Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2540 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 15 2021 Gesehen / Gelesen: 12564 / 8737 [70%] Bewertung Teil: 8.73 (37 Stimmen)
Meine geile Geliebte wird immer geiler und ungenierter

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

dabei stöhnt sie intensiv und geil mit ihrem sich sanft windenden Körper. Ihr blick sagt mir nur: "Gib mir mehr davon!!!" und das bekommt sie.

Dann spüre ich wie sich ihr Unterleib zusammenzieht und sie nun erneut explosionsartig kommt und dabei spritzt sie nun ebenfalls ab. Ich spüre es an meiner Hand und dann kommt es auch schon aus ihrer geilen Muschi heraus, sodass ich es aufnehmen und ablecken kann. Sie ist total "erschrocken" stöhnt und windet sich jedoch weiter und meint dann laut und deutlich: "Ja das ist so geil, mach weiter, ich will nochmal so geil kommen!!!!" So fiste ich sie nun entspannt weiter, dabei stöhnt sie weiter unglaublich intensiv und auch laut, bis sie ein weiteres Ma kommt. Nachdem die ersten Wellen durch ihren Körper gelaufen sind, ziehe ich meine Hand aus ihrer, nun extrem weit offenstehenden, Muschi heraus. Sie liegt nun mit ihren weit gespreizten Beinen, ihrer offenstehenden Muschi auf dem Sofa und aus ihren Augen schaut die pure Geilheit.

Sie zieht mich sanft zu sich heran, um mich nun intensiv und heiß zu küssen, wobei ich ihre Brüste aber vor allem die knallharten Nippel, intensiv verwöhne. Dann schaut sie mich an und meint sanft: "Ich war noch nie so geil, geschweige denn bin ich jemals in meinem Leben derart intensiv und oft gekommen!!!! Danke Schatz!!!" Dann rutscht sie so an mir herunter, dass sie kurz darauf meinen harten Schwanz erreicht, den sie nun ohne großes Vorspiel sofort in den Mund nimmt. Gierig und verdammt intensiv lutscht und saugt sie ihn nun, wobei sie mit ihrem Mund intensive und auch immer schneller werdende Fickbewegungen an ihm vornimmt.

Immer gieriger bewegt sie sich an ihm, dabei stöhnt sie ebenfalls sanft, dann plötzlich nimmt sie lediglich meine Eichel in den Mund, lutscht und saugt, während sie meinen Schwanz nun intensiv wichst. Dann schiebt sie ihren Mund erneut tief über ihn, saugt ihn intensiv, dann gleitet sie langsam herauf und wichst meinen Schwanz erneut. Als ich dann komme, stöhnt sie geil auf, öffnet dann ihren Mund, um sich meinen Schwanz wichsend, den Rest ins Gesicht zu spritzen. Dann schiebt sie ihren Mund sanft und weit über meinen Schwanz und lutscht und saugt ihn sauber.

Dann leckt sie sich langsam ihr Gesicht sauber, auch mit Hilfe ihrer Finger, von denen sie sich alles wunderbar ablutscht, um dann wieder zu mir zu kommen. Wir trinken noch ein bisschen Rotwein, um dann ins Bett zu gehen und wunderbar und entspannt schlafen zu können. Am nächsten Morgen weckt sie mich mit einem wunderbaren Blow Job, bevor sie sich über mir knieend ficken lässt. Nachdem sie intensiv gekommen ist, steigt sie von mir herunter, um nun meinen Schwanz so lange zu blasen, bis ich komme. Gierig schluckt sie nun die ganze Portion, bevor sie meinen Schwanz perfekt sauber lutscht und saugt. Beim Frühstück schlage ich ihr dann vor, dass wir später für ein paar Stunden in die Sauna gehen / fahren könnten?!?! Ich sehe das Glänzen in Augen und ihre Zustimmung kommt sofort, wobei sie leise meint: "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit einer komplett rasierten Muschi in die Saune gehe!!!!!" "Nicht nur das, sondern bestimmt auch mit einer kurz vorher noch gefickten Muschi!!!!" Sie schaut mich an und meint dann: "Ja auch das ist richtig und es macht mich irgendwie auch an!!!!"

