Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Verwalterin (fm:Sex bei der Arbeit, 3242 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 20 2021 Gesehen / Gelesen: 21889 / 17503 [80%] Bewertung Teil: 8.94 (77 Stimmen)
Überraschende Eriegnisse bei einem Besichtigungstermin

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Zaphod Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Verwalterin

"Frau Stöcking... Sie müssen heute Nachmittag um 14 Uhr den Termin für mich übernehmen!"

Das ist ein Satz den Frau Stöcking gar nicht gerne hört. Einen Termin für den Chef übernehmen, das passt ihr heute absolut in ihre Zeitplanung. Ihr Schreibtisch beugt sich schon fast unter den ganzen unerledigten Vorgängen und sie denkt sich, dass ihr Chef doch wirklich mal eine weitere Kraft einstellen könne.

"Chef... muss das sein? Ich habe hier noch soviel auf dem Tisch!"

"Ich weiß, das tut mir auch sehr leid, aber ich habe gerade eine Anruf bekommen, dass in der Meyerhoferstraße der Keller brennt. DA muss ich sofort hin!"

Das ist natürlich ein nicht verschiebbares und völlig überzeugendes Argument.

"Ich habe Ihnen den Vorgang und die Einzelheiten zusammengefasst und als Akte auf meine Tisch gelegt: Albert-Meyer-Platz 18"

Auch das noch... Albert-Meyer-Platz - das Haus mit den anspruchsvollsten Eigentümern. Der eine weiß besser Bescheid als der andere. Das Zentrum des gefährlichen Halbwissens.

Sie hasst solche Leute. Besserwissende Menschen die einem über den Mund fahren, keine sachlichen Argumente zulassen und natürlich auch alles viel besser können.

Nicht umsonst hatte der Chef gerade dieses Objekt unter seine eigenen Fittiche genommen. Als diese Eigentümergemeinschaft damals übernommen wurde sagte er noch: " Das wird eine harte Nuss. Bis ich die alle erzogen habe kann ich niemand anderen mit denen arbeiten lassen. Das ist die bisher sturste und uneinsichtigste Gemeinschaft aller Zeiten."

Sie sah auf die Wanduhr - 11:15 Uhr. Bis sie als um 14:00 da sein muss hat sie noch etwas Luft, kann in Ruhe einen Kaffee trinken, einen der unerledigten Vorgänge abschließen und einen raschen Blick in die Akte und die Notizen Ihres Chefs werfen.

"Kaspersmann" - so steht der Name dort auf der Mappe. In rot - und rot umrahmt.

Sie weiß was das in der Arbeitsweise ihres Chefs bedeutet. Rote Schrift bedeutet schwieriger Kunde, zusätzlich rot umrahmt ist die ultimative Steigerung die bis zum "Arschloch" reicht.

So schwant ihr bereits Böses bevor sie sich die Einzelheiten durchliest. Bereits fünf Mal hat dieser Kaspersmann angerufen weil er eine nasse Stelle an der Wand seines Esszimmers ausgemacht hat. Fünf Mal hat er darauf bestanden dass die Verwaltung sich das mal ansieht und die Instandsetzung veranlasst. Vier Mal hat der Chef vertröstet, nun ging es nicht mehr.

Ein rot Gerahmter - ihr wäre es lieber wenn sie nicht hin müsste. Ihr Chef konnte doch schon etwas bestimmter auftreten und mit seiner allgemeinen Erscheinung vermittelte er sofort wer dort was zu sagen hatte. Doch alles Jammern und philosophieren nutzt ja nichts - diesen Job muss sie nun übernehmen. Und sie wird es natürlich auch geschafft bekommen.

Nach etwas über dreißig minütiger Autofahrt stellt sie ihr Auto auf dem hauseigenen Parkplatz ab. Ihr professioneller Blick huscht über die gesamte Anlage. Fallen ihr Mängel und Fehler auf? Müssen Handwerker bestellt werden? Nein - alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, auch wenn sie persönlich diese hohen Häuser nicht mag. Diese Siedlungsklötze - vier bis 7 stöckig. Zuviele Menschen unter einem Dach. Aber sie ist ja auch heute nicht hier um die architektonischen Missleistungen der siebziger Jahre zu beurteilen. Haus Nr. 18 - Kaspersmann. Nach Infoblatt der Akte im fünften Geschoss. Eckwohnung links, Süd-West Ausrichtung. Wird hell und freundlich sein.

Hinter der Aufzugstür rauscht die Luft vorbei als der Lift zu ihr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 414 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Zaphod hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Zaphod, inkl. aller Geschichten
email icon Email: b-zaphod1@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Zaphod:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Zaphod"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english