Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Exgeliebte will gefickt werden (fm:Schlampen, 1642 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 02 2022 Gesehen / Gelesen: 9887 / 7002 [71%] Bewertung Geschichte: 8.66 (32 Stimmen)
Meine heiße Exgeliebte steht auf viel und intensiven Sex, den sie nun wieder bekommt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

damit ich nun die Portion Sperma in ihrem Mund sehen kann. Dann erst schluckt sie alles komplett herunter, um anschließend meinen Schwanz lange und intensiv sauber zu lutschen und zu saugen. Als sie dann heraufkommt, kann ich die Gier und Lust in ihren Augen erkennen, während sie sich eng an mich kuschelt und sanft meint: "Was für ein Luxus, nach fast 2 Jahren, zwei richtig schön herausgefickte Orgasmen und eine wunderbare Portion Sperma!!! Ich liebe solche Abende!!!!" "Und das schöne dabei ist, du wirst von all dem noch viel mehr erleben und bekommen!!!" Dann küsst sie mich intensiv und geil und meint: "Oh ja, darauf freue ich mich schon!!!!"

Wir gehen nun weiter in mein Wohnzimmer, wo ich sie nun bis auf die Strümpfe komplett ausziehe. Anschließend setzt sie sich lässig aufs Sofa, die Beine schön weit gespreizt, sodass ich ihr herrlich in ihre offenstehende Fotze schauen kann. Ein herrlicher Anblick in ihre frisch gefickte Fotze hinein, die immer noch oder aber schon wieder schön feucht glänzt.

Langsam komme ich näher, setze mich neben sie, streichele und massiere ihre geilen Titten. Um nun ihre harten und langen Nippel, zu massieren und zu zwirbeln. Dabei stöhnt sie schon langsam etwas intensiver und als ich nun beginne, immer abwechselnd ihre Nippel, zu lecken - zu lutschen - zu saugen und an ihnen zu knabbern, stöhnt sie schon deutlich intensiver und auch geiler. Langsam schiebe ich meine Hand nun zwischen ihre Beine, die sie sofort etwas weiter öffnet, sodass ich ungehindert ihre geile Fotze massieren kann. Dabei küssen wir uns intensiv, wobei sie weiter intensiv stöhnt.

Nachdem ich ihr 3 Finger in die feuchte Fotze geschoben habe, um sie nun mit den Fingern zu ficken, stöhnt sie weiter geil und meint dann: "Ja mach weiter, fick deine geile Schlampe weiter intensiv und tief!!!" Kurz nachdem ich ihr auch noch den 4ten Finger hineingeschoben habe, kommt sie erneut. Nun legt sie sich entspannt auf den Rücken, spreizt die Beine richtig weit und meint geil: "Los fiste mich jetzt!!!!!" Ich schau auf ihren geilen Körper, ihre mehr als feuchte Fotze und in ihre Augen, in denen die pure Geilheit steht und dann schiebe ich ihr langsam meine Hand in ihre geile Fotze hinein.

Dabei stöhnt sie geil auf, reißt sich gleichzeitig ihre Fotze weit auf, um nach 2-3 Bewegungen erneut zu kommen. Nun lässt sie sich, vollkommen entspannt, aber laut stöhnend, von mir fisten, irgendwann beginnt sie damit sich ihre Titten intensiv zu kneten und zu massieren. Sie kommt noch 3mal, bevor sie um eine Pause bettelt, die sie bekommen soll. Meine geile Geliebte, liegt nun mit weit gespreizten Beinen auf dem Sofa, ihr Fotze steht herrlich weit offen, sodass ich schön tief in sie hineinsehen kann. Ihr kann ich ansehen wieviel Spaß ihr das bereitet, sich hier so zu präsentieren und ich genieße den Anblick dieses heißen Körpers.

Wie geil sie ist, kann man sowohl an ihren knallharten und langen Nippeln und an ihrer rot leuchtenden und feuchten Fotze erkennen. Es ist ein wunderbarer Anblick, ihre offene und feuchte Fotze und ihre nach unten und zur Seite hängenden weichen Titten. Nachdem ich dieses Bild nun lange genossen habe, setze ich mich zu ihr, nehme sie in den Arm, um sie nun sanft zu streicheln und auch immer wieder zu küssen. Dann überließ ich ihr meinen Schwanz, damit sie ihn erneut intensiv lutschen und saugen konnte, bis er wieder perfekt stand, als sie dies mit Genuss und Lust erreicht hatte, legte sie sich breitbeinig aufs Bett. Ich sah ihre geile Fotze, die wieder ein wenig offenstand und ihre herrlich zur Seite hängenden Titten. Langsam kniete ich mich zwischen ihre gespreizten Beine, dabei nahm ich sie herauf, um ihr nun meinen Schwanz tief in ihre feuchte Fotze zuschieben.

Dabei stöhnte sie gierig und geil auf, um dies nun bei jedem harten und tiefen Stoß zu wiederholen. Dabei wippten ihre geilen Titten wunderbar hin und her, bis sie sich diese selbst intensiv massierte und knetete, bis sie erneut kam. Ich zog meinen Schwanz nun aus ihrer geilen Fotze heraus, hob die Beine und damit auch ihren Arsch ein wenig an, um sie nun in ihren geilen Arsch zu ficken. Sie stöhnte und atmete immer schneller, ihre Titten wippten auch wieder wild herum, bis sie ein weiteres Mal kam. "Oh ja, das ist so gut, mach weiter, fick deine geile Schlampe weiter hart und tief in den Arsch!!!!" Genau das machte ich dann auch, bis sie ein weiteres Mal kam, dann zog ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch heraus. Um sie anschließend genussvoll in ihre geile Fotze zu ficken, bis ich tief in eben dieser kam. Dabei stöhnte und bettelte sie um mehr, mehr Sperma und mehr harte Stöße. Während ich sie weiter intensiv fickte, massierte sie sich ihre geilen Titten und vor allem ihre harten Nippel, bis sie noch einmal kam.

Nun lutschte sie mir meinen Schwanz porentief sauber, und lag dann entspannt und breitbeinig auf dem Bett und meinte: "Super Schatz, davon will ich wieder mehr haben!!!!" "Das bekommst du mein geiler Schatz, ich werde dafür sorgen das du mindestens 2-3mal in der Woche durchgefickt wirst!!!!" Nachdem wir noch ein wenig entspannt auf dem Bett gelegen hatten, zogen wir uns an, um uns wieder auf den Heimweg zu machen. Dabei setzte ich sie in der Nähe ihrer Wohnung ab, wo wir uns noch ein letztes Mal intensiv küssten, wobei ich ihr noch einmal ihre geilen Brüste massierte. Wir freuten uns nun beide auf das nächste Treffen, was wir in 3 Tagen in der Mittagspause verabredet hatten.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english