Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Tisch - EIN PROJEKT (fm:Gruppensex, 1056 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 11 2021 Gesehen / Gelesen: 8084 / 4958 [61%] Bewertung Geschichte: 8.95 (20 Stimmen)
Mein lieben Mitautoren... ich habe da mal eine Idee. Vielleicht lässt sie sich ja umsetzen. Mein Vorschlag wäre: Ich liefere den Anfang einer Geschichte und jeder baut sie so weiter wie er/sie es sich vorstellen können. Keine Ahnung ob

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Zaphod Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

bietet für einen Zeitraum von... sagen wir 5 Minuten, betasten, fühlen, was sie so wollen um zu erkennen wessen Stück sie da vor sich haben. Nach fünf Minuten klingelt die Eieruhr und es wird ein Stuhl weiter gerückt. Erkennt eine Dame was sie dort in der Hand, oder sonst wo hat klopft sie unter die Tischplatte und sagt den Namen. Stimmt Ihre Aussage ist für dieses Paar diese Runde beendet. Ist die Runde abgeschlossen... tauschen die Damen und Herren ihre Positionen." Ungläubiges Schweigen macht sich im Raum breit und nach einer gefühlten Ewigkeit. Martin nickte, Heike deutete ein Beifallklatschen an und grinste dabei über das ganze Gesicht. "Nun", fragte Simone weiter, "sind alle dabei? Wenn nicht sollten die, die nicht teilnehmen einfach zum Sofa gehen. Die Damen kriechen dann bitte unter den Tisch, die Herren machen sich frei und setzen sich, bunt gewürfelt wieder an den Tisch!" Erstaunlicher Weise begab sich niemand zum Sofa um sich aus diesem Spiel zu verabschieden. Hosen flogen in die Ecken des Zimmers, genauso wie Socken und Slips. Schließlich sollten ja solche Kleinigkeiten nichts verraten. Unter dem Tisch wurde gegackert, gelacht und gekichert. Auch ich setzte mich an den Tisch nachdem auch Simone darunter gekrochen war. Insgeheim wünschte ich mir das schon lange... zu wissen dass Simone meinen Schwanz sieht, ihn vielleicht sogar berührt. Mehr wagte ich ja nicht zu hoffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Kaum dass ich saß schoss mir auch schon das Blut in den Unterleib. Ob ich es wollte oder nicht - die Damenwelt dort unten kannte nun mein gutes Stück. Es dauerte eine Weile und ich spürte wie sich dort eine zarte Hand auf meinen Oberschenkel legt, wie sie mit spitzen Fingern nach meinem Schwanz griff und ihn vorsichtig anlupfte. In meinem Kopf manifestierte sich das Bild von beobachtenden, untersuchenden Blicken und Berührungen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Zaphod hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Zaphod, inkl. aller Geschichten
email icon Email: b-zaphod1@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Zaphod:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Zaphod"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english