Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine perfekte Nacht (fm:1 auf 1, 7661 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 23 2021 Gesehen / Gelesen: 17900 / 15458 [86%] Bewertung Geschichte: 9.42 (145 Stimmen)
Dorothea ist ein wenig mollig. Da steht Sven überhaupt nicht drauf, also alles völlig ungefährlich. Doch in der Nacht nach der Party müssen sie sich ein Bett teilen...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dingo666 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine perfekte Nacht

Dorothea ist ein wenig mollig. Da steht Sven überhaupt nicht drauf. Oder?

********************

Platzknappheit nach einer Einweihungsparty führt dazu, dass Sven ein Bett mit der üppig gebauten Dorothea teilen muss. Kein Problem - sie ist weder sein Typ, noch findet er sie attraktiv. Außerdem hat er genug Alkohol, um sofort einzupennen. Und sowieso ist er immer nur hinter den heißesten Bräuten her. Ein Durchschnittsmädchen wie Doro ist daher völlig uninteressant für ihn...

(c) 2021 Dingo666

********************

"Äh, Sven, mein alter Freund... ich glaube, ich habe dir leider etwas zu viel versprochen!"

Ich sah von dem Rucksack hoch, den ich gerade auspacken wollte. In der Tür stand Harry, dahinter seine Verlobte Natalie und noch jemand. Ich runzelte die Stirn im vergeblichen Versuch, seine Worte zu begreifen. Der Alkohol, der durch meine Blutbahn schwamm, half nicht gerade.

Harry - mein alter Kumpel und der Gastgeber der rauschenden Fete, die gerade zu Ende gegangen war - breitete hilflos die Arme aus und lächelte entschuldigend.

"Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass Natalie das Gästezimmer schon an Dorothea vergeben hatte. Na ja, äh, du könntest ja vielleicht auf dem Sofa...?"

"Typisch Harry!" Natalie hatte die Arme vor der (sehr ansehnlichen) Brust verschränkt. "Du weißt doch, dass du so etwas mit mir absprechen musst!"

Ich seufzte innerlich. Sie war zwar ziemlich attraktiv, aber sie ritt für meinen Geschmack ein wenig zu oft auf ihrem Lover herum. Manchmal konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum mein bester Freund sich ausgerechnet für diese Frau entschieden hatte.

"Ich will keine Umstände machen", kam eine andere Stimme von hinter Natalie. "Vielleicht kann ich ja irgendwo noch ein Hotelzimmer bekommen oder so."

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte, etwas zu erkennen. Wer war denn diese Dorothea, die mir den sicher geglaubten Schlafplatz im Gästezimmer streitig machte. Ah, das war diese mollige Kleine mit dem weichen rheinischen Akzent! Ich kannte sie nicht und hatte an diesem Abend höchstens zwei oder drei beiläufige Worte mit ihr gewechselt. Weder schien sie an mir interessiert, noch war sie mein Typ.

Ich hatte den ganzen Abend eine rassige Rothaarige aus Nürnberg angegraben. Leider völlig ohne Erfolg. Obwohl ich beim Abschied mehr als deutlich geworden war, wollte sie weder ihre Nummer herausrücken, noch ihre Adresse für den spontan geplanten Trip nach Nürnberg am nächsten Wochenende. Daher war ich nicht in besonders gnädiger Laune.

"Quatsch!", meinte Natalie resolut. "Jetzt haben wir gerade unsere neue Wohnung eingeweiht, da werden wir doch wohl genug Platz für unsere Gäste haben. Hotel kommt jedenfalls nicht in Frage."

Harry sah von ihr zu mir und biss sich auf die Lippen. Hey, danke alter Freund, dass du dich so für mich einsetzt! Ich rieb mir die Augen und hatte überhaupt keine Lust auf so eine Szene. Dazu fühlte ich mich viel zu müde und viel zu angetrunken.

"Wenn ihr einen Schlafsack habt, dann kann ich mich ja irgendwo auf einem Teppich legen", meinte ich resigniert und staute meinen Kulturbeutel wieder zurück in den Rucksack.

"Aber... das Bett ist doch groß genug!" Dorothea drängelte sich jetzt zwischen dem Gastgeberpärchen durch. Sie war wohl in meinem Alter, also

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 961 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dingo666 hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dingo666, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dingo-666@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dingo666:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Dingo666"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english