Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ältere graue Maus, entwickelt sich zur Sexbombe (fm:Ehebruch, 1843 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 08 2021 Gesehen / Gelesen: 10192 / 6445 [63%] Bewertung Teil: 8.79 (29 Stimmen)
Meine kleine und geile Kollegin, lässt sich immer lieber und geiler ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine lange und intensive Affäre Teil:4

Sie genießt es nun im Mittelpunkt zu stehen / sitzen, all die geilen Blicke, die nun auf ihrem heißen Körper ruhen, meistens auf ihren Brüsten und ihrer Muschi. Es dauert nicht lange, da beginnt sie sich den Plug, selbst befriedigender Weise aus ihrem Arsch herauszuziehen, das Ganze dauert locker 2-3 Minuten und am Ende kommt sie fast schon. Nun sitzt sie weiter schön breitbeinig, sodass nun sowohl ihre geile Muschi als auch ihr geiles Arschloch herrlich offenstehen.

Keine 10 Minuten später liegt sie nun auf dem Tisch, die Beine weit gespreizt und lässt uns alle ihre geilen Löcher anschauen. Dabei ziehen wir uns nun auch aus und kurz darauf beginnen wir sie zu befriedigen. Wir massieren ihre Brüste, ihre Muschi, fingern sie mit bis zu 3 Fingern lecken und lutschen alle einmal ihre heiße Muschi. Sie liegt dabei glücklich und entspannt auf dem Tisch und kommt insgesamt 2mal.

Dann beginnen wir damit sie intensiv und vor allem hart zu ficken, genauso wie es gerne hat, sie spreizt ihre Beine wunderbar weit und genießt jeden von uns intensiv. Insgesamt kommt sie dabei noch viermal, bis sie bebend und intensiv atmend auf dem Tisch liegt. Langsam richtet sie sich nun auf, ihre geile Muschi sieht nun noch geiler aus, da sie von unseren Schwänzen wunderbar gedehnt wurde. Ganz langsam kommt sie nun vom Tisch herunter, sie genießt dieses Gefühl frisch gevögelt zu sein und jedem dabei ihre frisch gefickte Muschi zu präsentieren.

Ganz langsam bewegt sie sich in unsere Mitte, um nun den ersten Schwanz intensiv zu lutschen und zu saugen, bis er kommt. Gierig schluckt sie ganze Portion, um ihn anschließend intensiv und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Das macht sie nun mit jedem einzelnen Schwanz, bis sie alle Portionen gierig geschluckt hat, dann kommt sie ganz langsam herauf, lächelt uns geil und glücklich an und meint: "Jungs so hat der Abend wirklich eine geile Wendung genommen und ich hoffe für uns alle, dass wir noch viel Spaß miteinander haben werden!!!!"

Wir gehen nun mit ihr gemeinsam ins Wohnzimmer, wo wir es uns gemütlich machen. Meine geile Moni, liegt / sitzt mitten zwischen uns, die Beine wunderbar gespreizt, sodass jeder sehen kann, wie geil sie ist. Dazu hat sie auch kein Problem damit, wenn wir ihr weiterhin ihre Brüste und / oder ihre Muschi streicheln / massieren. So bleibt sie geil und wir freuen uns auf die Fortsetzung mit ihrem heißen Körper.

Sie genießt es nicht nur, dass wir sie weiter wunderbar streicheln und befriedigen, sondern vor allem, dass wir sie komplett nackt und offen anschauen können. Als ich dann mit zwei ihrer Dildos aus dem Schlafzimmer komme, kennt ihre Freude keine Grenzen und so lässt sie sich nun wunderbar von uns mit den Dildos befriedigen. Sie kommt dabei 3 weitere Male und sehe ihr an, wie sehr sie jeden einzelnen Orgasmus genießt, dann gönnen wir auch mal eine kleine Pause. Nun stehen ihre beiden Ficköffnungen wunderbar und noch weiter offen, sodass wir tief in ihre Fotze als auch in ihren Arsch schauen können.

Ich bin, glaube ich zumindest, der von uns der am meisten über meine geile Moni staunt, denn noch vor drei Monaten war sie unser Mauerblümchen und jetzt die Feme Fatale. Nachdem wir nun weiter, ausschließlich über Sex und Ficken unterhalten haben geht sie in Richtung Badezimmer. Einer meiner Freunde geht ihr hinterher und da es bei uns nie geschlossene Türen gibt, kann er ebenfalls ins Bad gehen. Sie setzt sich gerade auf die Toilette als er hereinkommt, sie zuckt noch nicht einmal als er ihr beim Pinkeln zuschaut. Als sie fertig ist und aufstehen will meint er zu ihr: "Bleib mal sitzen und spreize deine Beine schön weit!!!"

Er stellt sich nun nahe vor sie, und pinkelt ihr nun auf ihren Kitzler und die leicht offenstehende Fotze, sie kann gar nicht anders als leicht dabei zu stöhnen. Als er fertig ist, schiebt er ihr seinen Schwanz in den Mund und meint nun: "Da es dir ja anscheinend gefallen hat, kannst du ihn nun ablutschten!!!" Wie in Trance, lutscht sie ihm nun seinen Schwanz schön sauber und immer weiter, bis er wieder richtig schön hart ist und perfekt steht.

Sie steht nun langsam von der Toilette auf, dreht sich herum und streckt ihm ihren geilen Arsch entgegen, wobei sie einen Fuß auf der Toilette abstellt. Dann dringt er auch schon schön tief von hinten in ihre feuchte Fotze ein, um sie wunderbar und hart zu ficken. Sie stöhnt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 109 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english