Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gegenbesuch - Thomas und vor allem Lea lernen meine Frau kennen (fm:Cuckold, 2762 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 26 2022 Gesehen / Gelesen: 9765 / 7872 [81%] Bewertung Teil: 9.32 (59 Stimmen)
Nach dem ersten Erlebnis bei Thomas und Lea zu Hause, kommt es nun zum Gegenbesuch. Diesmal spielt auch meine Frau eine wesentliche Rolle

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Christian78 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Von unserem geilen ersten Abend, wo ich die Freundin meines jüngeren Kollegen Thomas fickte, während er dabei zusah, wusste bislang außer den drei Beteiligten niemand Bescheid. Auch meine Frau nicht. Es war sehr spannend im Büro - immer wen sich Thomas und ich über den Weg rannten oder bei einem Kaffee zusammen standen, war da eine gewisse Nervosität. Im Job war ich eindeutig, der höher gestellte und wurde mit Respekt behandelt. Niemand anderer in der Arbeit, war jemals in privaten Angelegenheiten auch nur annähernd dort, wo ich mit Thomas oder besser gesagt mit seiner Freundin Lea war.

Meiner Frau Sabine, sagte ich, dass ich gerne einen netten jungen Kollegen und seine Freundin zum Grillen bei uns einladen würde. Sie war sehr überrascht, da das bislang noch nie vorgekommen ist. Sie fragte nach, warum gerade jetzt auf einmal und warum ausgerechnet dieser Thomas, der noch gar nicht so lange bei uns arbeitet. Ich sagte ihr: "Bei unserer letzten Dienstreise waren wir ja gemeinsam unterwegs und als ich ihn daheim ablieferte, bekam ich die äußerst nette Gastfreundschaft der beiden zu spüren und dafür möchte ich mich nun gerne revanchieren." Mit dieser Antwort musste sie sich fürs erste zufrieden geben.

Es war also soweit. Ein schöner Sommerabend. Sabine trug ein leichtes Sommerkleid, dass ihr bis zu Knien ging, darunter trug sie einen weißen String und sonst weiter nichts. Auf einen BH verzichtete sie im Sommer gerne. Sie ist ca. 165 groß, hat 70kg (also doch ein leichter Ansatz einer Rubensfigur), hat schulterlanges, blondes Haar und ist, so wie ich, um die 50.

Thomas und Lea trafen bei uns ein. Thomas mit einem Poloshirt, Jeans u. Flipflops. Lea hatte einen kurzen, engen, schwarzen Rock und ein weißes Top, bauchfrei mit Spaghetti-Trägern. Die beiden gaben ein echt hübsches Paar ab und mit Ihrem jugendlichen Alter waren sie noch wesentlich knackiger als wir.

Wir begrüßten uns also, ich stellte Sabine die beiden vor und wir machten uns auf den Weg zur Terasse, wo der Griller schon heiß war. Sabine ging vor, unsere Gäste folgten ihr und ich hinterher. Ich konnte nicht anders und meine Hand wanderte wie automatisch auf Leas Hintern.

"Was soll denn das" zischte sie mir mit gespielter Empörung zu, hatte dabei aber ein schelmisches Grinsen im Gesicht.

Wir kamen also auf der Terasse an, unsere Gäste nahmen Platz und Sabine kümmerte sich um die Getränke und ich um den Grill. Während ich das Fleisch und die Beilagen zubereitete servierte Sabine die Getränke und setzte sich zu Thomas und Lea. Die drei führten Smalltalk über Arbeit, Urlaub, wie sich die zwei kennenlernten, seit wann sie zusammen sind,..... während ich darüber nachdachte, wie der Abend weiter verlaufen sollte.

Fix war, ich wollte Lea wieder ficken. Aber wird es Sabine mit Thomas treiben und wird sie mit Lea und mir einen Dreier machen? Beides machte mich richtig geil. Aber wie ich das angehen sollte, war mir noch nicht ganz klar. Wie sollte ich Sabine mit ins Boot bringen und möchte sie dabei überhaupt mitmachen? Wir sind ziemlich offen in unserer Beziehung und sprechen offen über Wünsche und Sehnsüchte. Dabei waren auch schon Themen wie Partnertausch, Dreier, Swingerclub und ähnliches gefallen, aber ausgelebt haben wir es bislang noch nicht. Aber wie sich herausstellen sollte, sind alle Pläne, wie ich es anstellen soll, hinfällig, denn es kommt dann doch anders als erwartet.

Wir waren also fertig mit dem Essen, das Geschirr ist abserviert und als Dessert gönnen wir uns eine Erdbeerbowle, in der auch reichlich Vodka drinnen ist. Ich spüre schon leicht die Wirkung des Alkohols und auch bei den anderen ist zu spüren, wie sie lockerer und heiterer werden. Dann fragt Sabine unsere jungen Gäste: "Christian scheint es ja sehr bei euch gefallen zu haben. Was ist denn der Abend verlaufen. Er erzählt mir nicht viel dazu?"

"Also, es ist so" fängt Thomas an zu antworten, "ich wollte schon immer mal zusehen, wie Lea von einem anderem Mann gefickt wird, und mein Traum ging an diesem Abend endlich in erfüllung." "WAS!!!!!", schreit Sabine ziemlich laut aus und sie scheint ernsthaft schockiert. Das sie so schnell und unverblümt eingeweiht wird, war nicht mein Plan gewesen, aber was solls, jetzt ist das wenigstens auch geklärt. Sie nimmt einen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 215 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Christian78 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Christian78, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian_8791@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Christian78:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Christian78"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english