Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Frau lässt sich hemmungslos ficken (fm:Schlampen, 1689 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 05 2021 Gesehen / Gelesen: 25818 / 17979 [70%] Bewertung Teil: 8.54 (61 Stimmen)
Eine geile Frau wird hemmungslos gefickt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

an den Arsch und da wusste ich wo ich hinwollte, in den Keller und dann wollte ich nur noch gefickt werden.

So ganz langsam ging mir nun auch ein Licht auf, was dies für ein Fest war, hier kamen Männer (vor allem) und Frauen zusammen, die gerne und ausreichend ficken wollten. In dem Keller gab es alles was Mann / Frau brauchte, alles für ficken, zum Fesseln und um sich zu präsentieren. Willig und Widerstandslos ließ ich mich von meinen Fickpartnern ausziehen und befriedigen, sodass ich immer geiler wurde. Man führte mich nun zu einem Andreaskreuz, was an einer Wand stand, fesselte meine Arme und Beine weit gespreizt an den Enden des Kreuzes. Es war für mich ein seltsames Gefühl, den Männern nun vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein, aber auch ein gutes. Und die 6 Mann nutzten es nun aus, dass sie mit mir alles machen konnten, was sie wollten. Sie massierten und kneteten mir meine Titten und meine feuchte Fotze. Sie fickten mich mit 2-4 Fingern in meiner Fotze und mit 2-3en in meinem Arsch, ich stand dort wehrlos und konnte es nur genießen. Ich kam insgesamt 3mal, bevor man mich losband und zum Bett führte, dort bekam ich nun endlich ihre Schwänze.

Sie fickten mich alle nacheinander in Arsch und Fotze durch, wobei ich noch 2mal kam. Dann aber nahmen sie mich immer im Dreierpack, ich konnte mein Glück kaum fassen und kam insgesamt noch dreimal. Nun stiegen sie alle aus dem Bett, um vor dem Bett auf mich zu warten, ich bebte noch vor Geilheit und des letzten Orgasmus, um dann zu ihnen zu kommen. Man drückte mich zu Boden, sodass ich dort kniete und dann kam nach und nach jeder zu mir, fickte mich in den Mund, während ich seinen Schwanz geil und intensiv lutschte und saugte, um mir in den Mund zu spritzen. Ich genoss es, die unglaubliche Menge an Sperma, genauso sehr wie das hemmungslose benutzt werden. Nachdem ich alles geschluckt hatte und auch alle Schwänze perfekt sauber gelutscht und gesaugt hatte, durfte ich mich einen Moment aufs Bett legen.

Dabei genossen sie alle den Blick auf meinen heißen Körper und meine weit offenstehenden Ficköffnungen, die ich ihnen auch willig präsentierte. Sie überlegten nun kurz was sie mit mir nun anfangen sollten, als einer meinte man solle mich doch mal auf die Fickmaschine setzen. Dann könnten alle herunterkommen und sich das Spektakel anschauen. Ich verstand nur Bahnhof und so ließ ich sie einfach machen.

Sie führten mich in einen Nebenraum, dort war ein Teil aufgebaut, was ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Rudertrainer im Fitnessclub hatte. Man setzte mich nun darauf, meine gespreizten Beine, wurden in zwei Schalen gelegt und fixiert und meine Hände wurden ebenfalls neben mir am Gestell fixiert. So saß ich nun mit weit gespreizten Beinen, offener Fotze und geil wie lange nicht mehr auf dem Gestell. Dann begriff ich langsam, mir wurden nun zwei dicke Dildos tief in Fotze und Arsch geschoben, bevor man zwei Stangen an ihnen befestigte. Wenige Sekunden später bewegten sich die Stangen und damit die Dildos in meiner Fotze und im Arsch, immer schön weit raus und wieder ganz tief rein. Dann gab es noch ein wenig Gleitmittel auf meine Fotze und Arsch und dann ließ man die Maschine laufen. Oh man, was für ein (geiles) Gefühl, meine beiden Ficklöcher komplett gefüllt und dann die konstante Geschwindigkeit, ich beginne nun intensiv zu stöhnen. Es dauert nicht lange und ich komme das erste Mal, ich stöhne und schreie, werde dabei immer geiler und genieße dermaßen intensiv gefickt zu werden. Meine Titten wippen (extrem) geil hin und her, meine Nippel stehen knallhart und lang ab, ich fühle, ich geil und ich sehe wohl auch genauso aus. Kurze Zeit später stehen alle Kerle, die auf der Party sind, um mich herum und starren mich geil und gierig an. Dazu sind auch ein paar der Frauen gekommen, um sich diese geile Vorstellung anzusehen. Während ich mich windend und stöhnend auf dem Gestell liege und meine Geilheit ungeniert heraus stöhne und schreie.

Irgendwann beginnen die Kerle ihre geilen Schwänze zu wichsen, was ich mit gierigen und geilen Blicken beobachte. Als sie dann irgendwann anfangen abzuspritzen, spritzen sie mir ihr Sperma, überall hin. Auf meinen Körper, mein Gesicht, den Titten, meiner Fotze, sodass ihr geiles Sperma, mit dem Dildo in meine Fotze hineingezogen wird. Ich habe inzwischen mindestens 5-6 Orgasmen erlebt und nun beginnen die Frauen auch noch mir das Sperma vom Körper zu lecken und zu lutschen. So liege ich bebend und schreiend auf dem Gestell und muss sie gewähren lassen. Zwischenzeitlich habe ich selbst auch schon abgespritzt, was die Mädels genussvoll abgelutscht haben und irgendwann stellt man auch die Maschine ab, um mir nun herunterzuhelfen. Mit weichen Knien und ziemlich weit offener Fotze und Arsch komme ich nun langsam wieder zu mir, wobei ich mich von einem großen Mann wieder nach oben führen lasse. Dort nehme ich dann in einem Liegestuhl Platz, um dann erst ein Glas Wasser und anschließend einen köstlichen Cocktail zu genießen. Anschließend genieße ich den weiteren Abend nackt im Garten, mich meinen heißen Körper und meine offenen Ficköffnungen allen hemmungslos zu präsentieren.

Nach etwa 3 Stunden Pause / Ruhe, gönne ich mir dann noch eine Abschlussrunde mit drei potenten und mit herrlichen Schwänzen ausgestatteten Schwänze. Die drei ficken mich noch etwa eine ½ Stunde insgesamt immer schön in alle drei Löcher durch. Dabei komme ich noch dreimal und bekomme von allen dreien, das Sperma in den Mund gespritzt, um es dann genussvoll zu schlucken.

Das alles war ein richtig geiler und intensiver Abend den ich bestimmt noch einige Male wiederholen werde, denn so wie heute Abend bin ich noch nie gefickt und befriedigt worden.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english