Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Vermieterin (fm:Ehebruch, 1820 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 24 2021 Gesehen / Gelesen: 24551 / 21046 [86%] Bewertung Teil: 9.16 (186 Stimmen)
Ich helfe meiner Vermieterin bei der Beseitigung eines Wasserschadens in unserer Wohnung. Es ist heiß, die Luft knistert!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© husband88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zum Zeitpunkt dieser Geschichte wohnten ich, Christoph, 28 Jahre, und meine Freundin Nati seit ca. 1 ½ Jahren in einer wundervollen Erdgeschoss Mietwohnung im Rheinland. Unsere Vermieter, Sie 38, Er Ü40, wohnten mit Ihren beiden Söhnen (7 und 9) im Obergeschoss des Hauses. Unsere Vermieterin fand ich von Anfang irgendwie interessant, obwohl sie nicht meinem üblichen Beuteschema entsprach. Sie war ca. 165cm groß, hatte kleine A-Körbchen, einen mädchenhaften Körper mit einem schönen runden Apfelarsch. Ihre Haut war immer angenehm Braun gebräunt.

Ich beobachtete sie gerne beim Rasenmähen, besonders im Sommer wenn sie dies im Bikini-Oberteil und einer knappen Hot-Pants machte. Zudem bin ich mir eigentlich sicher, dass sie mich in brenzligen Situation schon öfters nackt gesehen hat, ließ sich dies aber nicht anmerken. ZB lief ich mal nach einer Dusche nackt durch die Wohnung, aufgegeilt mit hartem Schwanz. Im Schlafzimmer, an dem unsere Vermieter vorbei zu ihrem Eingang laufen, haben wir dünne Gardinen hängen, wenn man aber genau hinschaut, kann man von draußen nach drinnen schauen. Ich stand gerade mit hartem Schwanz am Kleiderschrank, als sie vorbei lief, und genau in meine Richtung schaute, und zwar auf meinen Schwanz. Hat sie gesehen, dass ich das gesehen habe?

Bei unserer nächsten Begegnung grüßte sie wie immer freundlich und ließ sich nichts anmerken. Ich bin mir auch sicher, dass sie mich schon wichsend vor dem PC beobachtet hat, da die Treppe zu ihrem Hauseingang neben unserem Bürofenster hochführt. Aber auch dies ließ sie sich nicht anmerken, Verhielt sich nicht ungewöhnlich. Es gab auch keine zweideutigen Bemerkungen, sie sagte es auch nicht meiner Freundin.

Eines Tages hatten wir einen Wasserschaden im Büro, alles war nass, auch der Estrich, alles musste raus. Da wir zu Miete wohnen, eigentlich nicht unsere Sache, wir boten dennoch unsere Hilfe an. Unsere Vermieter lehnten dankend ab.

Meine Freundin verabschiedete ich Montags, sie fuhr 2 Wochen auf Dienstreise. Dienstagabend stand auf einmal ein Krankenwagen vor der Türe und ich sah, dass unser Vermieter abtransportiert wurde.

Einen Tag später klingelte die Vermieterin bei mir. "Hallo Herr G..., mein Mann hat sich leider das Bein kompliziert beim arbeiten im Garten gebrochen und muss einige Wochen im Krankenhaus bleiben. Am kommenden Wochenende wollten wir eigentlich den Estrich in ihrem Büro entfernen. Alleine schaffe ich das leider nicht, könnten Sie beide uns vielleicht helfen?", fragte Sie. "Frau H..., ich helfe Ihnen sehr gerne, meine Freundin ist noch bis Ende nächster Woche auf Dienstreise. Da müssten sie nur mit mir vorlieb nehmen, aber wir beide schaffen das bestimmt!", antwortete ich. "Ok alles klar, das hört sich gut an. Meine Jungs werden am Samstag um 9 Uhr von Ihren Großeltern abgeholt, dann könnten wir loslegen." "Alles klar", gab ich bestätigend zurück.

Am Samstagmorgen stand ich früh auf und machte mich fertig, ich zog ein T-Shirt, eine Arbeitshose und meine Arbeitsschuhe an. Da es draußen sehr warm war, wird es bestimmt sehr heiß bei der Arbeit. Ich ging um 9 Uhr in unser Büro und wartete. Ein Bohrhammer lag schon im Raum, auch Eimer standen dort herum, in der Einfahrt stand ein Container. Nach einigen Minuten kam meine Vermieterin, mir blieb erst mal Atem kurz weg. Sie hatte eine kurze Jeans an, die kurz unter Ihrem Po aufhörte. Zudem ein weißes, enges Oberteil, das ihren Bauch frei ließ, man sah deutlich den weißen BH darunter. Ich bin aber überzeugt, dass sie eigentlich keinen BH bräuchte.

"So ... wollen wir dann anfangen?", fragte sie. Ich nickte, bekam keinen Ton heraus und hoffte, dass sie mein starren nicht bemerkt. "Wenn sie ihre Stielaugen wieder eingefahren haben, würde ich sagen, nehmen sie den Bohrhammer und lösen den Estrich, ich packe die losen Teile in Eimer und bringe diese in den Container.", gab sie Anweisungen. "Ok, entschuldigen Sie bitte, alle klar machen wir so!", sagte ich unsicher und packte den Bohrhammer aus.

Ich löste über stunden den Estrich, sie brachte ihn heraus. Am Anfang konzentrierte ich mich komplett auf die Arbeit. Nach ca. 3 Stunden wagte ich ab und an einen Blick, wenn sie sich bückte, um entweder auf ihren Arsch oder in Ihren Ausschnitt zu schauen. Ich wurde ein bisschen geil und mein Schwanz baumelte halbsteif in der Hose. Ab und zu dachte ich, sie schaut auf meinen Schwanz. Konnte aber nie genau sehen ob sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon husband88 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für husband88, inkl. aller Geschichten
email icon Email: husband88@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für husband88:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "husband88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english