Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Abenteuer am See mit Katy (fm:Ehebruch, 4446 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 26 2022 Gesehen / Gelesen: 12135 / 9519 [78%] Bewertung Geschichte: 9.21 (95 Stimmen)
Diese Geschichte habe ich zusammen mit einer süßen Frau geschrieben, die mich hier als Reaktion auf eine meiner hier veröffentlichten Geschichten angeschrieben hatte. Wir haben dann diese Geschichte hier gemeinsam über einen läng

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© chrisfun2 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich gehe heute zum See. Ich habe ein gestreiftes Sommerkleid an und darunter einen rosafarbenen Bikini. Mal sehen, vielleicht findest sich jemand, dem ich mich ein wenig präsentieren kann. Mal sehen was passiert.

Als ich das Ufer erreiche, meine Tasche abstelle und noch dezent umsehe, entdecke ich ganz in der Nähe einen Mann, ich schätze ihn um die 40, der gerade offensichtlich ein Buch liest und wo ich denke, dass es interessant werden könnte. Er trägt eine Sonnenbrille, so kann ich seine Augen leider nicht sehen.

Ich breite meine Decke aus und streife dann mein Kleid über den Kopf ab und verstaue es in der Tasche. Dann hole ich Sonnencreme aus meiner Tasche und beginne mich einzucremen. Zuerst die Arme, dann die Beine, dann mein Bauch, dann meine Schultern und das Dekolleté. Ich meine im Augenwinkel zu sehen, wir er öfters etwas den Kopf in meine Richtung dreht, aber immer wenn ich hin schaue, schaut er wieder Richtung Buch. Mal sehen ob ich ihn aus der Reserve locken kann. Ich streife mein Bikinioberteil ab. Nun creme ich meine Brüste ein. Langsam und etwas aufreizend, meine Nippel werden hart und stehen deutlich hervor. Dann lege ich mich auf den Bauch auf die Decke und beginne mich zu sonnen. Schnell merke ich, wie intensiv die Sonne ist und stelle fest, das ich meinen Rücken eincremen sollte. Ich stütze mich hoch und auf meine Ellenbogen ab. Soll ich es auf die Spitze treiben? Ich bin zwar verheiratet, aber sexuell durchaus nicht befriedigt, gerade im Sommer bei so traumhaften Wetter. Ich schaue zu dem Mann rüber, er liest. "Entschuldigen sie bitte, könnten sie mir den Rücken eincremen?", frage ich den Mann.

Habe heute einen freien Tag und mich dafür entschieden, bei dem heißen Wetter, an den See zu gehen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch die eine oder andere süße Frau im Bikini am See, die ich zumindest in Gedanken ausziehen kann.

Liege schon einige Zeit auf meiner Decke und bin in mein Buch vertieft, als ich aus den Augenwinkeln sehe, wie sich eine junge, blonde Frau in einem gestreiften Sommerkleid nähert und ganz in meiner Nähe ihre Decke ausbreitet. Zum Glück sieht sie durch meine dunkle Sonnenbrille nicht gleich, dass ich sie beobachte. Ich denke mir, die sieht echt verdammt süß aus. Als sie auch noch ihr Kleid über den Kopf zieht und ein süßer rosafarbener Bikini zum Vorschein kommt, spüre ich schon, wie sich das Blut in meiner Lendengegend sammelt. Sie hat eine tolle Figur und sieht ziemlich scharf aus in ihrem Bikini. Als sie sich eincremt, werfe ich immer wieder einen Blick zu ihr rüber. Auf den Inhalt meines Buches kann ich mich schon lange nicht mehr konzentrieren. Auf einmal streift sie ihr Oberteil ab und beginnt, ihre nackten Brüste mit Sonnenmilch einzucremen. Wow, was für ein Anblick und was für schöne, mittelgroße Brüste sie hat. Mein Penis ist mittlerweile halb steif und am liebsten würde ich ihn jetzt anfassen. Täusche ich mich, oder cremt sie sich ihre Brüste besonders intensiv ein? Ich sehe, dass ihre Nippel von den Berührungen schon ganz hart sind. Macht sie das absichtlich, um mich zu reizen? So ein kleines Luder.

Dann legt sie sich auf ihren Bauch und sonnt sich. Ich betrachte ihren schönen knackigen Po und ihre Schenkel und träume so vor mich hin, was ich gerne mit der Süßen alles anstellen würde, als mich eine Stimme aus meinen Träumen reißt "Entschuldigen sie bitte, könnten sie mir den Rücken eincremen?" "Ähh, ja klar, kein Problem"

Als ich aufstehe, meine ich, hat sie kurz auf meine Badehose geschaut und muss die Beule gesehen haben, die sich deutlich abzeichnet und ich meine auch, ein leichtes Grinsen gesehen zu haben. Wir stellen uns kurz vor und da ich geschätzte 15 Jahre älter bin, duze ich sie einfach.

Ich knie mich neben sie und lasse etwas Sonnencreme auf ihren Rücken tropfen. Sie zuckt kurz zusammen wegen der kühlen Creme auf ihrer erhitzten Haut und trotz der Hitze bekommt sie eine leichte Gänsehaut. Als ich beginne, die Creme auf ihrem Rücken zu verteilen, entfährt ihr ein leichtes Seufzen, ihre Augen hat sie geschlossen und genießt offensichtlich die leichte Massage. Ihre Körper fühlt sich toll an unter meinen massierenden Händen, die Haut so warm und weich. Was für eine gute Entscheidung, an den See zu gehen. Ich bin am unteren Teil ihres Rückens angelangt. "Die Beine auch?" "Mmhh ja, gerne, wird wohl besser sein bei der Sonne" Ich rutsche etwas nach unten, muss dabei aufpassen, sie nicht mit meiner Beule zu berühren, die ersichtlich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 339 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon chrisfun2 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für chrisfun2, inkl. aller Geschichten
email icon Email: chrisfun_2@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für chrisfun2:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "chrisfun2"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english