Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Leben als Cuckoldress (fm:Cuckold, 721 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 06 2021 Gesehen / Gelesen: 16419 / 36 [0%] Bewertung Geschichte: 7.81 (70 Stimmen)
Meine Frau wird von 2 Lovern gevögelt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Cucki Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Leben als Cuckoldress

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren zusammen und haben eine Vorliebe für außergewöhnlichen Sex. Wir sind in dieser Beziehung sehr offen, und haben beide auch Sex mit anderen Partner was man auch als Swinger bezeichnet. Immer mehr faziniert mich jedoch die Vorstellung, das ich von anderen Männern gevögelt werde, während mein Mann zusehen muß und nicht beteiligt wird. Zusehen und dabeisein tut er ja beim Swingen auch, aber mich würde es sehr reizen, wenn ich ihm Befehle geben könnte und die Kontrolle über sein Sexleben hätte. Daher fasste ich den Entschluss über meine Neigung mit ihm zu Sprechen und er stimmte bereitwillig zu. Bei unserem nächsten Clubesuch habe ich mich dann von 2 jungen Boys duchvögeln lassen und mein Mann mußte zusehen und durfte nicht mitmachen und auch nicht bei anderen Frauen abspritzen. So erzog ich ihn langsam zu einem sogenanten C1 Cuckold.

Mittlerweile hat sich mein Mann in die Rolle meines Dieners eingelebt und tut auch alles, was ich von ihm verlange. Auf einer privaten Sexparty lernten wir 2 jüngere Männer kennen, die mir sofort sehr sympathisch waren. Wir zogen uns auf ein Zimmer zurück, und ich begann, die beiden Männer zu blasen. Mein Mann saß in einem Sessel im Zimmer und musste uns zuschauen. Zu meiner Freude stellte ich fest, das beide sehr gut gebaut waren. Während Jürgen mir die Muschi leckte, habe ich Ralf weiter geblasen. Ich war so geil auf die beiden, das ich es kaum erwarten konnte, bis Jürgen mir seinen großen Schanz endlich in meine nasse Möse schob. Ich stöhnte laut auf, als er in mich eindrang, obwohl ich den Schwanz von Ralf noch im Mund hatte. Es war so geil, das ich kurze Zeit später bereits meinen 1. Orgasmus hatte, der super war. Dann wechselten die Männer die Stellungen und ich bließ Jürgen und Ralf vögelte mich, was mir wieder mehrer gute Orgasmen bereitete. Mein Mann wollte nun auch mit mir vögeln, was ich ihm aber untersagte, ich wollte nur noch von Jürgen und Ralf gevögelt werden. Beide konnten nun ihren Samen nicht länger zurückhalten und ich schob meinen Mund weit über den Schwanz von Jürgen, damit er mir richtig in den Mund spritzen konnte. Ralf wollte seinen Schwanz gerade aus meiner Muschi ziehen und mir auf den Rücken spritzen, aber ich griff mit einer Hand nach hinten an seinen Arsch und zog ihn wieder an mich heran und sagte: Spritz mir alles in meine Pussy, besamt mich, komm insite my. Es war ein geiles Gefühl als sein heißer Samen in gewaltigen Schüben in meine Pussy schoss und als Jürgen mir seinen Samen in den Mund spritzte, musste ich mehrmals schlucken um alles aufnehmen zu können. Es war so geil, das ich gleich wieder einen Orgasmus bekam. Beide Männer konnten danach sofort mich weiter vögeln, da ihre Schwänze zu meiner Freude hart blieben. Als ich auf Ralf seinem Schwanz saß und dem nächsten Orgasmus entgegen ritt, kniete sich Jürgen hinter mich und schob seinen langen Schwanz langsam in meine Hintertür. Es war so geil, in den Arsch gevögelt zu werden, das ich von Orgasmus zu Orgasmus kam, die kein Ende nehmen wollten. Wenn Jürgen seinen Schwanz herauszog, schob Ralf seinen Schwanz in meine Muschi und das immer im Takt. Nach einer ganzen Zeit kamen beide Männer zu ihrem 2. Orgasmus und spritzen mir nochmals ihren Samen in Möse und Arsch. Bisher hatte ich mich von meinen Mann hin und wieder noch vögeln lassen, aber ab heute war das vorbei, so gut waren meine beiden neuen Lover.

Von diesem Tag an, wusste ich, das ich von nun an als Cuckoldress leben möchte. Als erstes bekam mein Mann einen Pensikäfig, damit ich die volle Kontrolle über ihn hatte. Den Schlüssel trug ich an einer Kette um den Hals, damit nur ich oder einer meiner Lover Zugriff darauf hatte. Ralf und Jürgen kamen so oft es ging zu uns und vögeln mich nach Strich und Faden durch, was ich sehr genieße. Mein Mann hat sich in seine Rolle als Cuckold eingelebt und kann als C2 Cucki bezeichnet werden. Meine beiden Lover besamen mich sehr oft in meine Pussy, da es für mir ein unglaubliches Machtgefühl über meinen Mann gibt, da er zusehen muss, wie ich Fremdbesamt werde und sollte ich wirklich schwanger werden, wird sich mein Mann um das Kind kümmern.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Cucki hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Cucki, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Fraseka@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Cucki:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Cucki"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english