Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Leben mit meiner geilen Sexpartnerin Teil: 2 (fm:Ehebruch, 2483 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 05 2021 Gesehen / Gelesen: 10895 / 8235 [76%] Bewertung Teil: 8.92 (37 Stimmen)
Meine kleine Geliebte wird immer heißer und geiler

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Dann fickte er mich erneut in meine nun (extrem) nasse Muschi, bis ich ein weiteres Mal kam, und da meinte ich schon fasst flehend: "Bitte Schatz, jetzt nicht kommen, ich will es wieder schlucken!!!!" Mein Gott, ich war so geil, war das wirklich ich die hier kniete, darum gebettelt hatte hart in den Arsch gefickt zu werden und darum bittet erneut eine Portion Sperma zu schlucken?!?!?! Ja ich war es, ich machte gerade meine bewusste Wendung zur Eheschlampe durch, die einfach nur geil darauf ist gefickt zu werden!!!!! So zog er kurz darauf seinen Schanz aus meiner geilen Lustgrotte, ich drehte mich herum, sodass ich nun vor ihm kniete. Langsam öffnete ich meinen Mund, und er schob mir unaufgefordert seinen Schwanz hinein. Feste umschloss ich nun seinen geilen Schaft, und nahm er meinen Kopf in seine Hände und begann damit mich in meinen Mund zu ficken. Ich konnte es nicht fassen ich wurde immer geiler und gieriger, stöhnte immer intensiver und geiler, inzwischen massierte ich mir meine geile Muschi und stöhnte mit vollem Mund:

"Bitte Schatz, komm endlich, spritz endlich ab, ich kann es nicht mehr erwarten!!!!!" Doch er ließ, sich nicht beirren, und fickte mich weiter extremgeil in meinen Mund, kurz darauf kam ich erneut. Doch dann endlich, spritzte er mir die erste Portion direkt durch in den Hals, während er nun, mich weiter fickend, in meinen Mund pumpte, schluckte ich alles was kam gierig herunter. Als dann Schluss war, konnte ich ihm seinen Schwanz endlich sauber lutschen und saugen, was wir beide extremgeil fanden.

Nun lagen wir wieder entspannt auf dem Bett, als er mich fragte wieviel Zeit ich heute noch hätte?!?! Etwa 1-2 Stunden noch, meinte ich geil!!! "Dann habe ich ja noch genug Zeit meiner kleinen geilen Dreilocheheschlampe noch etwa Geiles, zu zeigen!!!!!!" Dreilocheheschlampe, es wurde immer "besser", aber er hatte ja nicht unrecht, ich wurde im Alter von 55 Analentjungfert, das darf man ja eigentlich niemanden erzählen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, aber es machte schon beim ersten Mal derart viel Spaß und die Lust auf mehr war genau in den Sekunden geweckt, denn ich wusste das ich davon ab jetzt mehr wollte!!!!! Aber auch dazu später mehr......viel mehr!!!!

Jetzt lagen wir auf dem Bett, küssten uns, streichelten uns, bis er sich langsam zwischen meine weit gespreizten Beine legte. Er meinte nach einer längeren Pause, in der er mein Lustzentrum wohl intensiv betrachtet hatte: "Sag mal Schatz, weist du eigentlich, wie geil das hier aussieht, deine offenstehende und frisch gefickte Möse und ebenfalls frisch gefickter und herrlich offen Stehender, Arsch?!?!?!" Nein woher soll ich das wissen?!?!? Er stand nun auf, holte sein Handy und begann meinen intimsten Bereich zu fotografieren, eigentlich hätte ich jetzt protestieren müssen, aber ich genoss es einfach, mich so zu präsentieren und später die Bilder ansehen zu können. Nach diese Fotosession legte er sein Handy in Griffweite beiseite, um mir nun meine geile Muschi zu lecken zu saugen und wie auch immer zu verwöhnen, wobei ich noch einmal kam. Dann begann er mich erst mit 2 Fingern in meiner feuchten Muschi zu befriedigen, um kurz darauf den 3. hinterherzuschieben, ein geiles Gefühl, sodass ich bald ein weiteres Mal kam. Ich hatte 2 Kinder auf natürlichem Weg geboren, daher bin ich sicher nicht mehr so eng wie viele junge Frauen, und so stöhnte ich auch nur etwas geiler als ein vierter Finger hereinkam. Er fickte mich nun wunderbar weiter, bis ich erneut kam, dann lutschte und saugte er zusätzlich noch an meinem dick geschwollenen Kitzler, wodurch ich schnell noch einmal kam. Dann meinte er nur: "So entspann dich mein Schatz!!!"

