Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verheiratete Businessdame entpuppt sich als erotischer Volltreffer (fm:Ehebruch, 1993 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 07 2021 Gesehen / Gelesen: 16112 / 11773 [73%] Bewertung Geschichte: 8.77 (70 Stimmen)
Eine Bekannte mit dicken Titten lässt sich zum Fremdficken überreden

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Wege zu Fuß zurücklegen. Mit dir ins Bett, vielleicht mit dir in ein nahegelegenes Lokal und dann wieder ins Bett!!!!" Dann drehte sie sich herum, nahm mein Gesicht in die Hände, um mich erneut unglaublich heiß zu küssen, dabei spielten unsere Zungen unglaublich heiß und intensiv miteinander. Gleichzeitig untersuchten meine Hände immer weitere Teile ihres heißen Körpers, was ihr immer besser gefiel, denn sie atmete inzwischen immer schneller und auch etwas lauter.

Dann drückte sie mir die Flasche in die Hand und meinte heiß: "Los Honey, gieß uns mal einen ordentlichen Schluck ein!!!!" Während ich die Gläser aus dem Bar Fach nahm, hatte sie unten am Kleid auch einen weiteren Knopf geöffnet. So stand sie nun leicht breitbeinig und mit herausgestellter Brust vor mir. Dank der offenen Knöpfe konnte ich Teile ihres Spitzen BHs erkennen, aber eben auch nur kleine Teile. Dann nahm sie das Glas in die Hand und meinte sanft: "Wir spielen nun ein kleines Spiel. Ich trinke etwas von meinem Glas ab, und dann musst du genauso viel abtrinken. Schaffst du es, dann öffne ich immer einen weiteren Knopf, wenn nicht dann fangen wir mit deinem Shirt an und arbeiten uns so weiter vorwärts!!!!" An dem Kleid waren noch 6 Knöpfe zu, also hatte ich einiges vor, um es abzukürzen, ich stand nur noch in meinem Short vor ihr, als sie endlich ihr Kleid komplett offen hatte und ich es ausziehen konnte.

Darunter trug sie eine Kombination aus Taubenblauen Stoff und weißer durchsichtiger Spitze, sowohl der BH als auch der passende Minislip und hautfarbene halterlose Strümpfe. Ihre dicken Nippel drückten schon wunderbar und unübersehbar durch großflächige Spitze und bei ihrem Slip, der bis auf ein kleines Stück Stoff unten, komplett transparent war, konnte ich im Ansatz ihre großen und dicken Schamlippen hervorquellen sehen. Welch ein geiles Bild, dachte ich mir in dem Moment, wie gemacht für mich und so wurde mein Schwanz prompt noch härter, was sie natürlich wunderbar erkennen konnte. Gierig kam sie zu mir herüber, nahm mich in den Arm, rieb mit ihrer heißen Muschi, über meinen harten Schwanz, während ich ihr den BH öffnete und auszog. Sofort rieb sie nun mit ihren dicken Brüsten an meiner Brust, dabei schlang sie ein Bein um mich herum und ich spürte das sie immer geiler wurde. Dann glitt sie plötzlich sanft an mir herunter, zog dabei meinen Short herunter und mir aus, während mein Schwanz ihr knallhart entgegensprang. Sanft nahm sie in die Hand, leckte erst meinen Schaft ausgiebig, bevor sie ihren Mund über ihn schob und mir nun unglaublich intensiv meinen Schwanz lutschte und saugte. Mir blieb die Luft weg, so geil bearbeitete sie ihn, sodass ich sie dann irgendwann hochziehen musste, sonst wäre ich jetzt schon gekommen.

Kaum das sie wieder vor mir steht, presst sie sich eng und feste an meinen Körper und wir küssen uns erneut intensiv, dabei massiere ich ihr weiter ihre dicken Brüste und die steinharten Nippel. Als meine Hand dann langsam in Richtung ihrer Muschi wandert, schiebt sie ihr Becken leicht zurück, damit ich besser an ihre Muschi komme. Ihr Slip ist klitschnass und sie stöhnt sanft auf, als ich meine Hand auf ihre dicke und breite Muschi lege und feste zugreife. Langsam bewege ich mich mit ihr in Richtung Bett, auf das sie sich als erste fallen lässt, ich nutze die Situation aus und ziehe ihr den nassen Slip nun komplett aus. Sie schaut mich unglaublich geil an, rutscht dann etwas weiter aufs Bett hinein und spreizt dann ihre geilen Beine. Ich bin hin und weg, von ihrer geilen Muschi, sie ist unglaublich breit, frisch rasiert und ihre dicken und langen Schamlippen hängen herrlich weit aus ihrer Spalte heraus. "Gefällt dir was du siehst??" fragt sie geil. "Mehr als das, dass ist der geilste Körper, den ich seit langem gesehen habe!!!" meine ich ebenfalls geil. "Dann nimm ihn dir und mache mit ihm alles was du willst, ich kenne keine Hemmungen!!!!"