Nach dem Frühstück nehme ich sie noch einmal auf der Anrichte sitzend, bis sie noch zweimal kommt, bevor sie meinen Schwanz gierig erneut bläst, bis ich komme. Dann ziehen wir uns an, um in einen nahegelegenen Saunapark, wo wir uns nun ein paar Stunden aufhalten und vielleicht auch vergnügen werden. Schon während der Autofahrt spüre ich wie du immer unruhiger / geiler wirst und so beeilen wir uns dann auch in die Kabine zu kommen. Dort ziehen wir uns zügig aus, um nun ausgiebig zu küssen, als ich dabei meine Hand an und kurz darauf in deine geile Muschi schiebe, spüre ich wie feucht du bist. So massiere und ficke ich dich nun mit bis zu drei Fingern an und in deiner heißen Muschi, bis du intensiv kommst. Nachdem du dich ein wenig beruhigt hast gehen wir dann entspannt in den Saunabereich, wo wir uns einen gemütlichen Platz zum Ausruhen suchen. Dort legen wir uns erst einmal entspannt hin, bevor wir zum ersten Saunaaufguss gehen. Da es schon einigermaßen voll ist, gehen wir in die Mitte des Raumes, wo wir uns hinsetzen, dabei lasse ich dir den Vortritt. So kann nun jeder deinen geilen dicken Hintern und deine dicke und leicht feucht glänzende Muschi sehen kann. Als der Aufguss vorbei ist, bleiben wir noch ein wenig sitzen und nun spreizt du deine Beine noch ein wenig weiter, sodass man deine geile Muschi besser sehen kann.

Ich habe den Eindruck, dass dich das Irgendwie, ganz schön anmacht, dass die nun alle die rein und raus gehen schön auf deine frisch rasierte und leicht offenstehende Muschi schauen können. Langsam stehen wir dann auf um erst ins Abkühlbecken und dann, auf eine Ruheliege wo wir uns unter eine kuschelige Decke legen. Nach ein paar Minuten Ruhe, öffne ich dir langsam den Bademantel, um meine Hand an deine Brüste zu schieben. Als ich sie nun in die Hände nehme und sie erst streichele und dann massiere, stöhnst du sanft, um mich dann intensiv zu küssen.

Dies wiederum nutze ich nun aus, um meine Hand nun zu deiner heißen und feuchten Muschi gleiten zu lassen, als ich dir dann drei Finger in deine nasse Lustgrotte schiebe zuckst du zusammen. Dabei beißt du mir fast auf die Zunge und dann beginnst du es zu genießen, wie ich dich nun sanft mit den Fingern ficke. Immer intensiver ficke ich dich nun, während du mir sanft in den Mund stöhnst, dann zieht sich deine Muschi leicht zusammen, als du nun intensiv kommst. Du krallst dich in meinen Rücken fest, unterbindest jedes Stöhnen, aber dein Körper bebet leicht, während ich dich sanft weiter ficke. Irgendwann meinst du dann leise: "Schatz, bitte höre auf, sonst komme ich gleich noch einmal und dann aber bestimmt nicht so leise!!!!"

Wir gehen nun in Richtung unseres Ruheraumes, als sie plötzlich festhält, um mir zu zeigen, dass sie mit mir in die Dampfsauna abbiegen möchte. Kaum das wir dort angekommen sind, beginnt sie damit mir meinen Schwanz zu wichsen, bevor sie dann vor mir auf die Kniee geht. Gierig schiebt sie nun ihren Mund über meinen harten Schwanz und beginnt ihn intensiv zu lutschen und zu saugen. Dabei gleitet sie immer intensiver und schneller an meinem Schwanz rauf und runter, bis ich dann komme und ihr eine schöne Portion Sperma spendiere. Gierig schluckt sie diese herunter, um nun meinen Schwanz wunderbar und ausgiebig sauber zu lutschen und zu saugen.

Als sie dann kurz darauf wieder neben mir sitzt leckt sie sich verführerisch über die Lippen und meint dann sanft und leise zu mir: "Das brauchte ich nach dem herrlichen Orgasmus eben jetzt!!!! Und dir hat es ja auch gut gefallen!!!!" So sitzen wir noch entspannt einen Moment in der Dampfsauna, bis wir dann wieder in unseren kleinen Ruheraum gehen, in dem wir immer noch allein sind. Dort entspannen wir nun ein wenig, wobei unsere Liegen nebeneinanderstehen, sodass wir uns spüren und auch streicheln können.