Was sollte sonst auch machen, ich war geil, gierig nach Sex und unendlich nass, als er mir dann sanft aber fordernd seine Hand langsam in meine geile Lustgrotte schob. Ich schrie laut auf: "Bist du Wahnsinnig, das kannst du mit mir alten Frau doch nicht machen!!!!! Dann Sekunden später, ist das geil, mach weiter!!!!" Ich erkannte mich selbst nicht mehr, es steckte eine komplette Hand in meiner Lustgrotte, seine Finger massierten meine Gebärmutter, ich kam erneut unglaublich intensiv, als ich mich wie durch einen Nebel hörte: "Oh ja, komm jetzt befriedige deine willige und geile Eheschlampe mal so richtig geil!!!!!" Das tat er auch, ich windete mich, bebte vor Lust und Geilheit und genoss er derart gefickt zu werden, so intensiv und geil war ich noch nie gekommen. Als er nach etwa 3-4 Orgasmen von mir seine Hand aus mir herauszog, lag ich vollkommen erschöpft und vor Geilheit bebend extrembreitbeinig auf dem Bett. Vollkommen ungeniert und hemmungslos lies, ihn nun erneut Fotos von meinem Lustzentrum machen, wie in Trance nahm ich meine Hände und zog meine Muschi nun noch weiter auseinander.

Als er nun etwas später neben mir lag, mich küsste, und mir meine unglaublich empfindlichen Brüste massierte, schob ich ihn sanft zur Seite, sodass er auf dem Rücken lag. Ich leckte nun über seinen Bauch hin zu seinem Schwanz, den ich kurz wichste, um nun meinen Mund darüber zu schieben. Kaum das ich ihn schön tief im Mund hatte, begann ich ihn nun intensiv zu lecken, zu lutschen und an ihm zu saugen. Was ich dabei nicht mitbekam, war das er nun wunderbar mit dem Handy filmte, wie ich ihm geil einen blies. Im Gegenteil er feuerte mich noch geil: "Komm meine kleine geile Ehehure, verwöhn meinen geilen Schwanz mit deinem gierigen Blasemund!!!!" "Oh ja, stöhnte ich mit vollem Mund zurück es gibt nichts, geileres als dir einen zu blasen, bis du in meinem Mund kommst!!!!!" "Oh ja du geiles Luder und du machst da auch so richtig geil!!!! Dreh dich mal so herum, dass ich dir noch ein bisschen deine geile Muschi befriedigen kann!!!!! Oder soll ich dein geiles Lustzentrum lieber geile Fotze nennen?!?!?!?!" Ich war wie in Trance, ich blies seinen Schwanz unglaublich geil, wurde dabei selber immer geiler, und wurde hier wie eine Schlampe betitelt.......und es machte mich unglaublich an!!!!!!! Und so antwortete ich in einer winzigen Pause: "Schatz, du kannst deine geile Eheschlampe benutzen und nennen, wie es dir gefällt und wenn du meinst das Fotze besser passt als Muschi, dann wirst du wohl recht haben!!!!!" Dann stürzte ich mich wieder auf seinen harten Schwanz, drehte mich aber ein wenig, sodass er einen perfekten Blick auf meine Muschi, oh Verzeihung Fotze, hatte. Sofort spürte ich 2 Finger in meinem Lustkanal und einen weiteren in meinem Arsch, sodass ich immer intensiver stöhnte, bis ich erneut kam.

