Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Skipper-und der Törn geht weiter. (fm:Romantisch, 3067 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 26 2021 Gesehen / Gelesen: 12356 / 10230 [83%] Bewertung Teil: 9.36 (76 Stimmen)
Aufkeimender Streit ändert den Abnlauf des Törns. Nach einer stressigen Nacht ist der Skipper mit drei Grazeien alleine an Bord

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© nucleolus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

...und der Törn geht weiter

Wie wunderbar einander Carmen und Reiner gefunden haben, wisst Ihr aus "der Skipper". Das nette Echo hat mich zur Fortsetzung "gezwungen!"

Glücklich, zufrieden, ja befriedigt und etwas müde ging der herrliche letzte Tag in der schönen Bucht zu Ende. Leuchtend rot, wie die Liebe versank die Sonne hinter den Hügeln am Rande der Bucht. Sie saßen im Cockpit, er mit einem Arm um ihren Oberköper und einem ihrer Hügelchen in der Hand, das Nippelchen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, sie seinen Liebesstab in ihrer Hand und genossen das Naturschauspiel. Ihr letzter Abend allein zu zweit! Was würde der nächste Tag bringen?

"Es sind Bruder und Schwester, Rick und Elli und seine Freundin Biggi. Sie waren immer sehr fröhlich und unterhaltsam, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. Ich denke es wird sehr nett." Und weiter: "Sie sind etwa zwischen uns beiden im Alter, Du bleibst unser Küken! "Grinst er.

"Ich bin ein wenig nervös! Werden sie mich akzeptieren?" Carmen ist etwas unsicher.

"Mach Dir einfach keine Gedanken, mein heißer Engel!!!" Tröstet Reiner.

Sie bereiten gemeinsam ein feines Abendessen für diesen herrlichen Abend. Seine Spezialität ist köstliches Risotto, passend zur Gegend und dem Anlass mit Meeresfrüchten. Sie ergänzt durch einen feinen Tomatensalat mit Basilikum, Olivenöl aus Dalmatien und Balsamico. Frisch aufgebackenes Baguette dazu. Die warmen Brotscheiben duften. Dann kuscheln sie sich müde in ihrer Koje zusammen, schlafen sofort ein und träumen beide von den herrlichen Tagen. Der Schein der aufgehenden Sonne weckt sie sanft und sie sehen mit Spannung dem Tag entgegen. Ein gutes Frühstück noch, dann segeln sie los und erreichen rechtzeitig die Marina bevor die neuen Mitsegler ankommen. Die Marina-Mannschaft erledigt noch eine Zwischenreinigung und kaum sind die fertig sind Rick, Elli und Biggi da, kommen den Anlegesteg entlang zum Schiff. Mit fröhlichem Hallo fällt die Begrüßung sehr freundschaftlich aus. Biggi`s Blick hängt sofort auf Carmen und man hat das Gefühl, sie kann sich nicht von dem Anblick trennen. Rasch ist das Gebäck an Bord gebracht und die Kojen bezogen. Damit ist es früh genug am Tag, gleich auszulaufen und die nächste Bucht anzusteuern. Sobald die Marina etwas entfernter ist, fliegt das Bikini-Oberteil von Elli zur Seite.

Mit einem kecken Blick auf uns Männer tönt sie: "Ihr habt doch nix dagegen!"

Die beiden übrigen Hexen, beide noch relativ angezogen, sehen einander an und beginnen einen offensichtlichen, aber sehr gemilderten Strip. Fast synchron drehen sie sich um, ziehen die luftigen Strandkleidchen über den Kopf und kichern. Ahh, Biggi hat nur einen sehr knappen String und ihr weißer Naturslip leuchtet uns entgegen. Der gesamte Rücken ist aber schon prächtig braun. Hoppla, Carmen hat ja kein Höschen angezogen, drum ist der Blick auf ihren süßen Knackarsch völlig ungetrübt. Rasch entledigt sie sich noch des cremefarbenen BH`s, dann bücken sich beide, völlig überflüssigerweise und provokant nach den Wäschestücken. Der Blick auf zwei herrliche Paradiese ist frei, jenes von Biggi in dunklen braun Violetttönen nach innen immer dunkler werdend. Die süße Pflaume setzt sich deutlich vom hellen Naturbikini ab. Das von Carmen, nur um eine kleine Spur heller, als der knackige, cappuccino-braune Po. Beiden süßen Fötzchen sieht man die Freude bereits an. Das synchrone Auftreten der beiden Schönen ist geradezu auffällig. Sie kennen einander ja erst seit ein paar Stunden. Mit einem spitzbübischen Grinsen drehen sie sich um und kichern:

"Und was ist mit Euch?"

Provozieren sie uns Männer, mit einem fordernden Blick auf unsere Körpermitte. Es kann ihnen nicht verborgen geblieben sein, dass ihre Performance nicht ohne Effekt geblieben ist. Wir lassen die Hosen fallen und lachen mit. Das "ööhaa, na also" aus dem Chor der Sirenen nehmen wir als Kompliment. Natürlich war die heiße Show nicht ohne Auswirkung geblieben, was offensichtlich den Damen sehr gefällt. Elli zieht sofort nach, stellt sich zwischen uns Männer und legt rechts und links ihre Hand auf unsere Kehrseiten, tätschelt unsere Ärsche. Biggi und Carmen wenden sich einander zu, schauen sich lange an und umarmen und küssen sich. Hoppla was geht denn da ab?? Vorsichtshalber entspanne

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 277 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon nucleolus hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für nucleolus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reinhartker@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für nucleolus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "nucleolus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english