Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

wie sich eine Phantasie schließlich doch noch erfüllt.... (fm:Cuckold, 1320 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 22 2022 Gesehen / Gelesen: 8592 / 6240 [73%] Bewertung Teil: 9.03 (69 Stimmen)
der zweite Teil, auch wenn ich kurz überlegt habe nicht mehr weiterzuschreben, ob der natürlich anonymen Bewertungen, die zu feige sind eine Mailadresse zu hinterlassen. Vielleicht sollte der Admin das Bewertungssystem überdenken.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© luckyman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

erschöpft einschliefen.

Ich wurde morgens wach, und ein wenig meldete sich das schlechte Gewissen. Aber der Anblick, der sich bot, wischte das Gewissen weg. Marco lag auf dem Rücken und ich konnte nicht anders, ich weckte ihn, indem ich seinen Schwanz lutschte. Ein Wahnsinnsgefühl zu spüren, wie sein Ding in meinem Mund groß und immer härter wurde. Ich lutschte immer weiter und plötzlich ohne Vorwarnung bäumte sich Marco auf und ich spürte, wie er pulsierte und dann kam ein großer Schwall Sperma in meinen Mund. Es schmeckte salzig und es war soviel, dass ich einen Teil schluckte und den Rest aus meinem Mund an seinem Schwanz herunterlaufen ließ. Was war das denn, ich hatte noch nie einen Mann bis zum Schluss gelutscht, das erst Mal war jemand in meinem Mund gekommen. Ich hatte mich immer geekelt, war aber dieses Mal so heiß, dass ich es nicht als schlimme empfand und mir vornahm, das auch Mal mit meinem Mann zu probieren.

"puh, ich geh jetzt erst Mal duschen". Ich ging ins Bad uns stellte mich unter die heiße Dusche, seifte mich grade ein, als die Tür aufging und Marco hereinkam. Ohne viele Worte drehte er mich um, ich sah, dass sein Penis schon wieder steif war, ich spürte seine Hand zwischen meinen Bein und dann drang sein Ding in mich ein. "Marco, wo ist das Kondom?" "Wir haben keine mehr, ich zieh ihn vorher raus, versprochen" Ich war schon zu weit weg vor Geilheit um noch zu protestieren. Er fickte mich nach allen Regeln der Kunst unter der Dusche, als ich kam, zog er ihn raus und spritzte seinen Saft in die Dusche.

Wir zogen uns an und gingen gemeinsam frühstücken. "Wirst du es deinem Mann erzählen?" fragte er plötzlich. Ich schwieg einen Augenblick und meinte dann: "Ich glaube schon, das bin ich ihm schuldig und er wollte es ja irgendwie auch" Marco schaute erstaunt, dass mein Mann mir quasi die Erlaubnis zum Fremdfick gegeben hatte. Auch er schwieg ein Weilchen und sagte dann: "Vielleicht können wir das ja Mal wiederholen, vielleicht möchte dein Mann ja auch Mal zuschauen, vielleicht möchtest du ja auch Mal 2 Schwänze auf einmal...? Ich schaute ihn an und sagte: "Marco ich weiß es jetzt noch nicht, es war eine tolle Nacht, aber ich muss das erst verdauen, ich liebe meinen Mann und daran hat vergangene Nacht nichts geändert. Ich möchte das auch alles mal mit meinem Mann besprechen," Dafür zeigte Marco denn auch Verständnis, wir tauschten dennoch Telefonnummern aus.

Ich checkte aus und war am späten Nachmittag zuhause, ging erst Mal in die Badewanne und abend im Bett erzählte ich meinem Mann, dann alles was passiert war.

Ok nach Alex Schilderung übernehme ich nun wieder. Ein wenig geschockt war ich schon, es ist halt ein Unterschied ob etwas in der Phantasie ist, oder ob es plötzlich Realität wird. Alex versicherte mir, dass sich zwischen uns nie etwas ändern würde, mich würde sie lieben, das mit Marco war purer Sex. Ich fragte sie natürlich ob es besser gewesen wäre, als mit mir: "Anders" meinte sie der Reiz des Neuen. Natürlich erzählte sie mir auch von Marcos Vorschlag, zuzuschauen oder einen Dreier zu versuchen. Ich bat mir Bedenkzeit aus und wir versprachen uns beid, die ganze Sache erst Mal sacken zu lassen.



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon luckyman hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für luckyman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Twd73@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für luckyman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "luckyman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english