Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2008 Wörter) [6/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 15 2021 Gesehen / Gelesen: 12446 / 7704 [62%] Bewertung Teil: 8.56 (32 Stimmen)
Meine geile Geliebte wird immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

dabei und auch ihr sanftes und kaum noch unterdrücktes Stöhnen. Als ich dann ebenfalls komme, stöhnt sie deutlich hörbar auf, um kurz danach die erste Portion zu schlucken. Dann lutscht und saugt sie immer weiter an meinem Schwanz, bis er wunderbar sauber ist, sie schaut sich das Objekt ihrer Begierde noch einmal genau an und ist zufrieden, sodass sie nun heraufkommt. Wir schlendern nun ganz entspannt ins Wohnzimmer und legen uns zum Entspannen ein wenig aufs Sofa, wo wir dann ein bisschen einduseln. Als wir wieder wach werden, beschließen wir bei dem schönen Wetter noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Dabei "überrede" ich sie keine Unterwäsche anzuziehen, sondern nur eine Leggins und ein etwas längeres Shirt. Das Überreden dauerte etwa 3 Sekunden, dann schlüpfte sie, in ihre Hautenge Leggins, die ich ihr dann noch schön tief in ihre heiße Muschi rieb, sodass ihre dicken Muschiränder perfekt präsentiert wurden. Genau wie ihr dicker Arsch, der sich wunderbar unter der, an dieser Stelle nun quasi durchsichtigen, Leggins präsentierte. Dazu das locker sitzende Shirt, unter dem ihre Titten freie Bewegung hatten, was sie auch wunderbar ausnutzten. Ich genoss es so mit ihr unterwegs zu sein, ihre Nippel waren schnell schön hart und steif, sodass sie durch den dünnen Stoff des Shirts drückten. Dazu der Blick auf ihren mehr oder weniger nackten Arsch und Fotze, ein Traum. Als wir dann an einem kleinen Kunststück mitten in der Natur vorbeikamen, ließ ich ein posieren, um Fotos davon zu machen. Auf denen konnte man nun jedes Detail ihrer Fotze und des Arsches erkennen, was ich ihr dann aber erst später zu Hause zeigte. So gehen wir noch in einem kleinen Café etwas trinken, bevor wir wieder zurückgehen, dabei meint sie nun zu mir: "Darf ich das mal so sagen, meine Leggins ist rund um meine Muschi klitschnass und ich freue mich schon darauf, wenn du mich gleich erneut ordentlich durchfickst und ich dann dein köstliches Sperma schlucken darf!!!!!" Ich grinse sie freundlich und fordernd an und denke so: "Langsam klappt es und die Arbeit der letzten Wochen trägt Früchte!!!!" Und meine nun zu ihr: "Ja meine kleine geile Maus, ich freue mich auch schon drauf dich geiles Luder gleich ordentlich durchficken zu können!!! Und es freut mich auch, dass du immer Spaß am Schwanz lutschen und Spermaschlucken findest!!!!"

So gehen wir nun entspannt nach Hause, wo wir uns auf dem Weg ins Schlafzimmer gegenseitig ausziehen und uns dabei intensiv und heiß küssen. Als wir im Bett angekommen sind, kniet sich sofort breitbeinig auf selbiges, damit ich sie nun ordentlich von hinten ficken kann. Gierig und hart ficke ich nun zuerst in ihre heiße und verdammt feuchte Muschi, die bei jedem Stoß wunderbar schmatzt. Kurz nachdem sie wunderbar gekommen ist, schiebe ich ihr meinen Schwanz nun schön tief in ihren engen Arsch, was sie laut stöhnend quittiert.

Ich ficke sie nun erst langsam und dann immer schneller - fester und tiefer in ihren geilen Arsch, wobei sie noch zweimal kommt. Ich kenne wenig Frauen, die nach so kurzer Zeit in dem Anal Sex genießen konnten, so schnell und enthemmt und oft kommen wie sie. Es ist so als wenn sie in ihrem Leben nie was anderes gemacht hätte, dabei wurde sie erst vor kurzem Analentjungfert. Nachdem ich ihr nun meinen Schwanz aus dem Arsch gezogen habe, dreht sie sich mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen herum. Um nun ihren Mund sanft über meinen Schwanz zuschieben, um diesen intensiv und heiß zu lutschen und zu saugen. Als ich wenig später komme, höre ich ein Genussvolles Stöhnen und kurz darauf spüre ich wie sie die erste Portion herunterschluckt. Nun lutscht und saugt sie meinen Schwanz noch perfekt sauber, wobei sie auch die letzten Reste noch herunterschluckt, bevor sie sich in meinen Arm legt und wir uns sanft streicheln.

"Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, wenn ich bei dir / mit dir zusammen bin!!" Ich küsse sie nun intensiv und lange dazu, und streichele ihr weiter ihre Brüste dazu, was sie sanft stöhnend genießt. Als sie etwas später mit wippenden Brüsten zur Toilette geht, folge ich direkt und schaue ihr zu wie sie sich breitbeinig auf die Toilette setzt. Sie zuckt noch nicht einmal, als ihr nun an ihre feuchte Muschi greife, während sie nun anfängt zu pinkeln. Während ich ihr nun intensiv ihre dicke Muschi massiere stöhnt sie intensiv dazu, auch als sie fertig ist, ficke ich sie mit drei Fingern weiter, bis sie erneut kommt.

Als ich ihr nun meine Finger zum Ablutschen in den Mund schiebe, lutscht sie diese intensiv ab. Dabei meine ich nun zu ihr: "Komm Schatz, rutsch mal ein bisschen nach hinten!!!!" Als sie nun weiter schön breitbeinig auf der Toilette sitzt, stelle ich mich nun vor sie hin und beginne zu pinkeln und zwar genau auf ihre offen stehende Muschi und vor allem dem Kitzler. Erst schaut sie ziemlich verstört, doch dann reißt sie sich plötzlich ihre Muschi weit auf und lehnt sich entspannt zurück. Als ich fertig bin, schiebe ich ihr nun meinen Schwanz sanft in den Mund und nach einer kurzen Schrecksekunde, begann sie an ihm zu lutschen und zu saugen.

Nach einer kleinen Pause schaut, sie mich an und meint dann leise: "Schatz was machen wir hier, es ist unglaublich!!!!" Dann nimmt sie mich in den Arm und wir gehen zurück ins Wohnzimmer, wo wir uns erneut auf dem Sofa niederlassen. Dort legt sie sich in meinen Arm, um sich nun erneut von mir streicheln und befriedigen zu lassen, was du sanft stöhnend genießt. Nachdem du es nun ausgiebig genossen hast, drehst du dich sanft herum, sodass du meinen Schwanz blasen kannst und ich dabei deine geile Muschi lutschen und lecken kann. Ich lecke und lutsche dir nun deine feuchte Muschi, während du intensiv meinen Schwanz bläst.

Langsam schiebe ich dir nun 2 Finger in deinen geilen Arsch und 2 Finger in deine feuchte Muschi, um die so intensiv zu ficken, während ich dir dazu deinen dick geschwollenen Kitzler intensiv lutsche und sauge. Du lutschst, saugst und wichst nun meinen Schwanz immer intensiver und geiler. Dann kommst du intensiv und laut, als ich ebenfalls komme, da wichst du meinen Schwanz einfach weiter, sodass ich dir nun in mehreren Schüben mitten ins Gesicht spritze. Erst nach dem letzten Schub, schiebst du deinen Mund über meinen Schwanz abzulutschen und leer zu saugen. Erst dann beginnst du dir mein Sperma aus dem Gesicht zu wichen und zu lecken, um auch dieses noch zu schlucken.

Anschließend liegen wir nun ein wenig erschöpft auf dem Sofa, wohlwissend das sie nun auch langsam wieder nach Hause muss. Sie macht sich gar nicht mehr die Mühe sich richtig zu säubern, da mit Sicherheit noch Reste von meinem Sperma in ihren Haaren kleben. Als sie sich dann auf den Weg macht, hat sie sich zwar wieder komplett angezogen, doch in Gedanken immer noch bei mir.

So schreiben wir uns dann auch noch bis spät an dem Abend und in den nächsten Wochen vögeln wir wann immer und wo immer wir Zeit und Gelegenheit. Sie wird in der Zeit immer lockerer und auch gieriger nach meinem Schwanz und das Ficken im Allgemeinen. Sodass ich nun den Gedanken hatte, dass wir so ganz langsam den / die, nächsten Schritt / e, gehen können. Denn ich spürte zu dieser Zeit wie geil sie inzwischen ist und vor allem das sie langsam jegliche Hemmungen verliert.



Teil 6 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english