Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die zeit mit Olga 3 (fm:Ältere Mann/Frau, 1413 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 01 2021 Gesehen / Gelesen: 8684 / 5945 [68%] Bewertung Teil: 8.79 (28 Stimmen)
Am Badesee

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Badenjunge1 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

als ich und hatte, seitdem sie das Rauchen aufgehört hatte, ein wenig an Gewicht zugelegt, was ihrer Schönheit aber nicht schadete, sie vielmehr weiblicher wirken ließ. Ihre Brüste waren etwa gleich groß wie Olgas, also E- Körbchen, hingen aber leicht nach unten. Ihre Brustwarzen waren ebenfalls von großen dunklen Höfen umgeben und ich freute mich schon darauf, sie gleich berühren zu dürfen. Ihre Hüften waren weiblich und zwischen ihren Schenkeln verdeckte dichtes Schamhaar den Blick auf ihre Vagina.

Ich setzte mich seitlich von Sonja, aber sie meinte, ich solle auf sie sitzen, damit ich auch jede Stelle erreiche. Ich kam ihrem Wunsch nach und setzte mich auf sie. Ihr Schamhaar kitzelte meinen Schwanz, der sich langsam wieder aufrichtete. Olga hatte sich zwischenzeitlich auf die Seite gedreht, um uns beobachten zu können. Eine Hand stütze ihren Kopf, die andere Hand lag auf ihrer Muschi und sie rieb sich mit den Fingern an ihrem Kitzler.

Ich nahm Sonjas große Brüste in die Hand und rieb die Creme sanft ein. Ihre Nippel wurden sofort hart und stellten sich steil auf. Auch bei Sonja cremte ich alle Stellen auf der Vorderseite ein und sie drehte sich auf den Bauch. Ihr Hintern war wesentlich größer als der von Olga und lud zum Anfassen ein. Ich blickte zu Olga, sie war mittlerweile stark erregt und schnaufte heftig und hatte mittlerweile damit begonnen sich mit zwei Fingern zu ficken. Ich kniete mich auf Sonjas Hintern und mein steifer Penis fand die Spalte zwischen ihren Pobacken. Auch Sonja stöhnte, als ich ihren Rücken mit der Sonnencreme massierte. Olga rückte näher heran und legte ihren Kopf neben den von Sonja und die beiden begannen zu züngeln.

Ich war bei Sonjas Hintern angekommen und fuhr jeden Zentimeter mit der Hand ab, zog ihre Backen auseinander und spreizte ihre Beine, um ihre Muschi streicheln zu können. Ich fuhr mit den Fingern durch ihre feuchte Spalte und konnte ohne Widerstand in sie eindringen. Langsam schob ich die Finger immer tiefer in ihre Lustgrotte. Sonja und Olga waren mit wildem Knutschen beschäftigt und spielten sich gegenseitig an den Brüsten. Mit der freien Hand suchte ich nun Olgas Fotze und drang auch in sie ein. Nun fickte ich beide mit den Fingern. Die beiden wurden immer erregter und stöhnten vor sich hin. Mein Schwanz war zu seiner vollen Größe angeschwollen und ich wollte nur noch ficken.

Ich setzte meine Eichel an Olgas Muschi und stieß zu. Mit zwei Stößen konnte ich ganz in sie vordringen und stieß einige Male tief in sie hinein. Olga schaute mich an und meinte, dass auch Sonja gestoßen werden wollte. Ich zog meinen Schwanz aus Olga und setzte ihn an Sonjas Fotze an, sie war schön eng, aber durch ihren Fotzensaft glitt ich einfach in sie hinein. Ich nahm ihre Beine und legte sie mir über die Schulter und dann stieß ich fest in sie hinein. Olga hatte sich mit ihrer Vagina auf Sonjas Gesicht gesetzt und Sonja leckte meine Olga, während ich Sonja immer schneller fickte. Wir stöhnten im Gleichklang und kamen gemeinsam unserem Höhepunkt näher. Ich spürte, wie sich Sonjas Scheide zusammenzog und sie kurz vor dem Kommen war. Gleichzeitig warf Olga ihren Kopf in den Nacken, wie sie es tat, wenn ihr ein heftiger Orgasmus bevor stand. Und auch ich spürte, wie sich der Samendruck aufbaute. Ihre Muschi zog sie zusammen und vibrierte, was meinen Schwanz dazu brachte den Samen herauszuspritzen und in ihrer Muschi zu verteilen. Olga beugte sich zu mir und gab mir einen langen Zungenkuss, ihr Unterkörper bebte von Sonjas vorangegangen Zungenspiel und Sonja lag reglos unter uns beiden und genoss die letzten Ausläufer ihres Orgasmus.

Olga und ich stiegen von Sonja herunter und kuschelten uns links und rechts an sie und lagen einfach eine Zeit lang zusammen. Wir nahmen Sonja dann noch mit zu uns nach Hause, wo wir den Rest des Tages weitervögelten.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Badenjunge1 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Badenjunge1, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Badenjunge1:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Badenjunge1"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english