Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine erfahrene Frau, die genau weiß, was sie will (fm:Verführung, 1382 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 30 2021 Gesehen / Gelesen: 15285 / 11789 [77%] Bewertung Teil: 8.48 (65 Stimmen)
Was macht diese Frau nur mit dem jungen Mann ...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

höchstens noch 10 bis 20 Sekunden gedauert und ich wäre explodiert, aber sie hörte genauso abrupt und heftig auf, wie sie es angefangen hat.

Ich stand da und wollte mir selber einen herunter holen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, aber sie verbat es mir und guckte mir dabei in die Augen. Sie hatte mich vollkommen im Griff, ich machte nichts als vor Aufregung zu zittern. Ihr Negligé fiel auf den Boden sie setzte sich breitbeinig auf das Sofa und beorderte mich zu ihr. Ich sollte Sie mit meinem Mund und mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen. Ich kniete mich hin, guckte ihr auf ihre rasierte Vagina, sie hatte große und fleischige Schamlippen, ich nahm sie zwischen meine Lippen, leckte mit meiner Zunge den in meinem Mund befindlichen Teil, um dann meine Zunge zwischen Ihre Schamlippen zu schieben, ihre Klitoris war riesig, fast schon eine Traube.

Ich zog diese Traube zwischen meine Lippen, leckte sie mit meiner Zunge. Ich drückte meine Lippen gleichzeitig zusammen, Frau S., ich leckte der Frau die Vagina, lutsche ihre Klitoris, aber ihren Vornamen wusste ich immer noch nicht. Sie fing an meine Lippenkünste zu genießen. Ich wollte ihr einen Finger in ihre Vagina stecken, aber sie ermahnte mich nur meinen Mund zu benutzen. Jetzt biss ich leicht in ihre Klitoris, um danach meine Zunge so weit wie möglich in ihr zu versenken. Frau S. wandte sich hin und her, meine Bemühungen trugen langsam Früchte. Ich wusste nicht wie lange ich ihre Säfte schlürfte, meine Zunge von ihrer Klitoris zur Vagina und wieder zurück führte, ich saugte ihre Schamlippen, ihre Klitoris bis sie endlich einen Orgasmus hatte, das regte mich wiederum so auf, dass ich meinen Schwanz nur berühren bräuchte, um zu explodieren, aber sie ließ es wieder nicht zu.

Sie befahl mir, mich zu setzen, sie setzte sich daneben. Ich durfte sie nur angucken, aber nicht berühren, während sie mir über meine Brust streichelte, meine Lippen mit ihrem Finger nachzeichnete, nachdem sie ihren Finger tief in ihre Vagina gesteckt hatte.

Nach einigen Minuten sagte sie, dass ich aufstehen soll, mein Schwanz stand nach wie vor wie eine Eins. Sie selber machte es sich auf dem Sofa gemütlich, legte sich mit ihren Gesicht voran in ein Kissen, hob dabei ihren Arsch und drehte mir kurz den Kopf zu und befahl mir sie zu ficken, aber wehe mir, wenn ich kommen sollte ohne ihre Erlaubnis.

Ich stecke ihr meinen Schwanz in ihre Vagina, wie ein warmes Messer durch Butter schneidet, rammte ich ihr meinen Schwanz in ihre Vagina. Ich stieß zuerst sehr konzentriert, um ja nicht zu kommen, aber nach einiger Zeit verlor ich die Kontrolle und fickte sie wie besessen. Sie rieb sich ab und an ihre Klitoris, stöhnte in ihr Kissen, ich konnte nicht mehr, mir kam es wie noch nie in meinem Leben, ich pumpte mein Sperma in sie ohne Rücksicht, dabei bekam ich nicht mit, dass sie auch ein Orgasmus hatte. Mein Schwanz steckte immer noch mit schmatzenden Geräuschen in ihr, er blieb Steif und ich fing an sie wieder zu stoßen, sie machte keinerlei Anstalten, sie konnte ihren Arsch auch nicht mehr hoch halten, sie legte sich auf ihren Bauch und ließ mich einfach machen. Ich erhöhte wieder das Tempo, da der Hauptdruck nicht mehr vorhanden war, konnte ich jetzt auch variieren obwohl ich schon gekommen war, dauerte es nicht lange und ich kam zum zweiten Mal. Ich legte mich einfach auf sie, atmete als wenn ich gerade den 400 m Sprint 5 x hintereinander gelaufen wäre.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 39 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english