Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wonderful Milfs (fm:Ältere Mann/Frau, 2489 Wörter) [6/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 02 2022 Gesehen / Gelesen: 12726 / 10427 [82%] Bewertung Teil: 9.16 (69 Stimmen)
Svea und Jasmin haben sich versöhnt - selbst als junger Kerl hat Sven nun Probleme... und dann ist ja da auch noch seine Physiotherapeutin Desireé.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Horny Stallion Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

viele Orgasmen. Unersättlich die beiden.

"Ich kann nicht mehr, Ladies - bitte... ich brauche eine Pause". Svea reagiert mit einem versauten Blick "Ok, aber vielleicht könntest du ja Tim und Eric anrufen...ob sie dich mal wieder besuchen wollen..." Ich glaub es nicht, vor ein paar Tagen hat sie sich noch geschämt, und jetzt... Hat sie etwa Jasmin doch schon davon erzählt? Jasmin schaut etwas fragend - also wohl nicht... "Sven hat zwei Freunde, total nette Jungs, die stehen auch auf gierige Milfs. Was meinst du Jasmin?" "Ich verlasse mich da völlig auf deine Expertise Svea!" Beide lachen los. "Frag sie doch mal Sven, vielleicht wollen sie ja Morgen zum Frühstück kommen...und danach dann auch..." Beide lachen wieder. "Wenn du meinst Svea - ich frag nachher mal". "Ja, mach das."

In unserer kleine WhatsApp Gruppe schreibe ich die beiden an:

Hallo Jungs, lange nichts gehört - grins. Sagt mal, habt ihr Morgen Lust auf ein Frühstück? Svea lässt fragen...

Tim: Hi Sven - das ist ein Joke oder?

Eric: Hallo Sven - nicht im Ernst stimmts?

Beide sind scheinbar völlig verwundert, wo sie doch - wie versprochen - (wahrscheinlich wegen ihrer Freundinnen) keinerlei Wort über den Abend/die Nacht hier verloren haben.

Nein, das ist ernst gemeint, wir haben Besuch, und Svea möchte euch gern Bekanntmachen...

Eric: Jetzt trägst du aber zu dicke auf! Lass gut sein Sven.

Tim: Ich glaub auch, du willst uns verarschen!

Ich rufe laut nach Jasmin, sie kommt in mein Zimmer. "Jasmin, kann ich mal eben ein Foto von dir machen? Die Jungs glauben mir nicht..." "Klar Sven, was soll ich tun?" "Nichts, vielleicht einfach nur ein wenig versaut gucken..." Das kann sie, und tut es. Ich mache zwei Fotos, auf denen ihr hübsches Gesicht, ihre roten Haare und auch ihre Titten im engen Shirt (mit stehenden Nippeln) zu sehen sind. "Danke Jasmin, ich sag euch Bescheid."

Hier Männer, das ist Jasmin...

Tim: Halleluja...meine Güte...

Eric: Scheiße sieht die klasse aus, da kribbelts...

Na, was ist? 10.00 Uhr zum Brunch - bis open End?

Beide schicken Daumen hoch. Na dann kann es ja morgen lustig werden... Da fällt mir ein, dass ich morgen auch einen Physiotermin um 11.30 Uhr habe. Ich tippe eine Nachricht an Desireé:

Hallo Desireé, leider kann ich morgen Vormittag nicht, wir müssen einen anderen Termin machen!

Ziemlich schnell ihre Antwort:

Hey, das kannst du nicht machen! Ich bin jetzt schon ganz verrückt...

Tut mir echt leid, es geht nicht - außer um 09.00 Uhr?

Dann komm unbedingt um neun vorbei, ich habe aber nur eine halbe Stunde! Außerdem ist mein Mann im HomeOffice - bis 12.00 Uhr in einer Video Konferenz...

Ich überlege, ob ich absage, dann denke ich mir, dass es doch richtig geil ist, wenn ich mir von seiner Frau im Keller einen blasen lasse und sie auch durchficke, während er weiter oben im Haus fleißig arbeitet. Beim Gedanken an ihre saugeilen Titten und das Verbotene siegt meine Gier...

Ok. Ich bin dann um kurz vor neun bei dir.

Toll, ich freue mich Sven.

