Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Anal-Geilheit (fm:Anal, 1734 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 01 2021 Gesehen / Gelesen: 21373 / 16600 [78%] Bewertung Geschichte: 8.91 (100 Stimmen)
Eine analgeile Stute, erlebt ihren Traum.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© GeileStuteNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Kristina und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund und bin ein offener Mensch. Sexuell bin ich schon sehr erfahren und habe eine enorme Vorliebe für Analsex..!!

Ich liebe das Arschficken so sehr, das ist schon nicht mehr normal,  doch für mich schon (Grins..)..!! Ich brauche es wie die Luft zum atmen. ICH LIIIEEEEBEEE ES..!!

Und so, muss ich hier auch die geilste Arschficknummer meines Lebens erzählen.

Es ist ca. 2,5 Jahre her. Ich bin gerne und öfter auf dem Hof meiner Tante Renate. Diese hat einen Milchhof und züchtet auch Pferde. Als zur besagten Zeit mal wieder bei ihr war, war dort ein Handwerker der Ihr eine neue Scheune baute. Nebenbei..!!

Ich fand ihn sehr nett und er sah auch gut aus. Eigentlich habe ich immer ein Auge auf dunkelhaarige Männer geworfen, doch er hatte was Besonderes !! Im wahrsten Sinne des Wortes. Er war rotblond..aber dunkler, hatte einen Vollbart und eine Brille, sportlich und ca. 185cm groß. Wie ich dann er fuhr blieb er aus Zeitlichen Gründen über das ganze Wochenende. Er wohnte in der Ferienwohnung von Tante Renate.

Als ich Abends, es war schon dunkel, nach Hause wollte..sah ich als ich vom Hof fahren wollte, Licht in der Wohnung. Irgendeine Stimme sagte zu mir halte an und schau mal durchs Fenster.

Gesagt getan..!! Ich stellte meinen Polo um die Ecke und ging in der Dunkelheit zum Fenster. So das man mich nicht sehen konnte.

Ich schaute ins Zimmer und sah, das der Fernsehen lief, ein Handtuch auf dem Bett und seinen Koffer..!! Aber ihn nicht..!! Eine Tür die einen Spalt auf war konnte ich ebenfalls sehen. Es war das Bad. Also dachte ich mir..Warte mal ab. Kaum hatte ich diese Gedanken im Kopf ausgesprochen,  konnte ich einen nackten Männerkörper sehen, von hinten. Ein toller Körper und sportlich trainiert. Mein Puls schlug schneller..ich wünschte mir das er sich umdrehte, damit ich seinen Schwanz sehen konnte. Denn ich liebe nicht nur das Arschficken, sondern genau so viel das Schwanz lutschen. Diese 2 Sachen sind für mich das wichtigste beim SEX..!!

Er cremte sich ein..ich wurde bei dem Anblick so geil..und konnte es nicht er warten, das er sich umdrehte. Und dann passierte es..die Tür ging auf und er kam mit der Bodylotion aus dem Bad. Ich traute meinen Augen nicht..hatte dieser Mann, einen geilen und großen Schwanz. Der Wahnsinn..!! So einen hatte ich noch nicht gesehen. Der war im normalen schlafen Zustand mehr als 20cm lang und bestimmt 5cm dick. Der Hammer..!! Dieser Anblick machte mich geil..so geil das ich mir vorstelle ihn zu lutschen, zu lecken..zu saugen.. richtig ab zu greifen..der hatte die großen Eier..wie ein Pferd..!! Die wollte ich richtig bearbeiten.. daran zu ziehen..zu kneten..zu saugen.. würde mir gefallen. Meine Gedanken drehten durch..!! Wir groß wird der noch..würde ich gerne sehen und spüren. Vor allem wollte ich so einen geilen Schwanz in meinen Arsch..aber so richtig.

Dadurch das ich schon einiges im Arsch hatte,  geile Dildos, Toys und natürlich echte Schwänze, machte mich dieser Anblick so geil, das meine Rosette vor Geilheit pochte.

Er war behaart, auf der Brust runter zum Schwanz, es sah super aus. Er hatte einen dichten und in Form getrimmten Busch über seinem "RIESEN" ebenfalls so ein rotbraun wie sein Bart...das sah mega aus..das gefiel mir so sehr..besser als die ganzen dunkle Behaarten.  Ich selber, bin echt blond am Fötzchen..und auch mit schöner getrimmter Frisur..aber halt echt Blond und ebenfalls dicht behaart..!! So wie ich es mag..!!

Nun kam er auf das Fenster zu, cremte sich weiter ein..und cremte seinen geile Schwanz ein..er genoss es..In mir kochte das Blut..!! Ich wollte diesen geil Schwanz..!! Ich schaute ins Zimmer und er schaute nach draußen in die Dunkelheit. Unsere Blicke trafen sich..mein Herz schlug..und er schaute ein zweites mal in meine Richtung..!! Ich lachte und leckte mir über meine Lippen.

Er kam auf das Fenster zu, öffnete es langsam..ich blieb einfach stehen..dieser geile Kerl, mit dem größten Schwanz den ich je gesehen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 137 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon GeileStuteNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für GeileStuteNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cook-man@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für GeileStuteNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Anal"   |   alle Geschichten von "GeileStuteNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english