Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Irenes Mutter, eine begehrenswerte, strenge MILF (fm:Dominante Frau, 3019 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 16 2021 Gesehen / Gelesen: 17276 / 13549 [78%] Bewertung Geschichte: 8.35 (62 Stimmen)
Wie ich mit Irenes Mutter die bittersüßen Freunden der Rohrstockzüchtigung kenne und lieben lernte.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DerCuckold Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Mutter von Irene war eine begehrenswerte MILF, damals war sie Ende 40, aber für ihr Alter erstaunlich attraktiv, jedenfalls für mich. Ich hatte, seit ich sexuell denken kann, immer auch eine sehr ausgeprägte Vorliebe für ältere Frauen. Mrs. Robinson aus dem Film Reifeprüfung war schon damals eine nahezu ideale Projektionsfläche für meine Wichsfantasien. (Um so wunderbarer, dass diese Fantasie ja durchaus ihre Erfüllung fand.) Die ältere, erfahrene und verführerische Frau und der junge, vielleicht noch unerfahrene Jungmann, der von ihr in die Geheimnisse der Liebe eingeführt und vor allem angelernt wird. Eine überaus erregende Situation und Fantasie, bis hin zu den wilden Fantasien, wo eine MILF von einem oder sogar mehreren nicht so ganz unerfahrenen jungen Kerlen mal so richtig rangenommen und durchgefickt wird. Also die Abrichtung der MILF zu einer willigen Dreilochstute, an und mit der sich die Junghengste so richtig schön austoben können. Die Körnung einer solchen Abficksession wäre dann die Übergabe der gut mit Sperma abgefüllten Ehefotze an den hoffentlich dankbaren Ehewichser. Aber ich schweife ausschweifend ab und bitte vielmals um Entschuldigung, also: zurück zu Irenes Mutter!

Irenes Mutter war eine schlanke Frau, fast zierlich und sie hielt sich durch Sport und gesunde Ernährung fit und ihren Körper auf diese Weise sportlich, reizend muskulös und vor allem überaus sexy und attraktiv. Einfach eine perfekte Erscheinung für mich ihre reife Sinnlichkeit. Von ihrem Wesen her war sie ein wenig herb und abweisend, kurz gesagt: kühl. Ja, man kann auch sagen, sie wirkte ein wenig streng. Aber keine Frage, das faszinierte mich zusätzlich, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt meine masochistische Seite noch gar nicht richtig kannte, mich aber dennoch zu strengen Frauen jedweden Alters hingezogen fühlte, auch wenn ich nicht so recht verstand warum.

Irenes Mutter lebte alleine, nachdem ihr Mann sie vor einigen Jahren wegen einer Jüngeren verlassen hatte. Diese Verletzung und Demütigung mag mit dazu beigetragen haben, dass sie sich nach den Worten von Irene angeblich nicht mehr viel aus Männern machte, auch wenn sie von Männern begehrt wurde und wohl auch den ein oder anderen Verehrer hatte. Vermutlich ließe sie sich nicht nur verehren, sondern hatte auch gelegentlich mal Sex mit einem ihrer Verehrer, aber so ganz sicher war ich mir da zu Beginn unserer Bekanntschaft nicht und Irene erzählte auch nicht allzu viel über das "Liebesleben" ihrer Mutter. Offenbar war ihre kühle Art, ihre Form Rache an den Männern: seht her, sehe ich nicht gut aus, bin ich nicht begehrenswert, na, gefalle ich euch? Aber ihr werdet nicht bekommen, was ihr begehrt, verzehrt euch nur nach mir, mir soll es recht und vor allem eine gemeine Lust sein.

Ich muss zugeben, ich begehrte sie auch, konnte gar nicht anders, als sie begehren, auch wenn mir das zunächst peinlich war, ich liebte doch Irene, da durfte ich doch nicht geil auf ihre Mutter sein? Die Mutter der Freundin ist doch tabu! Man(n) könnte hier an Freud und den Ödipuskomplex denken: Schließlich ist die Schwiegermutter in dieser Hinsicht auch eine "Mutter" und somit in sexueller Hinsicht erst einmal tabu. Doch gerade das Verbotene zieht einen zuweilen magisch und vor allem unwiderstehlich in den Bann. Und wozu auch widerstehen, wenn das Lustversprechen der "Schwiegermutter" höher scheint als das der eigenen Freundin?

Keine Frage also, das Irenes Mutter mehr und mehr fester Bestandteil meiner ausgedehnten Wichsfantasien wurde. Klar, ich hatte Irene, aber wir sahen uns ja nicht täglich und ich hatte täglich Lust, war täglich geil. Irene hatte weder täglich zeit noch Lust, und vor allem war sie meist kompliziert geil, um es aus heutiger Sicht mal so zu formulieren. In dem Alter um die 18 ist das ja bei vielen Frauen normal. Ich hingegen brauchte also täglich meine Orgasmen und das nicht nur einmal, nein, meist masturbierte ich ein paar mal am Tag. Und da war es für mich völlig normal, dass ich meine geistigen Vorlagen brauchte. (Von nix kütt nix!) Meist waren es Frauen, die ich tagsüber gesehen hatte oder eben Frauen wie Irenes Mutter, die mir bei der Gelegenheit meiner masturbatorischen Anstrengungen immer wieder wie von selbst in den Sinn kamen. Was sollte ich machen, sie drängte sich gerade zu auf. Es war zwar eigentlich verboten, sich die Mutter der eigenen Freundin als Wichsvorlage zu nehmen, aber was soll ich sagen, vermutlich war genau das ein oder sogar der! Teil des Reizes.

Es mag durchaus sein, dass sie es irgendwie gemerkt hat, wie sie auf mich wirkt und was sie in mir für ein erotisches Gefühlschaos auslöst, schließlich war sie eine erfahrene Frau und kannte sich mit Männern in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 241 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DerCuckold hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DerCuckold, inkl. aller Geschichten
email icon Email: der.cuckold@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DerCuckold:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "DerCuckold"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english