Was hat Svea eigentlich aus mir gemacht? Ich renne wie ein dauergeiler Bonobo durchs Leben und ficke reifere Damen bis ich nicht mehr kann. Die Aussicht auf Morgen mit den Jungs, Svea und Jasmin eine Orgie zu veranstalten müsste doch eigentlich reichen - nein ich will die Therapeutin auch noch vögeln... Mensch Sven, das wird noch ein böses Ende mit dir nehmen.

Svea und Jasmin sitzen im Garten mit einem Drink. "Also die Jungs kommen Morgen um 10.00 Uhr. Ich muss noch um 09.00 zur Physio, denke bin dann wieder zurück - wenn nicht: Svea, du kennst die beiden ja, du kannst sie ja Jasmin vorstellen..." Dabei zwinkere ich Svea zu. "Klar Sven, das mache ich doch gern. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn wir uns alle gut ausruhen für Morgen!" Ja, da hat sie recht, also gehen wir alle später brav in die Betten, ob die beiden sich vielleicht doch noch geleckt haben weiß ich nicht, zumindest habe ich nichts gehört.

Am nächsten Morgen bin ich schnell fit, frühstücke Obst und Müsli...ich werde Kräfte brauchen. Die beiden sind im Bad, sie lachen und kichern. Als ich nochmal hochgehe sehe ich, wie Jasmin Svea die Pussy rasiert... Svea hat dabei den Kopf im Nacken "Ahh...das macht noch mehr Spaß, als selber rasieren... Gleich bist du auch dran Jasmin..." "Bis nachher ihr beiden, falls es später wird - schonmal Gruß an die Jungs!" "Ok Sven - bis nachher!" Mit dem Bild gehe ich aus dem Haus, das wird eine geile Party...

Im Auto für die kurze Strecke denke ich mir was bloß in Desireé gefahren ist...Sie hat sich benutzen lassen und es genossen. Wenn sie auf so was steht - dann werde ich sie gleich einfach nochmal hart nehmen - wir haben ja auch nicht so viel Zeit. Wenn sie es devot will - kein Problem, das kann sie kriegen. Ich parke vor dem Haus, klingel... "Ahh, sie sind bestimmt der Sven, kommen sie rein!" Das muss ihr Mann sein... "Ja, ich habe einen verlegten Termin bei Desireé" "Ja, ich weiß, sie ist schon unten und bereitet alles vor. Sie kennen ja den Weg denke ich - ich muss jetzt zu meiner Videokonferenz, entschuldigen sie bitte!" Er weist mir den Weg zur Treppe. "Ja, vielen Dank, ich weiß Bescheid." Im Kopf sehe ich Bilder, wie er seine Frau herzt, drückt und küsst, wenn er nachher aus dem Haus geht...nachdem ich sie mit meinem Sperma vollgespritzt habe... Mein Schwanz beginnt sich zu regen.

Unten im Keller begrüßt mich Desireé - nachdem sie die Tür geschlossen hat - mit einem wilden Kuss, und einem kräftigen Griff an die Eier. "Ich krieg meine Tage - los, fick mich du geiler Bock!" Damit kommt sie mir zuvor, ich hatte eh vor, sie zu überrumpeln und ohne Gummi hart durchzuficken, ihn rauszuziehen um ihr dann den Saft auf den Arsch oder ihre geilen Titten zu spritzen. Diese Aufforderung passt also perfekt... Sie zieht sich ihre weiße Hose blitzschnell aus, zieht ihr ebenfalls weißes Shirt hoch und packt ihre Titten aus dem BH. Ihren kleinen String zieht sie zur Seite - ich sehe ihre glänzende Spalte...mein Gott, ist diese Frau geil. Ich starre sie an, im Gefühl einer gewissen Überlegenheit. Ich öffne meinen Hosenschlitz und hole meinen Schwanz raus. "Los Desireé - blas ihn!" Mit dieser deutlichen Aufforderung geht Desireé sofort vor mir auf die Knie und nimmt dann sanft meine Eichel in den Mund. Ihr Kopf beginnt langsame Vor- und Rückwärtsbewegungen... Sie erinnert sich an meinen gigantischen Höhepunkt den sie mir mit dieser Technik verschafft hat. Sie selber geilt sich damit scheinbar auch wahnsinnig auf, zumal sie sich ihre Klitoris reibt. Sie stöhnt wunderbar geil, wenn natürlich auch unterdrückt. "Leg dich hin!" Desireé legt sich auf den Rücken, und hält den Slip zur Seite. Ich lege mich mit meinem steifen Schwanz an ihrem Möseneingang auf sie, bin aber noch nicht in ihr...

