Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine Ehefrau mit ganz neuen Erfahrungen (fm:Verführung, 606 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 26 2021 Gesehen / Gelesen: 15419 / 41 [0%] Bewertung Teil: 8.64 (28 Stimmen)
Im Urlaub bucht die glückliche Ehefrau eine Wellnessmassage ...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich lag auf der Liege ein wildfremder Mann hatte 2 Finger in meiner Vagina, mit seinem Daumen rubbelte er meine Klitoris, griff fest mit seiner freien Hand an meine Brust und quetschte sie ohne Rücksicht. Dann ging seine Hand zu seiner weißen Leinenhosen und zog diese herunter, so dass seine Penis zum Vorschein kam. Sein Penis war etwas länger als der von meinem Mann, in etwas gleich dich, aber sehr krumm, seine Schwanzspitze zeigte zur Seite.

Ich kam langsam wieder zu mir, was mache ich hier, ich stieß seine Hand weg, so dass seine Finger geräuschvoll heraus kamen. Kemal guckte verblüfft, er hatte damit gerechnet mich jetzt zu ficken, aber ich stand auf wollte ihm eine Ohrfeige geben, aber er hielt mich fest, drehte mich um, so dass er mein Oberkörper auf die Liege legte und ich spürte schon, wie er versuchte mit seinem Schwanz in mich hinein zu stoßen, aber dadurch, dass sein Schwanz so krumm war, hatte er Schwierigkeiten, so dass ich mich wieder erheben konnte, Ich trat nach ihm, schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht, mit so viel Gegenwehr hat er wohl nicht gerechnet. Ich nahm lief nackt wie ich war aus dem Zimmer und ging mich sofort umziehen. Danach setzte ich mich bei der Anmeldung auf einen freie Liege, die dort zur Erholung herumstanden. Ich überlegte, was ich tun sollte. Wenn ich meinen Mann alles erzähle, bringt er den Kerl um und lässt sich von mir scheiden, weil ich schon soweit gegangen bin.

Ich ging zu unserem Zimmer, mein Mann war nicht dort, ich legte mich sofort ins Bett und verfiel in ein unruhigen Schlaf. Am Morgen wurde ich von Küssen und Streicheln geweckt, ich erschrak, aber merkte dann sofort, dass mein Mann mich weckt. Ich genoss es und ließ mich von ihm verwöhnen. Er zog mich langsam aus, um sich dann mit meinen Brüsten zu beschäftigen, seine Lieblingsspielzeuge. Er küsste meine Brustwarzen und sog an ihnen, gleichzeitig streichelte und drückte er meine Brüste, er leckte mich zwischen den Brüsten, was mich fast verrückt werden lies. Dann ging er mit seiner Zunge immer weiter herunter, an meinem Bauchnabel blieb er dann wiederum, im mich dort dem Wahnsinn näher zu bringen, er folgte mit seiner Zunge weiter Richtung Süden bis er sich zwischen meine Beine legte und meine Klitoris zwischen seine Lippen nahm. Er sog meine Klitoris zwischen meine Lippen und gleichzeitig leckte durch seine Lippen meine Klitoris mit seiner Zunge. Dann nahm er meine Schamlippen zwischen seine Lippen und biss leicht zu.

Ich hielt es nicht mehr aus, ich sagte ihm, wenn er mich nicht gleich nimmt, dann springe ich aus dem Fenster, er reagierte ging mit seinem Kopf dann wieder in Richtung Norden, um mir dann einen wunderbaren Zungenkuss zu geben und gleichzeitig drang er in mich ein. Ich hatte ein Orgasmus und kam danach nicht mehr zur Ruhe. Seine Zunge in meinem Mund, sein Schwanz im meiner Vagina, seine Hände an meinen Brüsten, ich hatte ein Multiorgasmus. Ich weiß nicht wie lange es dauerte bis er mir sein Sperma hinein spritzte. Er ließ sich auf mich fallen, eigentlich zog er ich danach zurück und wir küssten und streichelten uns, aber er blieb auf mir und ich spürte, wie er anfing mich weiter zu stoßen, diesmal küsste er mich nicht, fasste meine Brüste nicht an, er fickte mich einfach nur durch. Ich bekam einen Orgasmus, so dass ich es nur noch heraus schrie, da kam es ihm auch und er pumpte wiederum mich voll. Er legte sich zur Seite, wir waren beide außer Atem, als wenn wir gerade einen neuen Weltrekord in 400 m Sprint hingelegt hätten.

Fortsetzung folgt ...



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 39 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english