So kniee ich mich zwischen ihre weit gespreizten Beine, lege mich so sanft auf sie und küsse sie erneut intensiv. Langsam gleite ich mit meiner Zunge zu ihren geilen Brüsten, ich lecke - streichele - küsse und massiere sie nun ausgiebig. Als ich damit beginne ihre knallharten dicken Nippel zu küssen - zu lecken - zu lutschen - zu saugen und an ihnen zu knabbern, da höre ich sie plötzlich: "Oh ja, beiße ruhig richtig zu ich liebe diesen geilen Lustschmerz!!!!" So knabbere und beiße ich ihr nun deutlich fester und intensiver in ihre harten und dicken Nippel, bis laut und deutlich stöhnt und dann meint: "Ja, mach weiter, ich komme gleich!!!! Das ist so richtig geil!!!!" Und dann keine Minute später kommt sie wirklich, laut intensiv, vor Wollust bebend und laut schreiend: "Du geile Sau, bist der Beste, mach weiter so, treib mich in den nächsten Orgasmus!!!!"

Inzwischen kniee ich zwischen ihren weit gespreizten Beinen und lecke sanft ihre feuchte und bebende Muschi. Sie liegt vor mir, genießt jede Berührung, vor allem oder besonders, als ich ihre Muschi weit aufreiße um so ihre Schamlippen noch besser lecken und lutschen zu können. Während sie schon immer geiler atmet, kommt sie mit ihren Händen und zieht sich ihre Muschi noch weiter auseinander und nach oben, sodass nun auch ihr Kitzler komplett freiliegt. Ich lutsche - sauge und lecke nun immer abwechselnd ihren Kitzler und ihre dicken und langen Schamlippen, bis sie erneut laut und intensiv kommt.

"Los komm jetzt her und fick mich endlich!!" stöhnt sie mehr als sie es sagt. So nehme ich meinen Schwanz und schiebe ihn langsam in ihre verdammt enge Muschi hinein. "Ja das ist geil!!!! Was hast du nur für einen geilen Schwanz!!! Das er überhaupt in meine Muschi passt?!?! Oh ja, weiter, fick mich jetzt bitte schön hart!!!!" Ich denke mir nur was für eine geile Braut, während ich sie nun wunderbar und intensiv ficke. Ihre dicken Brüste wippen wunderbar hin und her, während sie ihren Kopf immer wieder hin und her wirft, immer mal wieder ins Kopfkissen. Dabei feuert sie mich weiter sehr obszön an, bis sie erneut kommt, laut schreit sie nun heraus: "Ja weiter, ich will deinen geilen Schwanz weiter tief in mir spüren, ich will mehr davon!!!!"

Ich jedoch, zieh meinen Schwanz nun fast komplett aus ihrer heißen Muschi heraus, sodass nur meine Eichel noch in ihr steckt. So verharre ich nun, ihre Muschi pulsiert weiter intensiv, während sie mich gierig und geil anstarrt. "Was du hier mit mir, wimmert sie fast schon?! Los fick mich weiter, ich will deinen geilen Schwanz weiter spüren!!! Ramm ihn schon rein in meine heiße Lustgrotte!!!!" Dann etwa 10 Sekunden später, ramme ich ihn ohne Vorwarnung schnell und tief in ihre heiße Muschi hinein. Sie schreit laut auf und grinst mich glücklich und geil an. "Ja genauso will ich es!!! Mach weiter und dann spritz meine Lustgrotte randvoll mit deinem heißen Sperma!!!!"

Ihr Wunsch war und ist mir Befehl und so fickte ich sie intensiv weiter und Sekunden bevor ich kam, da erlebte sie ebenfalls den nächsten Orgasmus, sodass wir quasi zusammenkamen. Sie genoss jede Sekunde und erst als mein Schwanz etwas erschlaffte ließen voneinander ab, sie legte sich in meine Arme und ich streichelte ihren heißen Körper noch etwas. Etwas später zogen wir uns ein bisschen was an, gingen in ein nahegelegenes Café und tranken dort einen Kaffee, bevor wir beschwingt wieder zum Hotel zurückgingen. Um dort weiterzumachen, wo wir eben aufgehört hatten.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english