Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein neuer Freund (Oder der Beginn unserer Ehe) (fm:Romantisch, 4825 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 01 2022 Gesehen / Gelesen: 14796 / 9324 [63%] Bewertung Teil: 9.32 (134 Stimmen)
Eine Geschichte über eine Liebe zwischen zwei Menschen, die sich lieben lernen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Achtung: Diese Geschichte beinhaltet auch Latex-Sex und Bondage. Aber in erster Linie das Zusammenkommen zweier Menschen, mit ihren Freunden und ihren Familien. Es ist es Mehrteiler, der täglich weitergeführt wird und ungefähr 6 Teile haben wird. Sollte irgendjemand Latex-Sex und Bondage in liebevoller Art nicht mögen, soll er nicht lesen. Ich weiß das viele meinen, meine Geschichten seien schwer zu lesen, weil ich zwischen den Charakteren springe, aber ich liebe meinen Stil und werde ihn für keinen ändern.

Das Kennenlernen

Wir lernten uns auf einer Party von gemeinsamen Bekannten kennen, er kannte Frank den Mann meiner Freundin von der Arbeit her und ich kannte Pia schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit.

Er war so in meinem Alter und gut drauf, ich Sabine von allen aber nur Bine genannt war zu der Zeit 27 und hatte vor 3 Monaten eine nicht so saubere Scheidung hinter mich gebracht, hatte auch eigentlich von Männern im Moment genug. Aber er, Frank hatte mir gesagt, dass er Mark heißt, war eine Stimmungskanone, wenn die Stimmung mal etwas nachließ, er brachte sie hoch. Wir mussten alle Lachen über das was er sich einfallen ließ.

Ich hatte Frank gefragt, ob er auch auf der Arbeit so drauf wäre.

"Mark ist in der Führungsetage bei uns und kann auch ernst sein, privat ist er aber einfach ein Prima Kumpel und lässt es nicht raushängen".

Es wurde aber nachher etwas ruhiger und da es draußen etwas kälter wurde gingen wir in den Party Keller der beiden um weiterzufeiern. Mark sorgte auch da wieder dafür das die Stimmung oben blieb, ich fühlte mich aber als einzige Frau ohne Begleitung da irgendwie fehl am Platze, gut ich hatte festgestellt das Mark auch Solo war, aber er hatte nur wenige Worte mit mir gesprochen.

Gut ich war vielleicht nicht sein Beuteschema. War sehr schlank, mein Busen schwankte zwischen einem größeren A und einem kleineren B - Körbchen, ganz wie sie ausfielen, mein Po war ziemlich klein und nicht so wie Männer es gerne hatten. Dabei war ich noch fast 1,80 groß und darauf verteilten sich meine 68 Kilo.

Mark war gut 1,90 und man sah ihm den häufigen Besuch eines Fitnessstudios an, er hatte breite Schultern, war gut definiert hatte zudem immer ein Lachen ihn einem netten Gesicht.

Ich wollte mich gerade von Pia und Frank verabschieden als er zu mir kam, "was ist los schöne Frau, ich hoffe doch nicht, dass sie wegen mir gehen", lachte er mich an.

Ich schaute ihn an, "nein aber nur unter Paaren ist es etwas langweilig alleine".

"Tun wir uns zusammen, sind wir beide alleine".

Er ergriff einfach meine Hand und zog mich zu Tanzen, die ersten beiden Tänze waren etwas auseinander dann kam ein Schmusesong, er schaute mich an, nahm mich dann einfach in den Arm und wir tanzten eng zusammen. Er streichelte dabei sanft meinen Rücken und ich sorgte dafür das der Körperkontakt nicht abriss.

Eigentlich hatte ich nicht vor mit einem Kerl in der nächsten Zeit wieder etwas zu haben, aber bei ihm war es irgendwie anders. Ich mochte es wie er sanft meinen Rücken streichelte, mein Kopf dabei auf seiner Schulter lag.

Sie war eigentlich ziemlich nett, es wunderte mich das sie alleine hier war, bis Pia mir sagte das sie vor kurzem geschieden worden ist und es keine saubere Scheidung war, ihr Ex Mann hatte sich wie ein Schwein benommen.

Als sie gehen wollte musste ich handeln und nahm sie einfach zum Tanzen mit, der Schmusesong, der dann kam, gab mir die Gelegenheit sie einmal in den Arm zu nehmen. Es war schön und die Art wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und sich an mich drückte als ich sie etwas streichelte, fand ich schön, aber was würde sein, wenn ich ihr sagen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 562 Zeilen)



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english