Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Studentenparty (fm:Gruppensex, 1621 Wörter) [2/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 19 2021 Gesehen / Gelesen: 11456 / 9017 [79%] Bewertung Teil: 8.33 (12 Stimmen)
Bei einer Studentenparty kommt es letztendlich zum Äußersten und Andre wird entlarvt als Typ, der doch zu schnell abspritzt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

legte sie ihn zwischen ihre Brüste und rieb ihn sanft dazwischen. Ich starrte auf das Sofa gegenüber, wo Kemal sich von Claire schön sanft seinen großen Schwanz ablecken ließ. Kerstin sah mich an und sah dann rüber zum Sofa. "Ah, ich verstehe, du willst sie beobachten! Da bin ich bei, ich kann dich ja dabei ein bisschen verwöhnen! Zugucken finde ich auch ziemlich scharf!", sagte sie und krabbelte neben mir aufs Sofa.

Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und massierte langsam weiter. Es war sehr angenehm. Kerstin lehnte sich an mich und zischte: "Ganz schön schmierig!" Ich sah sie an und beobachtete, wie sie sich das Fett zwischen ihren Schenkeln in ihre feuchte Pussy schmierte. "Für alle Fälle! Komm, lass uns den Drei zusehen!", sagte sie und massierte dann langsam weiter meinen Penis. Kemal legte seine Hand an Claires Kopf und schob ihren Mund ganz auf seinen nun steifen Schwanz. "Geil! Da stehe ich total drauf!", flüsterte Kerstin. Nun kam Isabell zu Kemal und übernahm das Blasen. Geil, die küsste ihn sogar auf den Mund und fand sich schneller auf dem Sofa wieder, wo Claire sie auszog. Nun schob er Isabells Kopf schön langsam auf seinen Schwanz und Claire fing an, Isabell zu lecken.

Das war ein irre scharfes Getue gegenüber. Isabell kam voll auf ihre Kosten und genoss es. Nun lag Isabell fast verkehrt herum auf Kemal. Ihre Beine baumelten auf der Rückenlehne, während sie ihren Mund ganz auf seinen Schwanz geschoben hatte. Claire krabbelte zwischen seine Beine, die er nun leicht gespreizt hat und leckte an den dicken Hoden. Dann hob sie seine Beine und leckte an den Hoden herunter bis zu seinem engen kleinen Poloch. Man hörte Kemal schnaufen und keuchen.

Claire leckte den nur leicht behaarten Arsch des Südländers richtig ab und streckte dann ihre Zunge immer wieder in dieses kleine enge Loch, während Isabell schön weiter blies. Ich habe nicht gewusst, dass Claire so offen für verschiedene Liebesspiele war. Immer wieder warf sie mir einen Blick zu und grinste, als sie dann wieder ihre Zunge in das kleine Lock drückte. Kemal kam und stellte sich auf. Letztendlich lagen die beiden Mädels Auf dem Sofa und Isabell ließ sich das satte Sperma in den Mund schießen. Kemal war heftig gekommen.

Isabell und Claire küssten sich und spielten mit dem Sperma. Dann setzte sich Claire auf und sah mir zu, wie ich mich von Kerstin verwöhnen ließ. Alleine, dass sie mir dabei zusah, machte mich irgendwie an. Kerstin war echt zärtlich und ihre Hand war warm und weich. Es flutschte, wie verrückt durch die Vaseline. Dann ließ sie mich an ihrem feuchten Slip reichen. Kerstin hatte mich fest in der Hand und ich lehnte mich an ihre Brust. Dann hatte sie mich. Ich schnaufte und stöhnte auf. Kerstins Bewegungen wurden immer langsamer. Als ihre Hand ganz unten am Schaft war drückte sie fest zu und dann schoss es aus meiner Eichel. Ein weißer warmer Schuss löste sich und spritzte steil nach oben. "Jaaa! Andre!", zischte Kerstin. "Lass es raus!"

Sie massierte langsam weiter und noch ein schwall lief an ihrer Hand herunter. Claire sah zu uns und hatte alles genau beobachtet. Ihre Augen glänzten. Kerstin kniete sich auf und setzte sich auf meinen Schoss. Mein Schwanz lag genau unter ihren Schamlippen. Aber er erschlaffte. "Schade!", lachte sie. "Den hätte ich gerne mal gespürt!" Dabei rutschte sie mit ihren schmierigen Schamlippen auf meinem Schwanz hin und her. Es war voller Sperma und Vaseline. Claire kam zu uns und küsste Kerstin auf den Mund. Dann legte sich Kerstin an meine rechte und Claire an meine linke Seite. Claire schob den Kopf an meinen und legte ihre Beine über meinen Oberschenkel. Kerstin lag mit ihrem Kopf an meiner Brust.

Claire spielte zärtlich mit den Fingern an meinem Schwanz, als Kerstin sanft meinen Bauch streichelte. "Ich hätte ihn auch gerne mal gespürt!", zischte Claire in mein Ohr. Aber der Abend war noch nicht vorbei. Es wurde weiter Flachen gedreht und auch Glücksrad gezogen. Ich war zwar komplett zufrieden mit beiden nackten Mädels im Arm, aber es gab noch eine Menge zu sehen. Tobi wurde als nächstes ausgelost und der blutjunge Kevin mit seinen dunklen leicht gewellten Haaren. Tobi musste den jungen Schwanz anblasen und lehnte sich dann zurück.

Kevin zog sich ein Kondom über und versenkte seinen jungen steifen Schwanz in Kevins engen Po, der sich das nur zu gerne gefallen ließ. Es ging irre schnell Tobi mit seinen angewinkelten Beinen spritze sehr schnell ab auf seinem Bauch und auch Kevin zog zuckend seinen schlanken Pimmel aus Tobis Arsch und zog das Kondom herunter. Dann spritzte er seinen Schuss voll auf Tobis Hoden. Claire knabberte an meinem Ohr und zischte: "Ich weiß, dass du etwas mit ihm hattest!" Ich sah Claire an und meinte: "Ich wusste aber nicht, dass du auch auf Frauen stehst!" Claire grinste und sagte: "Komm, küss mich! Du weißt so vieles nicht über mich!" Sie küsste mich auf den Mund. Man konnte noch das schmierige Sperma auf ihren Lippen schmecken. "Du schmeckst nach Sperma!" zischte ich. Claire fing an zu lachen. "Das ist doch das Tolle. Sperma ist doch geil!", sagte sie, als Kerstin meinen Kopf zu sich drehte und mich zu einem Zungenkuss verführte. Claire flüsterte von der anderen Seite in mein Ohr: "Ich würde dich gerne mal mit einer Frau oder einem Typen zusammen vernaschen!"



Teil 2 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 94 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english