Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Katrin III (fm:Ehebruch, 2409 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 19 2021 Gesehen / Gelesen: 10397 / 7475 [72%] Bewertung Geschichte: 9.07 (70 Stimmen)
Hier stellt sich die Frage, wie Katrin mit dem Fremdsexereignis umgehet und ob Hans mal bei Martin und Katrin zu Besuch kommen darf. Dabei stellt sich auch die Frage, wer entscheiden soll, wie es mit Hans weiter geht: Martin, Katrin und Martin gemeinsam o

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kandaules Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

MARTIN

Katrin hat nicht lange gebraucht, um seinen Schwanz zu voller Größe zu bringen. Und er ist gewaltig. Ich spüre in diesem Moment eine starke Erregung bei der Vorstellung, dass meine Freundin gleich von diesem Riesenschwanz gefickt wird. Gleichzeitig fühle ich mich selbst irgendwie ein wenig minderwertig, weil ich Katrin nie so ausfüllen kann, wie Hans das vermag.

KATRIN

Als Martin den großen Schwanz von Hans gesehen hat, ist ihm der Mund offen gestanden. Ich hoffe, dass er nun ein wenig versteht, warum ich so gerne mit Hans Sex haben möchte. Als ich feucht und offen für Hans bereit liege, da schaue ich zu meinem Freund rüber und frage ihn, ob er genug sehen kann oder sich etwas günstiger hinsetzen will. Martin schaut mich dankbar an und schiebt seinen Stuhl ein ganzes Stück näher ans Bett heran.

HANS

Ich hatte es mir störend vorgestellt, dass der Freund zusieht. Aber nun ist es ganz anders. Meine pralle Eichel drängt an Katrins enge Möse und versucht in sie einzudringen. Martin sieht ganz genau zu. Hier fühle ich mich gerade wie derjenige, der in der glücklichen Position ist, eine hübsche Frau ficken zu dürfen. Martin schweigt und hat eine rein passive Rolle. Eigentlich bin ich überhaupt kein Sadist, aber heute tut es mir gut, die aktive Rolle zu haben. Ich habe das Gefühl, Katrin gehört in diesem Moment mir und ich kann sie in nächster Zeit immer wieder haben.

Meine Eichel hat sich in sie hineingezwängt und Katrin drückt mir ihr Becken entgegen. Ihr Körper und ihr Gesicht scheinen zu sagen, "komm tiefer!" Zügig dringe ich weiter in sie ein und beginne sie zu ficken.

KATRIN

Hans dicker Schwanz fickt mich jetzt tief und fest. Ich bin schon nach kurzer Zeit so geil, dass es mir schon fast kommt. Ich drücke meine Hand an die Brust meines Lovers und bitte ihn, mich von hinten zu nehmen.

MARTIN

Hans fickt meine Freundin jetzt von hinten. Mit jedem Stoß bewegt sie sich ein wenig nach vorne. Sie schaut mich an, ihren Blick kann ich aber nur teilweise deuten. Ein wenig Dankbarkeit und sehr viel Geilheit stehen in ihrem Gesicht geschrieben.

Als meine Freundin laut und heftig zum Höhepunkt kommt, da pumpt ganz offensichtlich auch ihr Lover sein Sperma tief in ihre Möse.

KATRIN

Oh, das war gut, richtig gut! Ich nehme Hans an die Hand und gehe mit ihm ins Bad, um gemeinsam zu duschen. Als wir an Martin vorbei kommen, der noch auf dem Stuhl sitzt, sagt Hans kurz zu meinem Freund: "bis gleich".

Unter der Dusche ist sein Schwanz auf Normalgröße geschrumpft und ich wasche ihn. Hans erklärt mir, wie ich vorsichtig, aber weit, die Vorhaut zurück ziehen muss, um ihn dann richtig waschen zu können. Sowas habe ich noch nie gemacht, den Schwanz meines Sexpartners waschen. Aber mit Hans ist alles so einfach und unkompliziert.

Als ich fertig bin fragt Hans mich, womit ich mich unten rum wasche. Ich reiche ihm eine Waschlotion und er tut sich etwas auf die Finger, um dann meine Spalte behutsam zu teilen und zu reinigen.

Nach kurzer Zeit trocknen wir uns ab und gehen zurück ins Schlafzimmer, wo Martin noch immer auf seinen Stuhl sitzt.

Ich frage Hans, ob er ein Glas Sekt mag. Dann sage ich zu Martin: "Bitte sei so nett und hole uns zwei Gläser mit Sekt. Du darfst dir natürlich auch ein Glas nehmen."

