Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unscheinbare Frau in den besten Jahren (fm:Verführung, 1938 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 02 2021 Gesehen / Gelesen: 19716 / 12641 [64%] Bewertung Geschichte: 8.73 (70 Stimmen)
Eine recht unscheinbare Frau in den besten Jahren wird zu gutem Sex verführt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ältere Frau, zur Fickstute erzogen Teil:1

Eine gute Bekannte, Ende 40 hatte im Leben schon viel Pech und wir haben uns auch nach einigen Jahren, in den wir in einem Haus wohnten aus den Augen verloren. Dann sah ich sie in einem Internetportal, wo man Vorzugsweise Sexpartner sucht und auch findet. Ich schrieb sie an, um festzustellen, ob sie es wirklich sei, da sie kein Profilbild im Netz hatte.

Ich hatte sie in Erinnerung, dass sie etwa 1,70m groß war und relativ große, leicht nach unten und zur Seite hängende Brüste mit etwa 5cm großen Warzenhöfen und 6-7mm dicken Nippeln, hatte. Dazu einen schönen, leicht dicken Arsch und eine schöne breite und dicke Muschi, mit wahrscheinlich herausquellenden Schamlippen. Am kommenden Tag bekam ich eine Antwort und daraus konnte ich entnehmen, dass sie die war, die ich meinte, allerdings gab ich mich noch nicht zu erkennen. Da war hier ja auf einer Datingseite, vor allem für Sex war, fing ich an mit ihr darüber zu schreiben. Dabei kam heraus, dass sie wohl ganz gut blasen könne, mit Schlucken noch nicht ganz so viel Erfahrung hat und sich gerne ficken lässt, in verschiedenen Positionen. Mit Analsex hat sie noch keine Berührungspunkte, aber warum nicht, sie wäre sexuell nicht verklemmt und neuem gegenüber immer aufgeschlossen.

Das höre ich, doch gerne und so schmiede ich die ersten Pläne für sie und mit ihr. Wir schrieben uns nun über mehrere Tage / Wochen, bis wir uns zu einem Treffen verabreden. In der Zeit wurde sie, zumindest, beim Schreiben immer lockerer und so schreib ich ihr das es schön wäre, wenn sie zum ersten Treffen folgendes tragen würde: "einen Spitzen BH und einen passenden String, der komplett aus Spitze bestehe. Dazu halterlose Strümpfe einen (relativ) kurzen Rock und eine enge weiße Bluse, an der (mindestens) drei Knöpfe offen sein sollte.

Du hast aber ziemlich detaillierte Wünsche / Vorstellungen, aber die werde ich natürlich gerne erfüllen. Dann schreibe ich ihr noch den Treffpunkt, es ein kleines Restaurant mit Bar, das einem Hotel angeschlossen ist, wo ich für uns auch ein Zimmer reserviert hätte. Für den Fall, dass wir uns Sympathisch seien. Wenn ich ehrlich bin, werde ich alleine bei dem Gedanken schon etwas feucht.

Ich bin natürlich etwas früher am Treffpunkt und warte entspannt in der Bar darauf das sie eintrifft, was auch etwas vor der Zeit passiert. Sie sieht schon ziemlich geil aus als sie hereinkommt. Der kurze Rock verdeckt kaum die Spitzenansätze ihrer Strümpfe, unter der Bluse und im Dekolleté, schimmert der schwarze Spitzen BH durch und dann sieht sie mich dort sitzen. Da kaum ein anderer Gast hier alleine sitzt, kommt sie unsicher auf mich zu und meint: "Bist du etwa mein Date?!" "Ja, Chery23, ich bin dein Date und wenn du möchtest können wir uns jetzt einen entspannten Abend machen?!?!" "Warum eigentlich nicht, wir haben so viele Gelegenheiten ungenutzt gelassen, dann lass uns die jetzt nutzen!!!"

Ich stand nun auf, wir küssten uns, noch relativ "harmlos", wobei ich allerdings schon sanft ihre Brüste berührte, was sie ohne jegliches zucken geschehen ließ. Nach den ersten "Schocksekunden" setzten wir uns dann an den Tisch, bestellten als erstes was zu trinken, da wir beide nicht mehr fahren mussten, ließen wir nach einer kurzen Beratung zwei Champagne und je eine Flasche Wein und Wasser kommen. Noch während wir den Sekt tranken, fanden sich unsere Hände / Finger auf dem Tisch und spätestens da spürte ich, dass es wohl ein entspannter Abend werden würde. Zur Vorspeise überredete ich sie dann einen Knopf mehr an der Bluse zu öffnen und nach der Vorspeise fragte ich sie dann: "Was ich tun müsse, damit sie in der folgenden Pause, den BH komplett ausziehen würde?!?!" "Mich ganz lieb Bitten!!!" war die Antwort. Also bat ich sie ganz lieb, da stand sie auf, beugte sich zu mir herunter und dann küssten wir uns schon deutlich intensiver. Dann ging sie mit ihrem wippenden dicken Hintern in Richtung in Richtung Toilette. Dabei konnte, jeder der wollte, die Ansätze ihrer Strümpfe sehen und als sie 3 Minuten später zurückkam, wippten ihre geilen Brüste wunderbar in ihrer engen Bluse. Ihre Nippel waren knallhart und richtig schön lang und drückten deutlich sichtbar durch ihren dünnen Blusenstoff. Gleichzeitig konnte man auch ihre dunklen Warzenhöfe Schemenhaft erkennen.

Sie sieht so richtig geil aus und ich habe das Gefühl, dass sie es langsam auch immer mehr wird. Da sie neben mir sitzt, lege ich ihr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 118 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english