Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Es entwickelte sich anders als geplant (fm:Cuckold, 1422 Wörter) [1/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 04 2021 Gesehen / Gelesen: 22989 / 12081 [53%] Bewertung Teil: 8.96 (102 Stimmen)
Das ist eine Geschichte, die geplant war, sich dann aber doch ganz anders entwickelt hat.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Flarevalks Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

as ist eine Geschichte, die geplant war, sich dann aber doch ganz anders entwickelt hat.

Die Geschichte handelt von mir (Andreas 45 Jahre alt, 175 cm muskulös mit leichtem Bauchansatz), meiner Frau Claudia (43 Jahre, 160 cm klasse Hintern, rasiert, mit tollen Brüsten und leichtem Bauch) und meinem Herrn Rolf (42 Jahre, 185 cm und schlank)

Ich habe schon eine ganze Weile neben meiner Frau eine "Beziehung" zu einem Herrn, mit dem ich mich immer mal wieder treffe um ihm den Schwanz auszusaugen oder auch seine Pisse zu trinken.

Ich bin sein Sklave, habe auch schon für ihn diverse Damenwäsche getragen und auch Wäsche von meiner Frau. Aber er hat mich nicht nur so gesehen, sondern auch Bilder von mir gemacht und ich habe mich schon öfters selbst für ihn bei mir zu Hause oder auch Outdoor fotografiert.

Er weiß, dass ich verheiratet bin und ist selbst auch bi. Deshalb hat er mich schon gefragt, wie meine Frau aussieht und ich habe ihm dann auch Bilder von ihr per Mail zugeschickt. Auch Bilder von meiner Frau in Dessous oder auch nackt habe ich ihm bereitwillig geschickt, weil es mich auch stolz machte zu merken, wie meine Frau von einem anderen begehrt wird.

Er sagte mir, dass er meine Frau gerne auch mal kennenlernen würde aber ich habe abgelehnt, weil meine Frau diese Konstellation mit Sicherheit nicht gut heißen würde. Trotzdem reizte mich der Gedanke, meine Frau meinem Herrn real zu zeigen und am liebsten sogar vorzuführen.

So reifte in mir der Plan - mein Herr und ich trafen uns immer mal wieder auch in der Sauna - einmal mit meiner Frau dort hin zu gehen um sie meinem Herrn zu zeigen.

Ein paar Monate später war es dann so weit, dass ich Claudia dazu überreden konnte mit mir in die Sauna zu gehen. Mit Rolf habe ich ausgemacht, dass wir uns "unbekannterweise" im Bad treffen und er dann nachkommt, wenn ich mit Claudia in die Saunalandschaft gehe. Als wir in dem Bad angekommen sind haben wir uns umgezogen, Claudia hat ihren Bikini angezogen und ich meine Badehose und dann sind wir mit Bademänteln und Tasche mit Handtüchern bepackt ins Bad gegangen. Zuerst sind wir ein paar Runden geschwommen und als Rolf dann auch ins Bad kam bin ich mit Claudia hoch in den Saunabereich.

Dort sind auch nochmal Umkleidekabinen wo wir uns dann ganz ausgezogen haben und mit Bademänteln zur Sauna gingen. Meine Frau hat am liebsten die Soft-Sauna, also sind wir als erstes dort hin. Ich stand neben Claudia und sah, dass auch Rolf gerade zur Sauna kam. Dann habe ich mich hinter meine Frau gestellt und ihr von hinten den Bademantel geöffnet und abgenommen. In dem Moment stand sie direkt in Rolfs Blickrichtung und so konnte ich ihn das erste mal real präsentieren.

Wir sind dann alle gemeinsam in die Sauna und saßen schweigend auf den Bänken.

Nach einer viertel Stunde sagte ich zu Claudia, dass wir jetzt in dem Außenbecken noch ein Bißchen schwimmen könnten. Also sind wir raus und erst mal unter die Dusche. Dann wieder mit Bademänteln raus um in das Außenbecken zu gehen. Rolf ist auch mit uns rausgegangen und als wir dann an dem in der Nacht toll beleuchteten Pool angekommen sind wartete er schon direkt gegenüber der Treppe im Wasser. Ich habe Claudia bis zur Treppe begleitet und ihr dort wieder von hinten den Bademantel abgenommen. So konnte Rolf sie direkt von oben auf sich zukommen sehen. Das war bestimmt ein geiler Anblick, wenn er von unterhalb ihre komplett rasierte Muschi sehen konnte. Wir sind dann zusammen etwas geschwommen und haben uns am Beckenrand ausgeruht.

Da Claudia nicht so sehr die Saunagängerin ist habe ich ihr angeboten, doch einfach noch eine Weile hier zu bleiben, während ich den nächsten Saunagang mache.

Mit Rolf hatte ich zuvor ausgemacht, dass er Claudia dann ruhig mal ansprechen könnte, wenn sie alleine sind und einfach probieren, was geht.

Was dann passierte weiß ich aus dem Bericht, den mir Rolf dann am

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 75 Zeilen)



Teil 1 von 8 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Flarevalks hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Flarevalks, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Flarevalks@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Flarevalks:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Flarevalks"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english