Nach einer schönen und entspannten Ruhepause gehen wir nun zum nächsten Aufguss, wir sind früh genug da, sodass wir einen schönen Platz finden. Nachdem wir Platz genommen haben, flüstere ich ihr leise ins Ohr: "Komm spreiz deine Beine jetzt mal schön weit, damit jeder der reinkommt deine geile Muschi sehen kann!!!!" Sie schaut mich ein klein bisschen irritiert an, um dann aber ihre Beine deutlich weiter gespreizt zu positionieren. Der Erfolg ist enorm, jeder der hereinkommt, schaut als erstes auf ihre geile und dicke Muschi, dabei ist es auch egal ob Mann oder Frau.

Kurz bevor der Saunawart hereinkommt, flüstert hinter dir einer in dein Ohr: "Hey, du hast eine richtig geile Muschi, hast du nicht Lust dich von mir ficken zu lassen?!?!" Du drehst dich erschrocken um und meinst dann: "Nein danke, ich werde perfekt verwöhnt!!!!" Dann kommt der Saunawart und auch er schaut erst einmal gierig auf deine heiße Muschi, bevor er seine Vorstellungsrunde macht. Immer dann, wenn er nach dem Aufgießen vorbeikommt, um uns die warme Luft, zu zu wirbeln, dann greife ich dir an deine feuchte Muschi und massiere sie etwas. Er schaut dich jedes Mal gierig an und du erschrickst dich jedes Mal aufs Neue da dies sicher auch noch ein paar andere Gäste sehen können.

Nach diesem wunderbaren Aufguss gehen wir dann wieder in unseren Ruheraum, der immer noch lehr und ruhig ist. Kaum das wir dort sind, ziehst du deinen Bademantel aus, um nun meinen zu öffnen. Gierig greifst du dir nun meinen Schwanz, wichsend und lutschend hat er kurz darauf wieder seine volle Größe erreicht. Sekunden später kniest du über mir, schiebst meinen Schwanz in deine glitschig feuchte Muschi hinein, wobei du geil aufstöhnst. Anschließend beginnst du uns wunderbar zu ficken, ich massiere dir abwechselnd deinen dicken Hintern und deine herrlichen Brüste, wobei du nun das erste Mal kommst. Gierig fickst du uns weiter, während ich nun deine harten Nippel lutsche - sauge - und an ihnen knabbere. Als du dich nun komplett aufrichtest, nutze ich die Chance dir deinen dick geschwollenen Kitzler zu massieren, bis du das zweite Mal kommst. Gierig steigst du nun von mir herunter und schiebst dir sofort meinen Schwanz tief in den Mund. Nun lutschst und saugst du intensiv und gierig an ihm, wobei du immer wieder mit deinem Mund an ihm rauf und runter gleitest. Als ich dann ebenfalls komme, stöhnst du kurz auf, um mich nun in Ruhe in deinem Mund kommen zu lassen. Bevor du ihn mir wieder wunderbar sauber lutschst und saugst, schluckst du erst genussvoll die Portion herunter. Am Ende leckst du dir geil über deine Lippen, schaust mich entspannt an und meinst: "So was habe ich in der Sauna noch nie erlebt und gemacht!!!! Aber es hat richtig Spaß gemacht!!!!" Dann legst du den Bademantel locker über deinen heißen Körper, um noch ein bisschen zu entspannen.

Wir nehmen an diesem Tag noch einen Saunagang mit, bei dem du dich ähnlich offen und ungeniert zeigst wie bei dem vorherigen, als wir dann zurückkommen, meinst du sanft: "Schatz, lass uns jetzt nach Hause fahren, ich bin so richtig geil und möchte daher nun mit dir ungeniert und hemmungslosen Sex, und das kann ich am besten zu Hause genießen!!!!!" Ich schau sie sanft an und meine dann: "Mein kleiner geiler Schatz, dein Wunsch ist mir Befehl!!!" So machen wir uns fertig, um nun entspannt nach Hause zu fahren.



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english