MARTIN

Sie waren gemeinsam duschen und liegen jetzt wieder nackt im Bett. Katrin hat mich zum Sekt holen geschickt. Obwohl ich damit noch den Kellner für den Liebhaber meiner Freundin mache, finde ich es prickelnd, etwas für die beiden tun zu müssen.

Als ich zurück komme sind Katrin und Hans sich schon wieder am küssen und streicheln. Hans Schwanz wird schon wieder größer, erkenne ich auf den ersten Blick. Halbsteif ist er mindestens so groß wie meiner im steifen Zustand. Die beiden sind durstig von ihrem Liebesspiel. Hans schüttet sein Glas auf einmal herunter, und auch Katrins Glas ist schnell leer. Sie reicht es mit und meint, "bitte noch eins". Ich nehme das Glas und auch Hans gibt mir seins, damit ich auch ihm noch was bringe.

Als ich diesmal zurück komme, soll ich Hans Glas abstellen, weil er gerade die Möse meiner Freundin leckt. Er unterbricht sein Zungenspiel kurz und sagt, ich solle den Kopf von Katrin etwas anheben und ihr etwas zu trinken geben, was ich auch tue. Vorsichtig setze ich das Glas an und Katrin trinkt ein paar Schluck. Meine Freundin zu trinken zu geben, während sie in unserem Bett liegt und von Hans geleckt wird, das ist irgendwie geil.

Dann nehme ich wieder brav den Platz auf meinen Stuhl ein und beobachte, wie Katrin durch das Lecken erneut richtig geil wird. Wenig später bemüht sie sich, so gut es geht Hans großen Schwanz zu lutschen.

HANS

Sie hat ein Problem ihn in den Mund zu kriegen. Deshalb sage ich, sie soll meinen Schwanz richtig nass machen und dann mit der Hand wichsen, während sie mit dem Mund an meiner Schwanzspitze nuckelt und saugt. Katrin folgt prompt meiner Bitte, und schon bald bin ich so geil, dass ich ihr sage, sie muss jetzt aufhören damit, weil ich sonst noch in ihrem Mund statt in ihrer Möse komme.

KATRIN

Hans hat mich erneut aufgespießt. Diesmal ist er gleich ganz in mich hineingeglitten und er drückt mich mit kräftigen Stößen rhythmisch in die Matratze.

HANS

Diese Frau ist der Hammer. Sie hat mich schnell wieder richtig geil gemacht, so dass ich sie schon wieder ficke. Ihr scheint es nichts auszumachen, dass ihr Freund zusieht. Vielleicht erregt es sie sogar.

Ich lasse mir Zeit und ficke mit kurzen Unterbrechungen Katrin in verschiedenen Stellungen.

MARTIN

Es ist der Wahnsinn, wie lange der Kerl es aushält. Er fickt Katrin schon eine gefühlte Stunde, doch nun scheinen sich die beiden ihrem zweiten Finale zu nähern. Katrins Wangen sind stark gerötet, ihr Atem geht schnell und stoßartig und sie stöhnt. Sie liegt auf dem Rücken und Hans fickt sie hart und tief. Auch er stöhnt nun lauter und wird wohl bald zum zweiten Mal in meiner Freundin kommen.

Dann ist es so weit. Wie ein eingespieltes Liebespaar kommen die beiden laut stöhnend zu ihrem gemeinsamen Höhepunkt. Hans hat dabei seinen Schwanz tief in Katrins Möse geschoben und füllt sie erneut mit seinem Sperma. Ich sehe ganz genau zu und bin selber äußerst erregt. Hose und Unterhose habe ich ein wenig herunter geschoben, um ganz leicht mit meinen Schwanz zu spielen. Aber ich traue mich nicht, ins Schlafzimmer zu spritzen.

Als Hans Schwanz aufgehört hat wild zu zucken lässt er ihn noch kurz drin. Dann sehe ich genau hin, wie er ihn herauszieht. Die Möse meiner Freundin ist weit geöffnet und es läuft schon gleich ein wenig Sperma heraus und rinnt über ihren Po nach unten. Der Anblick ist absolut geil. Ich muss daran denken, dass manche Männer ihre Frau sauber lecken wollen und frage mich, ob mir das wohl gefallen würde.

KATRIN

Wir haben den Samstag Abend im Wohnzimmer ausklingen lassen und sind alle schon ein wenig angetrunken. Es stellt sich also die Frage, ob Hans bei uns übernachten soll. Manch einer wird sich wundern, warum ich vorschlage, dass er im Gästezimmer schlafen könnte. Aber ich will meinen Freund nicht zu sehr strapazieren.