Ihr Mund ist jetzt an meinem Ohr "Sven - los, fick mich zu einem geilen Orgasmus - los besorgs mir...schnell Sven mach, fick meine nasse Fotze!" Ich stoße kräftig in sie - dieses Gefühl ohne Gummi ist nochmal eine andere Welt, wohl auch für Desireé...Sie schlingt ihre Beine um mich, krallt ihre Hände in meinen Arsch, ich ramme meinen harten Schwanz in sie. Sie beißt in meine Schulter um ihre Lust zu unterdrücken, ich stoße immer wilder. Sie ist auf dem Weg...ich noch nicht - kein Wunder bei den Anforderungen der Damen daheim. Ich fühle später, dass Desireé gerade zum zweiten Mal kommt, als im Haus die Stimme ihres Mannes ruft "Schatz, ich bin schon durch, ich muss dann los. Kannst du mal eben bitte?" Sie zuckt schnell unter mir weg, macht sich blitzschnell kurz zurecht. Sie zuckt mit den Schultern und geht hoch... Es dauert ein paar Minuten, dann höre ich ein paar Schmatzer, dann die Haustür, und sie kommt wieder in den Keller.

"Das tut mir sehr leid Sven... er wollte unbedingt noch die Abholung der Kinder vom Bus klären, obwohl ich ihm schon so oft gesagt habe, dass er mich bei Behandlungen auf keinen Fall stören darf..." Mein Schwanz ist schlaff, sie ist befriedigt... "In 10 Minuten habe ich leider den nächsten Patienten..." Mit einem Dackelblick fragt sie ohne was zu sagen, ob wir das vertagen können... "Klar Desireé, kein Problem - ich musste ja den Termin verschieben, also alles gut!" Sie kommt zu mir, küsst mich sehr geil "Ich werde mich revanchieren - versprochen Sven! - wir haben ja noch einige reservierte Termine..." Ich sitze dann im Auto und denke, dass ich irgendwie ein Glückskind bin.

Es ist gerade 09.30 Uhr - in einer halben Stunde geht zu Hause was ab, was ich noch nicht so richtig glauben kann. Aber vielleicht gefallen ja Jasmin meine Kumpels gar nicht, oder vielleicht haben die beiden ja Skrupel? Nachvollziehbar wäre es schon - Tim will nämlich schon mit seinen gerade 26 Jahren, und als Student, seine mittlerweile schon zwei Jahre dauernde Liebe Jenny heiraten...ich frage mich da einige Dinge...aber das ist ja sein Ding. Blöd nur, dass er Eric und mich als Trauzeugen möchte. Ich könnte Jenny nie mehr in ihre so süßen, hübschen Augen schauen, wenn sie herausbekäme, dass ihr geliebter Tim bei mir daheim nicht nur meine Stiefmutter, sondern auch eine ihrer Freundinnen gemeinsam mit Eric und mir durchgevögelt hat... Was soll das denn alles noch werden?

Als ich zu Hause parke, sehe ich, dass meine Kumpels schon da sind. Sind die da drinnen etwa schon am Vögeln? Wenn ich nicht mal mehr in Ruhe duschen kann, ja dann fick ich die Damen halt mit Desireés Saft am Schwanz...ist ja auch schon egal. Als ich ins Haus komme höre ich Gelächter "Ah Sven, schön dass du schon da bist!" Svea kommt zu mir, und gibt mir einen innigen Kuss - vielleicht wollte sie damit die Spiele für eröffnet erklären... Sie geht in den Küchenbereich und nimmt eine Flasche Sekt aus einem Kühler, um damit 5 bereitgestellte Gläser zu füllen. Tim und Eric sitzen neben Jasmin, deren Hände arbeiten verdächtig unter der Tischplatte. Beide Jungs grinsen mich an - Stimmung also bestens. "So, dann kommt mal alle zu mir!" Svea verteilt die Gläser. "Lasst uns jetzt alle miteinander anstoßen!" Meine Kumpels haben beide schon eine Erektion durch Jasmins under table Massagen. Na dann...



Teil 6 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Horny Stallion hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Horny Stallion, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hottischlaemmer@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Horny Stallion:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Horny Stallion"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english