Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wo ist die Braut (fm:Gruppensex, 1438 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 06 2021 Gesehen / Gelesen: 11085 / 8548 [77%] Bewertung Geschichte: 8.83 (36 Stimmen)
Die 23jährige Colleen heiratet ihren Traumprinzen Jasper. Das junge Pärchen bewegt sich in der Swingerszene hin und her. Durch diese sehr freizügige Beziehung hat die dunkelhaarige Colleen auch Sex mit anderen Männern, meist im Club. D

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hin!", fragte ich. "Wir entführen die Braut und den Bräutigam gleich mit!", lachte Nero. Es ging irgendwo in den Wald, eine ganz abgelegene Stelle.

Irgendwie fand ich das geil und spielte an Jaspers Hose, bis sich seinen Schwanz endlich draußen hatte und ihn blasen konnte. Jasper genoss es. Nero drehte sich um und sah uns zu. "Stark! Sie ist ja geil wie eine Natter!", freute er sich. Ich kam hoch und griff mir die Schampusbuddel. "Na und?", sagte ich und stieg aus. Ich nahm einen kräftigen Schluck und spürte Jasper, meinen Geliebten, der mich von hinten umarmte. Dann machte Kyler Fotos und kam auf mich zu. "Trink, baby!", sagte er und schob mir die riesige 1 1/5 Liter Buddel an den Hals. Ich trank. Ich fiel auf die Knie. Dann hatte Jasper seinen Schanz herausgeholt und stand neben meinem Kopf. "Du wolltest doch blasen, oder?", fragte er mich. Natürlich wollte ich ihn blasen, aber es war doch noch gar nicht die Hochzeitsnacht. Nun holte aber auch Neros einen dunklen Schwanz heraus und stand auf der anderen Seite neben mir. Auch den blies ich an. Dieses schwarze lange Ding hatte es mir beim ersten Mal im Swingerclub schon angetan. Die Jungs zogen mich aus und nun hatte auch Tyler seinen harten Schwanz herausgeholt.

Auch ihn blies ich an, als mein Kleid bereits unter mir auf dem Rasen lag. Dann spürte, ich, wie Nero mir zuerst ein paar Stöße doggy gab. Ich war entzückt, denn genau so einen Gangbang hatte ich mir gewünscht, bevor ich in der Hochzeitsnaht endgültig in die Ehe mit Jasper ging. Ich wollte einfach noch mal komplett durch gefickt werden. Sie fummelten schon an meinem Po.

Als Kyler den ersten Schritt wagte und mir in den Arsch fickte, wusste ich, dass es eine geile Idee war. Dann spürte ich Neros harten Lümmel in meiner Nassen Fotze. Jasper lag vor mir und ließ sich von mir einen blasen, während Nero mich schön langsam abfickte. Dann stieg ich auf Jasper und ritt ihn an, als Kyler von hinten kam und meinen Arsch versorgte. Nun hatte ich zwei harte Schwänze in mir drin und stöhnte laut. Nero kam mit seinem steifen Lümmel von vorne und gab ihn mir in den Mund.

Dann spritzte er ab und kam in meinem Mund. Kyler zog seinen Harten aus mir und gab ihn mir auch direkt in den Mund, als ich noch auf Jasper ritt. Auch er spritzte in meinem Mund ab. Dann stieg ich von Jasper und holte mir seinen Schuss mit dem Mund. Mund und Brust waren vollgeschmiert mit Sperma. Ich zog mich wieder an und setzte mich ins Auto. Die Jungs zogen sich an und kamen zu mir. Wir fuhren los zum Hotel. "Und das war echt das letzte Mal?", fragte Nero. Ich gab ihm meine Hand und grinste: "Jepp! Ich gehöre jetzt ganz ihm!" Nero rollte mit den Augen und sagte: "Was für eine Verschwendung!" Da mussten wir alle lachen. Aber eines war klar, keine anderen Männer mehr und Jasper hatte mir meinen Traum erfüllt. Ich ging mit einem Gangbang in die Ehe. Ich war gespannt auf die Hochzeitsnacht ...

Wir mussten natürlich durch den Hintereingang ins Hotel. Ich sah aus, wie durchgefickt. "Wo ist denn die Braut?", rief Ines aus dem Flur, als ich aus dem Bad kam. Nur mit einem Handtuch um die Hüften, sah ich sie an. Ich grinste: "Duschen!" Sie sah mich an und schüttelte den Kopf. "Du hast jetzt schon Sex gehabt?", deutete sie richtig. "Frag nicht!", sagte ich. "Du wirst es eh nicht glauben!" Sie nickte und ich fragte nach: "Und du und Casi? Ihr vertragt euch?" Ines sah mich mit großen Augen an und sagte: "Frag nicht! Du wirst es eh nicht glauben!"

Ich nahm es so hin und zog mir nicht das schwarze Kleine sondern das weiße Kleine an, für die Fete. Da konnte dann keiner mehr fragen, wo die Braut war ...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 93 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english