In diesem Moment hörte ich wie er geil zu mir meinte: "Los jetzt wichs meinen Schwanz, bis er kommt und dann schau das du dir, dass Sperma in deinen gierig geöffneten Mund oder ins Gesicht spritzt, bevor du den Rest ablutschen darfst!!!!" Ich dachte gar nicht groß nach, denn ich war so was von geil, dass mir alles um mich herum egal war, ich nahm den Kopf etwas höher, begann nun seinen Schwanz zu wichsen, während er mich weiter befriedigte. Als er dann kam, spritzte mir die erste Portion natürlich mitten ins Gesicht, den Rest konnte ich fast komplett mit dem Mund auffangen. Bevor ich dann seinen Schwanz wunderbar sauber blasen durfte und die Reste aus meinem Gesicht noch ablecken konnte. Anschließend lag ich vollkommen entspannt in seinem Armen, ließ mich noch ein wenig sanft befriedigen, als er dann zu mir meinte: "Du bist schon, was Besonderes was besonders Geiles, heißes, hemmungslosen und gieriges. Du kennst keine Tabus, keine Hemmungen so lange du ordentlich gefickt und / oder befriedigt wirst!!!!

Dafür das du bis vor kurzem noch nie richtig Sperma geschluckt hast, schluckst du es nun in unglaublichen Mengen und mit einer unglaublichen Lust!!!!!! Du bist ein echtes Sexuelles Naturtalent und inzwischen auf extremgeiles und hemmungsloses Schwanzgeiles Luder!!!!! Es macht unglaublich viel Spaß mit dir jeden Tag ein Stück weiter auf deinem Weg zu gehen, du hast dir den Ausdruck geile Dreilochstute wirklich verdient und ich werde dich weiter in diesem Sinne bedienen, fördern und fordern. Wir und vor allem du wirst auf diesem Weg noch viel von dir und deinem geilen Körper und vor allem von deinen geilen Ficköffnungen lernen!!!!! So freue ich mich einfach darauf dich weiter regelmäßig und intensiv in deinen geilen Arsch, in deine herrlich Aufnahmefähige Fotze und nicht zu vergessen in deinen gierigen Blasemund zu ficken!!!!!!!! Darüber hinaus kenne ich niemanden der in deinem Alter zum ersten Mal gefistet wurde und darüber so froh war / ist!!!!!! Mach weiter so und lasse uns noch viel Spaß miteinander haben!!!!!" "Deine geile Eheschlampe ist auch stolz auf all das was sie in den letzten Monaten erlebt hat. Ich hätte mich nie vorstellen können als Eheschlampe tituliert zu werden, meine Muschi war maximal eine Möse, aber nie eine Fotze und hätte ich früher gelernt, wie geil es ist, wenn man in meinem Mund kommt, ich hätte es geliebt!!!!! Jetzt lerne ich alles später und mit einem geilen Lehrer und Liebhaber, der seiner geilen Eheschlampe zeigt, wie geil Sex sein kann!!!!!"

Bevor ich mich nun auf den Weg nach Hause machen muss, fragt er mich noch ob ich die Bilder von eben sehen möchte?!?! Da ich meine Möse noch nie so richtig nackt und rasiert gesehen habe, überlege ich einen Moment und stimme dann zu. Dann zeigt er mir die ersten Bilder von meiner feucht glänzenden und schön weit offenstehenden, Möse und meinem kurz vorher gefickten Arsch, der auch noch offensteht. Das ganze, macht mich schon ziemlich an, da ich mich so obszön noch nie gesehen habe. Nun fragt er ob noch mehr sehen will, ich stutze aber nicke, wobei ich mich frage was jetzt kommt......dann zeigt er mir als erstes mehrere Bilder als er seine Hand in meiner Lustgrotte stecken hat, inkl. eines Videos, wo man sehr gut hören kann wie geil ich dabei stöhne und immer mehr fordere. Und dann zeigt er mir das Video in dem ich am Ende derart gei einen blase und er mich dazu befriedigt und ich immer geiler werde, bis mir sein geiles Sperma ins Gesicht spritzt und ich alles andere direkt schlucke. Nach diesen Bildern bin ich so geil, dass ich ihm zum Abschluss noch einen blase und diesmal komme als er in meinem Mund explodiert. Anschließend richte ich mich ein wenig her, um mich anzuziehen und dann schweren Herzens nach Hause zu fahren.



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english