Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bewertungen zur Geschichte „Der Hausmeister“ (fm:Sonstige, 1439 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 19 2022 Gesehen / Gelesen: 6593 / 4212 [64%] Bewertung Geschichte: 9.41 (88 Stimmen)
Dieses Forum lebt von den Autoren, die teilweise tagelange Arbeit in ihre Geschichten investieren, nur um euch Leser zu unterhalten. Ich will versuchen zu einer anderen Feedbackkultur beizutragen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dionysos7 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Diese Person hat die Geschichte mit ein '4' bewertet.

Aha, hier haben wir es mit einem absoluten Fachmann zu tun. Der erstens schon weiß was kommt, ein Hellseher also. Und zweitens den Autor schon präventiv belehrt was man nicht kapiere und besser machen müsse. Man hat es also nicht einmal nötig abzuwarten, und haut schon mal mit einer schlechten Bewertung drauf. Traurig.

Teil 2:

schlimmer noch als Teil 1 keine weitere Folge mehr gewünscht hast ja andere Geschichten ebenfalls nicht weiter geschrieben.

Diese Person hat die Geschichte mit ein '2' bewertet.

Danke für die sehr fundierte Rückmeldung, jetzt weiß ich genau was nicht gefallen hat. Sowas braucht ein Autor.

Schwachsinnig und debil

Mich wundert nur, dass das so viele mit Begeidterung lesen. Die sollten sich mal in die Rolle ihres jeweiligen Geschlechtspartners hineinversetzen dann würde manches anders .......

Diese Person hat die Geschichte mit ein '1' bewertet.

Aha, jetzt sind wir schon fast im Bereich der Beleidigung. Und die Leserin hat wohl nicht verstanden, dass es eine Cuckoldgeschichte ist, und es Menschen gibt, auch Frauen, die diese Rolle gerne ausleben. Warum sind manche nicht in der Lage, den Inhalt nach der Kategorie zu beurteilen, und nicht nur moralisch oder nach eigenen sexuellen Neigungen zu urteilen, sondern nach Qualität einer Geschichte?

Teil 1:

Bloß keine Fortsetzung ...dauernd nur geie Weiber, die ihren Mann erniedrigen und die sich alles gefallen lassen ...Weicheier ... Von diesen verrückten Geschichten gibt es leider viel zu viele ...Also: lass das Schreiben

Diese Person hat die Geschichte mit ein '1' bewertet.

Hier erübrigt sich fast ein Kommentar. Ja, der Mann wurde erniedrigt. Ja, sie ist ein geiles Weib. Ja, es ist eine Sexgeschichte zum Thema Cuckold, und ja, es gibt Menschen, die das gerne lesen. Genau dazu gibt es Geschichten. Wenn du lieber romantische Geschichten liest, dann wechsle die Kategorie, aber erspare mir dieses Feedback.

nein, gefällt nicht. Muss das wirklich sein, noch so eine unsägliche Cuckigeschichte? Zähl mal alleine die letzten zwei tage durch! Das braucht's wirklich nicht.

Diese Person hat die Geschichte mit ein '1' bewertet.

Ok, jetzt wird es grundsätzlich. Dem Leser sind es zu viele Cuckoldgeschichten, und ich darf das ausbaden, danke sehr.

Schade die Idee zur Geschichte eigentlich nicht schlecht. Aber nach wenigen Zeilen wieder alles vorhersehbar. Frau zieht natürlich sofort das Oberteil aus. Die Dialoge völlig unrealistisch.

Diese Person hat die Geschichte mit ein '3' bewertet.

Aha, jetzt soll es völlig realistisch sein. Also das langweilige Leben des Lesers nachzeichnen, in dem nichts passiert, und alle sich sexualkonform verhalten. Hallo!!! Wir sind hier bei erotischen Geschichten, zur Kategorie Cuckold.

wieder so ein Unfug aus männlicher Sicht. Sie wird zur Schlampe, lässt sich alles gefallen und er schaut noch blöd zu. Und die Ehe bleibt bestehen. Einfach Super....... aber nur aus Sicht eines Mannes.

Diese Person hat die Geschichte mit ein '3' bewertet.

Ein Kommentar einer Leserin. Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich ein Mann bin. Und dass ich sie zu einer Schlampe werden lasse (unverzeihlich in einer Cuckoldgeschichte, ich weiß). Und dass er blöd zuschaut (auch unverzeihlich und geht gar nicht bei einem Cuckold, danke für die Belehrung.)

Fazit:

Nochmals, Kritik soll und muss sein, davon lebt dieses Forum. Und ich danke ausdrücklich für die sehr vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen. Anders würde eine solche Geschichte es nicht schaffen, trotz dieser extrem schlechten Bewertungen noch über den Schnitt von 9 zu kommen. Ich habe mir auch einige Feedbacks zu Herzen genommen, z.B. den Wunsch, im Unterschied zu vielen Cuckoldgeschichten auch zu zeigen, wie es in der Beziehung und im Sex der beiden weiter ging, den Widerstand von Sabrina stärker werden zu lassen (war für Teil 3 aber eigentlich eh beabsichtigt).

Hier meine Anliegen:

Lest keine Geschichten zu Themen, die euch grundsätzlich missfallen. Wenn ihr das Genre ablehnt, ist es absolut unfair, jeder Geschichte daraus schlechte Bewertungen zu geben. Hier würde ich mir auch Hilfe bzw. Kontrolle des Webmasters wünschen. Denn ansonsten könnt ihr Geschichten in solchen Kategorien gleich vergessen bzw. die Kategorien abschaffen.

Lasst den Unsinn bleiben, zu unterstellen zu wissen, wie es weitergeht und das dann auch noch negativ zu bewerten. Ihr seid nicht Gott, auch keine Hellseher.

Wenn ihr nur Happy End haben wollt, lest Rosamunde Pilcher, aber keine Geschichten hier. Ansonsten Vorschlag an den Webmaster: Eigene Kategorie "Happy End" einführen bitte.

Habt den Mumm und die Eier, wenn ihr austeilt, das auch mit Namen und vor allem Emailadresse zu machen.

Und das Wichtigste: Habt etwas mehr Respekt vor uns Autoren. Wir investieren sehr viel Zeit, Herzblut, manchmal sogar eigene Erfahrungen in unsere Geschichten. Und das nur dafür, euch zu unterhalten. Dafür müsst ihr uns nicht feiern, nicht lieben, nicht einmal mögen, aber Respekt und Fairness sollte das Mindeste sein. Aber auch das geht uns momentan mehr und mehr verloren. Das nicht einfach hinzunehmen, ist vermutlich mein Hauptantrieb gewesen, diese Zeilen zu schreiben.

Ich grüße euch, vielleicht das letzte Mal auf diesen Seiten. Geneigte Leser, meine Fans und langjährigen Leser dürfen sich gerne via Mail melden, vielleicht ziehe ich um und schreibe an anderer Stelle weiter. Momentan ist mein Frust schon groß. Behaltet euch die Freude am Leben und an der Liebe.

Euer Dionysos



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dionysos7 hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dionysos7, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dionysos7@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dionysos7:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Dionysos7"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english