Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Hausfrau will gefickt werden (fm:Ehebruch, 1800 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 13 2021 Gesehen / Gelesen: 10160 / 7180 [71%] Bewertung Teil: 8.74 (34 Stimmen)
Meine Bekannte wird immer hemmungsloser und gieriger

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mal von oben bis unten voll Sperma spritzen und anschließend kannst du mir noch über meinen kompletten Körper pinkeln und ich kann am Ende alles aus der Wanne herauslutschen!!! Ein göttlicher Gedanke.....!!!"

So treffen wir uns 2 Stunden später bei ihr, dazu betrete ich das Haus von der Hinterseite aus, denn den Eingang kann niemand einsehen. Sie empfängt mich lediglich in einem dünnen Bademantel, unter dem sie komplett nackt ist, wie ich 1 Minute später erkenne. Ohne lange Vorrede oder Vorspiel, beugt sie sich an ihrem Esszimmertisch nach vorne, sodass ich sie nun wunderbar von hinten in beide Löcher ficken kann. Genau das mache ich nun auch und sie kommt insgesamt 3mal, laut und intensiv, bevor sie sich herumdreht, um nun meinen Schwanz ausgiebig zu lutschen und zu saugen, bis ich komme und die Portion schön tief in den Mund spritze.

Sie schluckt alles und saugt und lutscht dabei weiter intensiv an meinem Schwanz, bis wirklich kein Tropfen Sperma mehr herauskommt. Während sie nun weiter sanft und liebevoll an ihm leckt und lutscht, schaut sie mich geil und gierig an und meint dann: "Komm her und pinkele mir jetzt schön in den Mund, ich will jetzt deine geile Pisse trinken!!!!" Ich blende nun alles andere aus und beginne dann ihr erst langsam und dann immer intensiver in den Mund zu pinkeln. Sie ist wirklich unglaublich, sie schluckt alles und lutscht und saugt meinen Schwanz dann auch noch tadellos sauber.

Dann setzt sie sich auf ihr Sofa, die Beine weit gespreizt, schaut mich dabei willig und gierig an und meint dann: "Komm her, jetzt kannst du mit mir alles machen was du willst, ich bin so geil wie immer, nur haben wir jetzt etwas mehr Zeit!!!!" Ich gehe langsam zu ihr herüber, setze mich dann zu ihr und beginne erst ihre Titte und dann ihre geile Fotze zu streicheln und zu massieren. Dabei stöhnt sie schon immer intensiver und geiler, das wird noch intensiver, als ihr dann erst 4 und dann etwas später die ganze Hand in ihre feuchte und heiße Fotze schiebe. Da stöhnt sie laut schreiend auf, legt sich weit nach hinten und spreizt die Beine noch weiter, um es dann zu genießen, wie ich sie fiste und so zu insgesamt 3 Orgasmen bringe. Sie bebt, schreit vor Wollust du will immer mehr davon, beim letzten Orgasmus kommt sie so heftig und intensiv, dass sie nach eigenen Angaben, dass erste Mal in ihrem Leben selbst, abspritzt. Ich lecke und lutsche ihr anschließend ihre geile Fotze schön sauber, während sie pumpend und stöhnend auf dem Sofa liegt.

"Oh man, sowas ist mir noch nie passiert, dass ist ja mal richtig peinlich!!!!" "Das muss dir nicht peinlich sein, dass kann immer passieren, wenn du besonders intensiv kommst!!!" Nachdem wir nun noch ein bisschen geplaudert haben und ich sie weiter sanft und intensiv gestreichelt und massiert habe, beginnt sie damit meinen Schwanz wieder, anzulutschen. Kaum das er wieder richtig steht, dreht sie auf dem Sofa herum und präsentiert mir so ihre geile Rückfront. Ich bediene mich nun genau dessen, als erstes ficke ich sie ausgiebig in ihre geile Fotze, nachdem sie gekommen ist, ficke ich sie nun ausgiebig und bis zum nächsten Orgasmus, in den Arsch. Dann tauch ich wieder in ihre heiße Fotze ein, ich ficke sie nun tief und hart, genau so wie sie es haben will und braucht, wie sie äußert. Kurz nach ihrem nächsten Orgasmus, komme ich, nun auch, und zwar schön tief in ihrer Fotze, sie stöhnt und schreit gierig und geil dabei. Erst als ich komplett abgespritzt habe, dreht sie sich herum und lutscht und saugt sie meinen Schwanz wunderbar sauber.

Sekunden später nimmt sie mich an die Hand und führt mich eine Etage höher in ihr sehr modernes und schönes Bad, sie steigt nun in die Wanne und bückt sich breitbeinig nach vorne. Da ich weiß was sie will, steige ich zu ihr in die Wanne, nehme meinen Schwanz und beginne nun in ihren offenen Arsch und die offene Fotze zu pinkeln. Sie reißt sich ihre Arschbacken weit auseinander und stöhnt intensiv dabei, bevor sie sich nun herumdreht. Nun kniet sie vor mir, sodass ich auf ihr Gesicht und ihre Titten pinkeln kann. Sie genießt es, präsentiert mir ihre Titten und schluckt jeden Tropfen den bekommen kann.

Anschließend lutscht und saugt sie meinen Schwanz nun komplett leer, bevor sie nun selbst anfängt in die Wanne zu pinkeln. Dabei kommt auch schon Teil meines Spermas mit heraus und als ich beginne ihren Kitzler zu massieren, während sie weiter pinkelt, stöhnt sie schon wieder geil dazu. Als sie ihre Blase komplett entleert hat, schiebe ich ihr meine Hand erneut in ihre weite und weiche Fotze hinein, um nun auch noch die letzten Reste meines Spermas herauszuholen.

Ich wasche meine Finger in dem Uringemisch ab und lasse sie anschließend von ihr ablecken. Sie nimmt nun einen Messbecher, den sie mitgenommen hat, und scheppt so nun, dass meiste des Urinspermagemisches aus der Wanne heraus in ein großes Trinkglas. Dann kniet sie sich in die Wanne und beginnt damit die Reste, herauszulecken. Nun nimmt sie das Glas, um es in 2-3 Zügen komplett leer zutrinken: "Was für ein Genuss!!!!" meint sie nun geil. "Wenn ich mir überlege das ich in meinem ersten Leben das täglich, teilweise sogar mehrfach am Tag hatte!!!! Ich liebe es einfach, wenn mein Mann das wüsste, dann würde ich mich zu 100% rausschmeißen, denn er fand das damals schon abartig!!!!"

Wenig später verabschieden wir uns dann voneinander, mit dem Hinweis das wir uns morgen früh wieder in der Laube zum Ficken treffen!!!! "Gerne meine ich und abends, wenn es dunkel ist, hole ich dich ab und dann fahren wir hier hinten zum LKW- Parkplatz. Da kannst du dich 1-2 Stunden hemmungslos durchficken und anpinkeln lassen, die Jungs sind immer, froh wenn sie so geile Schlampen wie dich finden!!!!" "Du bist so ein Arsch, wie soll ich denn diese Nacht schlafen können, wenn ich an so einen Abend denke!?!?!"



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english