässt sofort von sich ab und überlässt ihr seinen Schwanz. Sie holt ihm langsam einen runter, greift mit einer Hand seine Eier und macht so einige Sekunden weiter. Dann beugt sie sich plötzlich vor und umschließt mit ihren Lippen seine Eichel. Genüßlich saugt sie los und wippt mit ihrem Kopf vor und zurück. Immer Schneller und tiefer. Der Typ scheint davon äußerst angetan zu sein. Er hat seine Augen geschlossen und stöhnt leicht. "Ja das kann sie wirklich gut!", denke ich mir. Mich machte die Show mittlerweile auch ziemlich geil und mein Schwanz ist auch auf volle Größe angewachsen. Ich öffne ebenfalls meine Hose und beginne es mir zu besorgen. Während sie weiter zugange ist, greife ich nach ihren Titten und streichle sie dort. Hin und wieder nehm ich ihre Nippel zwischen meine Finger und zieh ganz leicht. Der Typ scheint nun kurz vor dem Orgasmus, er bewegt ruckartig sein Becken und schiebt ihr mehrere Male seinen Schwanz tief in den Mund. Dann kommt er heftig und spritzte ab. Sie läßt von ihm ab und das Sperma spritzte ihr ins Gesicht und auf die noch nackten Titten. Erschöpft tritt er zurück und setzt sich. So bleibt er einige Sekunden sitzen bis sein pulsierender Schwanz sich wieder entspannte. Er greift in seine Tasche und legt uns zwei Armbänder hin: "Here you go!". Perfekt, jetzt hatten wir es endgültig geschafft.
"Mist, das kann ich leider so nicht anlassen", sagt sie auf einmal und deutet auf ihr Kleid. Das Sperma war über ihren Körper heruntergelaufen und auf das Kleid getropft. "I can get you some new clothes!", erwidert der Typ direkt. "Oh perfekt!" antwortet sie und schlüpft schnell aus dem Kleid. Nur in einem sehr knappen String und ihren hohen Schuhen bekleidet steht sie nun vor uns und wischt sich mit dem Kleid die letzten Tropfen Saft aus dem Gesicht und von der Brust. Mein Schwanz ist immer noch komplett hart, kein Wunder bei dem Anblick. Der nasse Fleck in ihrem Höschen verrät dass sie ebenfalls extrem feucht ist.
Während der Typ rausgeht um neue Klamotten zu holen geh ich zu ihr hinüber und umarme sie von hinten. Sie legt ihren Kopf zurück und küsst mich intensiv. Unsere Zungen umschlingen einander und meine Hände umgreifen und streicheln ihr Titten dabei unaufhörlich. Ich spüre wie mein harter Schwanz gegen ihren Arsch drückt, den sie zudem die ganze Zeit in einer kreisenden Bewegung an meinem Schritt reibt. Meine rechte Hand wandert an ihr herunter und in ihr Höschen. Ihre Spalte ist klatschnass, mein Finger gleitet ohne Problem mehrfach über ihren Kitzler, was ihr ein leises Stöhnen über die Lippen bringt. Meine linke Hand greift nach ihrem String und zieht ihn beiseite. Mit der anderen Hand rutsche ich noch ein Stück tiefer und schiebe ihr vorsichtig, aber bestimmt zwei Finger in ihre Pussy. Sie schnappt hörbar noch Luft und greift mein Arm. "Langsam!" Stöhnt sie.
In diesem Moment kommt der Typ wieder herein. Unterm Arm trägt er ein paar Klamotten. "Wir machen später weiter...", flüsterte sie mir ins Ohr und schiebt meine Hand aus sich heraus. Der Typ mustert kurz mit einem sehnsüchtigen Blick ihre nackte Pussy und die vor Feuchtigkeit glänzenden Schamlippen. Dann wirft er ihr die Anziehsachen rüber, die er mitgebracht hat.
+++ Ende? +++
Bitte lasst mich wissen wie euch die Geschichte gefallen hat und nutzt die Kommentarfunktion. Nur so kann ich mich bei zukünftigen Geschichten verbessern und eure Wünsche umsetzen.
Alyx
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Alyx hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Alyx, inkl. aller Geschichten Email: alyxlim0@gmail.com | |
Ihre Name: |