MARTIN

Katrin liegt neben mir im Bett und ist bereits eingeschlafen. Ich liege neben ihr und es fällt mir nicht so leicht, abzuschalten. Zu heftig waren meine Eindrücke und zu erregt bin ich noch immer. Doch schließlich schlummre auch ich ein.

Als ich gegen acht Uhr aufwache ist der Platz neben mir leer. Katrin ist heute Morgen anscheinend schon recht früh aufgestanden. Als ich ins Bad gehen will, höre ich aus dem Gästezimmer bekannte Geräusche. Sie ist bei ihm und sie haben Sex! Katrin hört sich an, als ob sie gleich zum Orgasmus kommen wird. Vor zwei Wochen ist sie bei Hans drei Mal an einem Abend gekommen, diesmal kommt sie offenbar erneut drei Mal in kurzer Zeit, geht es mir durch den Kopf.

Es ist eine morbide Faszination zu erleben, dass ein anderer der bessere Liebhaber ist. Aber morbide hin oder her, mich machen die herannahenden Orgasmen gleich wieder total geil.

Ganz Gentlemen lasse ich das Badezimmer frei und gehe im Bademantel in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten. Die beiden, vor allem Hans, werden sicher richtig Hunger haben, weshalb ich auch Rühreier mit Räuchertofu herrichte.

KATRIN

Martin hält sich wacker, ist es doch sicher nicht leicht für ihn, mitzubekommen, wie ich mit Hans abgehe. Beim Frühstück mache ich es meinem Freund nicht unnötig schwer und verzichte darauf, mit Hans rumzutörteln.

MARTIN

Hans ist gefahren und meine Freundin hat mich gleich umarmt und geküsst. "Du bist sowas von lieb, dass du mir das mit Hans schon wieder erlaubt hast!", sagt sie. Sie wirkt so glücklich, wie könnte ich ihr da diesen erfüllenden Sex verbieten?

KATRIN

Am Sonntag spreche ich mit Martin über die Affäre mit Hans und wie es weiter gehen soll. Mein Freund wirkt etwas unsicher, er meint, er wolle mir die Treffen mit Hans nicht verbieten. Aber es sei schon auch hart für ihn, phasenweise nur noch Zuschauer bei der eigenen Freundin zu sein.

Nach dem heftigen Sex am Abend und am Morgen fühle ich mich noch nicht bereit, um schon wieder mit Martin zu schlafen. Aber ich knie mich vor ihm hin und schaue in seine Augen:

"Soll ich dich blasen, bis du in meinem Mund kommst?" frage ich meinen Freund. Und natürlich möchte er das! Als ich seinen Schwanz aus der Hose hole ist er schon völlig steif. Zurückhaltend mache ich mich mit Zunge und Mund an ihm zu schaffen. Dabei achte ich darauf, dass er nicht schon gleich kommt. Er soll schließlich genug Zeit haben, um den Blowjob in Ruhe genießen zu können.

MARTIN

Oh, ist das so gut. Ihr nasser Mund saugt sich um meinen Schwanz und fickt ihn ganz langsam. Schon Minuten lang ist Katrin am Werk. Aber sie hält immer mal wieder inne - sonst wäre ich wohl schon längst gekommen.

Schließlich stöhne ich laut auf und Katrin nimmt meinen Schwanz recht tief in den Mund. Aus meinen überfüllten Hoden schießt mein Sperma in die Kehle meiner Freundin.

KATRIN

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein Schwanz in meinem Mund kommt. Weil ich das Sperma gleich schlucke, schmecke ich es meistens gar nicht, was ich eigentlich schade finde. Aber ich sauge halt an dem Schwanz, und weil ich sauge schlucke ich auch automatisch das Sperma. Martin wirkt zufrieden, und das freut mich für ihn. Er wird auch wieder mit mir schlafen dürfen, aber meine Muschi braucht zunächst eine kleine Verschnaufpause.

MARTIN

Schon am Dienstag kreist erneut der Gedanke in meinem Kopf, wie aufregend es ist, Katrin beim Sex zuzusehen. Als wir dann am Abend über Hans sprechen erkläre ich ziemlich schnell, dass sie ihn wieder einladen darf. Katrin fragt, wann er den kommen könnte, und ich sage, dass sie das entscheiden dürfe. Wenig später vereinbart sie mit ihm, dass er schon Freitag Abend wieder zu uns kommt! Mir ist klar, dass wir mit dem Feuer spielen. Aber dieses Spiel ist sowas von aufregend!

kandaules.1962@gmx.de



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kandaules hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kandaules, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kandaules.1962@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kandaules:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Kandaules"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english