Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pias erotisches Highlight im Freibad (fm:Cuckold, 1601 Wörter) [14/17] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 27 2021 Gesehen / Gelesen: 7328 / 5301 [72%] Bewertung Teil: 8.38 (24 Stimmen)
Pia und Roland genießen den Sonntag im freibad

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© strengekonsequenz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nun kommt also mein ( Pia) zumindest mal erotischstes Erlebnis des Jahres ! ihr wisst ja hoffentlich mittlerweile, daß ich ganz ganz besonders auch bei dem ganzen Drumherum wuschig werde !!! Wenn ich im richtigen Moment einen Klaps hinten drauf bekomme, vielleicht noch garniert mit dem entsprechenden Kommentar.... Ja, da kann ich bereits schon nervös werden.

Es war an einem der wenigen brütend heißen Sonntage im August. Frederic hatte sich überraschend morgens zu einer kurzen Stipvisite angemeldet, doch waren wir bereits mit meiner uralten besten Freundin Petra und ihrem Mann im Schwimmbad verabredet. Fredric war kurzentschlossen und ging einfach mit. Petra ist eigentlich wirklich meine beste Freundin, auch wenn sie manchmal ein wenig neugierig, eifersüchtig und vor allem neidisch ist. Aber nun denn.... Neidisch ist sie vor allem auf meinen Beruf welchen ich seit 3 Jahren wieder ausübe und auf meinen Arbeitgeber. Sicherlich habe ich einen interessanten spannenden aber auch sehr anstrengenden Job bei dem ich eigentlich zunächst ständig Freizeit habe, AAABEEER : Ich stehe meinem Arbeitgeber mit Ausnahme meines Urlaubes 24 Stunden am Tag den kompletten Monat per Notruf zur Verfügung. Und wenn mein Einsatz kommt, dann geht es richtig zur Sache ! So ein Einsatz kann dann auch mal 15- 20 Stunden dauern... Aber das tut jetzt erstmal nichts zur Sache.

Wir liegen also alle auf unseren Handtüchern und unterhalten uns kreuz und quer. Petra und ihr Mann hatten noch ihre Schwester und deren Mann mit gebracht. Frederic tat mir fast schon ein bißchen Leid, schließlich war er das 5. ( 7.) Rad am Wagen. Aber er schien sich ebenfalls zu amüsieren.

Während ich gerade etwas in meinem Buch las, beobachtete ich aus den Augenwinkeln, wie Frederic und mein Roland miteinander murmelten. Ich lag auf meiner linken Seite und hatte den beiden meinen Rücken( und meinen Hintern ) zugedreht als Roland zu mir gekrabbelt kam und mir ins Ohr flüsterte :

- Frederic würde sich gerne ein bißchen um dein Hinterteil kümmern ! - Kann er sehr gerne heute Abend machen !!!

antwortete ich über meine Schulter hinweg. Einige Minuten später gab mir mein Mann einen Klaps auf den Hintern und zog mich am Handgelenk nach oben.

- Komm, wir gehen mal was trinken

forderte er mich auf.

- Wo ist denn Frederic ?

Ich hatte bereits eine Ahnung...

- Der wartet in der Umkleidekabine auf Dich !!!

Nächster Klatsch auf den Arsch. Jet wurde ich bereits nass. Auf dem Weg zur Umkleidekabine an der Hand meine Mannes wurde ich geiler und geiler... Wie mein Mann sich jetzt wohl fühlt ?

In dem Gang mit allen Kabinen rief mein Mann ein Mal kurz" Frederic" und die Türe einer Familienumkleide öffnete sich. Roland schaute einmal nach links und rechts, gab mir noch einen Klaps auf den Po und schob mich hinein, wo ich gleich von Frederic in Empfang genommen wurde. Roland war NATÜRLICH draußen geblieben und stand "Schmiere". Oder auch nicht ? Ehrlich gesagt konnte und wollte ich darüber jetzt nicht weiter nachdenken, denn ich hatte bereits einen Schwanz im Mund. Allerdings hatte ich diesmal echte Schwierigkeiten, denn Frederic war wohl gar nicht soooo gut drauf.

Ich lief draußen den Gang auf und ab. Ich hörte das Geschrei der Kinder, die strengen Stimmen der Mütter die ihre Kinder irgendwie zur Raison rufen wollten, aber aus "unserer" Kabine hörte ich nichts !! Aber gar nichts !!! Wie fühlt sich ein Mann, dessen Frau gerade in einer Umkleidekabine vor ihm gefickt wird und er nichts davon mitbekommt ??? Ich bin bald WAHNSINNIG geworden !!! Ich konnte ja auch schlecht mein Ohr an die Tür halten... Aber es war absolut NICHTS zu hören.... Plötzlich hallte ein gewaltiger Klatscher durch den ganzen Trakt. Aber eben nur einer !!! Nur einer eben , so wusste irgendwie niemand woher

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 110 Zeilen)



Teil 14 von 17 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon strengekonsequenz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für strengekonsequenz, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für strengekonsequenz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "strengekonsequenz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english