Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9JFF 87.Gespräch über Endausbau,Zusammenfassung Pythia: Southern Belle (fm:Fetisch, 1347 Wörter) [84/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2022 Gesehen / Gelesen: 2766 / 2137 [77%] Bewertung Teil: 9.75 (8 Stimmen)
Welche Fetische hat die Pilotin der Pinta, einschränkende Kleidung...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

müssen. Sie wird in diesen Phasen des Umkleidens, die so lange dauern sollen, als wäre es wirkliche Kleidung dieses Stiles, wie die Frauen aus jener Zeit mehr eine Marionette sein. Wenn es also Zeit ist, das Korsett zu wechseln, werden die Arme senkrecht in die Luft gestreckt. Das Schnüren wird komplett durch den Anzug realistisch nachgeahmt.

Am besten wird es damit beschrieben, dass eine ungeduldige Mutter die Hausmädchen antreibt, die Tochter des Hauses schneller in das neue Kleid zu stecken. Diese Beschreibung kam von ihr selbst, diese besondere Unbequemlichkeit, dieser Wechsel war einer der Reize für sie.

Als weitere Besonderheit soll der Rock mit einem Gel aus einer speziellen Naniten-Mischung gefüllt werden, das im Kampf als Munition der als Reif genutzten Drohnen dienen soll. Sie haben eine grundsätzlich rheopexe Materialeigenschaft, was bedeutet, je schneller sie ihre Beine bewegen möchte, umso mehr Widerstand muss sie überwinden. Eine glatte Naniten-Fläche wird den Rock nach unten abschließen, nur die Schuhe bilden hier die Ausnahme.

Der Po wird immer von einer Art Tournüre geziert, die er einfach nach oben klappen kann und so Zugriff auf After und Scham hat. Ein Butt-Plug dient als Riegel, der entweder hart wie Stahl oder, wenn er öffnen oder schließen soll, wie weiches Latex ist. Er soll so groß sein, dass es selbst in der weichen Variante für sie unangenehm ist, wenn er den Körper verlässt, in der Harten ist es unmöglich. Des Weiteren war man sich einig, dass "Southern Belle" durch langsames Dehnen den analen Schließmuskel verlieren soll. Der Gedankengang dahinter ist kompliziert. Endziel ist, das ein Arschfick nur schön für ihn ist, wenn sie extrem geschnürt ist. Der Gedanke erregt sie, da es ihren Status als "Southern Belle" hervorhebt, also Kleidung nur als Statussymbol um dem Mann zu gefallen, ohne Rücksicht darauf, wie sie sich dabei körperlich fühlt.

Menschliche Erotik kann ganz schön kompliziert sein, dabei geht es eigentlich nur um Fortpflanzung.

Kampfmodus:

Den Anzug von "Southern Belle" kann man im Endausbau als eigenständigen Kampfflieger sehen, mit einem Schwarm von 32 im Anzug integrierten Drohnen. Sie werden jeweils sieben Mal Munition nachtanken können. Diese Munition ist selbst bei den Temperaturen vom Deep-Space fast flüssig und bei 10° über absolut Null hat sie fast dieselben Eigenschaften wie bei Raumtemperatur. Sie wurde geschaffen, um die Schwefelverbindungen des Schattenfeindes zu vernichten. Sie ist zwar noch ziemlich ungetestet, aber die drei Tests, die auf der Erde gemacht werden konnten, sind vielversprechend verlaufen. Das Gel kann auch in speziellen Hohlgeschossen mit den Rails genutzt werden, wobei zwischen fünf und hundert Gramm genutzt werden sollen. Ein Gramm kann bis zu zehn Tonnen Schwefelverbindungen des Schattenfeindes auflösen. Das Problem ist nur, durch die äußere Keramikschicht ihrer Drohnen zu gelangen.

Im Laufe der nächsten Monate werde ich zusammen mit der Besatzung einen zweiten Kampfflieger schaffen, der besser zu den Fähigkeiten von "Southern Belle" passt.

Die Multi-Layer-Technologie der Anzüge zum Schutz gegen physikalische Kräfte, wie Meteore und ballistische Waffen des Gegners, bleibt erhalten. Kann bei ihr sogar ausgebaut werden, da das Gel in ihrem Rock fast ideale Eigenschaften für eine Zwischenschicht hat. Eine Schicht Naniten-Kristall die 55 Å dick ist, und dann 400 Å Gel. So kann selbst ein nur zwei Millimeter dicker Schutzschild die kinetische Energie einer kleinen Rail verkraften, wobei die G-Kräfte, die dabei entstehen, trotzdem problematisch sein können. Aus diesem Grund sind dickere Schilde zu bevorzugen, deren äußere Schichten Sollbruchstellen haben, um Energie abzuleiten.

Anmerkungen:

Wie bei der Schlampe, soll sich der Herr alleine um die Entscheidungen kümmern, wenn es sich um die Alltagsversion handelt, nur beim Kampfanzug, wollte "Southern Belle" mitreden. Was ihr vor allem wichtig war, dass im Kampflieger-Modus, der auch für den Atmosphärenkampf geeignet ist, dieselbe Pin-Up-Art angebracht wurde, wie an dem WWII B29 Bomber.

Außerdem wollte sie ein verschärftes Training, wenn es um G-Kräfte ging und hat auch nachgefragt, ob es Möglichkeiten mit den Naniten gibt. Zu beiden letzten Fragen, konnte ich nicht antworten, da er meinte, dass auch die Schlampe dabei sein sollte, als Kapitän.

Die körperliche Fitness war für beide ein echtes Anliegen. Wie auch schon bei der Schlampe werden wir ein spezielles Trainingsprogramm entwickeln, eine Mischung aus direkter Muskel Stimulation und klassischem Training.

Was körperliches Training hier schwer machen wird, sind zwei Sachen: die Schnürung soll so erweitert werden, dass ein Bücken oder Sitzen unmöglich wird. Lauftraining wird mit diesen Röcken ebenfalls praktisch unmöglich, da weiß jemand Herausforderungen zu stellen. Sie hat nur die Wahl zwischen Stehen und Liegen.

Damit die Belastung durch das Gewicht der Röcke nicht so hoch wird, werden in den Bereichen, wo sie den Boden berühren, Mikrokugeln eingeplant und notfalls auf die Triebwerke für den Flug zurückgegriffen.

Optisch wird das Interessanteste sein, dass jede Schicht möglichst getreu der Realität nachgeahmt werden soll, mit einer Ausnahme. Die Ausnahme ist, dass Fasern durchsichtig sein sollen, jeweils mit einem anderen Brechungsindex. Ich habe versucht, dies zu simulieren, es dauerte überraschend lange, bis ein Bild gerendert war.

Private Notiz von Pythia:

Wieder einmal frage ich mich, was in diesem Leben so passiert ist, dass sie zu diesen Extremen ja gesagt, besser sie gewollt hat. Gleichzeitig kann ich erkennen, dass alle Anwesenden auf diesem Schiff weit glücklicher sind als der normale Mensch auf der Erde.

Warum er darauf bestanden hat, dass körperlicher Sex praktisch nur von hinten für "Southern Belle" möglich ist, wenn die Tournüre nach oben geklappt ist, ist mir ein Rätsel.



Teil 84 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english