Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein heißes Treffen mit der Freundin eines anderen (fm:Dreier, 2550 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 29 2022 Gesehen / Gelesen: 9664 / 7760 [80%] Bewertung Geschichte: 8.03 (35 Stimmen)
Ich treffe mich mit meiner Freundin und wir erleben einen abwechselungsreichen Abend und bleiben nicht allein......

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ganz leicht streichelt jetzt die Zunge über die Eichel und mein Speer möchte das es so weitergeht und Maria tut mir den Gefallen und streicht mit leichten Bewegungen der Zunge über die Spitze und dann verschwindet der kleine auf einmal wieder komplett in der Mundhöhle. Das ist so geil, das mir der Samen plötzlich und unkontrolliert aus der Spitze schießt und Maria noch alles in den Mund bekommt. Staunend und lächelnd schaut Sie mich an, beugt sich zu mir und in einem heißen Kuss genießen wir beide es zu schlucken.

Langsam werden wir ruhig, lehnen uns zurück und genießen den Rotwein im Abendlicht.

Da die Terrasse fast nicht einsehbar ist, verlassen wir den Pool und setzen uns nackt wie wir sind in die Liegestühle, die eng beieinander stehen, so daß wir den leichten Körperkontakt immer aufrechterhalten können. Dabei wandern die Hände natürlich mal hier oder dort hin und wir fühlen uns rundum wohl, wobei die Erregung natürlich langsam wieder steigt.

Auf einmal höre ich so mit halbem Ohr ein Geräusch, hebe den Kopf und sehe wie gerade ein Kopf verschwindet. Oh, hoh, haben wir eventuell einen Spanner?

Maria ganz ruhig, mach einfach weiter ich glaube da ist ein Spanner an der Grundstücksecke bei den Garagen! Ja und kommt von Maria, lass Ihn doch vielleicht kommt es Ihm dann leichter beim Rubbeln und wir grinsen in uns hinein, da fällt mir ein, habt Ihr da nicht eine Videoüberwachung auf der Ecke? Oh ja, warte ich nehme mein Smartphone und schau mal was wir sehen können. Gesagt getan und ganz locker ohne Ihn aufmerksam zu machen schaut Maria auf die Apps welche die Videobilder der drei Kameras vom Grundstücksrand aufnimmt und siehe da hanz am Rande ist der Spanner so halb im Bild. Das geht doch bestimmt besser sage ich und Marie macht einen kleine Schwenk und zoomt auf den Spanner, nun ist er im Bild mit der Hand am Stiel und die Augen zu uns herüber. Wir lassen uns nichts anmerken, legen uns wieder gemütlich in die Stühle und streicheln uns weiter. Komm sagt Marie, dem bieten wir etwas, das Video schauen wir uns dann später noch an.

Ja so machen wir es, ich stehe auf und Knie mich vor Maria hin so daß ich leicht mit der ZUnge und den Finger an die warme weiche Muschi komme, das ist so geil, vor allem da wir jetzt wissen das einer zuschaut und bestimmt gerne dabei wäre.

Oh, das macht so viel Spaß und ist so geil. Langsam lecke ich die Spalte und finde mit der Zunge auch immer mal wieder die Perle, so dass Marie mir schon die Muschi entgegen stößt. Okay, dann soll es so sein und langsam stecke ich meine Finger in die Muschi und fange leicht an Sie zu ficken, erst leicht im vorderen Bereich der Scham und dann ab und an auch tiefer und ich spüre wie Maria das gefällt. Nun stoppe ich und ehe Maria was sagt, sauge ich langsam und immer stärker und schiebe meine Zunge so weit es geht in die nasse Muschi. Da hält Maria meinen Kopf fest und flüster leise hör auf, ich will dich jetzt reiten.

Oh, das ist auch schön und ich setze mich in vorne auf die Stuhlkante und Maria setzt sich langsam auf meinen Speer und schiebt Ihn immer weiter in die nasse Muschi.

Dann sitzen wir erst mal still, und schauen uns den Spanner im Video an, er hält jetzt seinen nicht kleinen Riemen in der Hand und wartet scheinbar darauf was wir machen. Okay, dann weiter sagt Maria und fängt an meinen Riemen zu reiten ganz langsam, ganz tief, ohh so mag ich es gerne und langsam merke ich das mein Höhepunkt naht, doch Maria stoppt und sagt nimm meine Nippel in die Zähne und streichel meine Perle, dann kommen wir zusammen. Und während ich Marie zärtlich in die Nippel beiße und dabei die Perle reibe, setzt Sie den Ritt auf meinem Riemen fort und wir kommen nach kurzer Zeit beide zum Orgasmus, oh wie geil ist das heute abend.

Nach kurzer Zeit steigen wir ermattet in den Whirlpool und wir schauen uns nach einem Glas Rotwein das Video vom Spanner an.

Mein lieber, der hat ein ganz schönes Gerät, immerhin schaut aus den beiden Fäusten noch die Spitze heraus während er sich langsam beidhändig einen rubbelt. Das geht ganz in Ruhe immer langsam vor, zurück scheinbar rechnet er nicht mit einer Entdeckung und der Kopf immer in unserer Richtung, naja, soll er auch seinen Spaß haben sage ich zu Maria und wir schauen uns das weiter an.

Schau mal sage ich er versucht scheinbar mit uns beiden zu kommen, denn nun werden die Bewegungen immer schneller und dann kommt ein ganz schöner Schuss Sahne aus seinem Schwanz, oh schau sage ich, das hätte Dich gut gefüllt. Marie schaut mich an und lächelt nur..........

Tolles VIdeo

Doch ich will Maria ja nun für mich haben, steige aus dem Pool und gehe langsam zum Rand der Terrasse, nun sehe ich wie der Spanner langsam zugeht und Richtung See verschwindet. Alles okay sage sage ich und will zurück in den Pool, da geht die Hausklingel, oh nein nun zieht sich Maria den Bademantel an und geht zur Haustüre, wobei ich im Pool bleibe und mich ärgere dass Maria überhaupt zur Türe geht..

Nach einiger Zeit in denen ich Marias und eine Männerstimme höre, geht auf einmal die Terrassentüre auf und Maria kommt mit Ulf zum Pool. Ich kenne Ulf ja schon vom Golfsport her und Maria sagt: Haben wir noch Platz für Ulf?

Ja, von mir aus sage ich etwas überrascht, dann wird es aber in der Mitte eng für Dich, lache ich!

Kein Problem und Maria setzt sich in die Poolmitte, Ulf zieht sich aus und was ich sehe macht mich schon etwas neidisch, denn an Ulf steht mittlerweile ein ganz schöner Riemen und der Sack mit den Eiern hängt auch lang und schwer ähnlich wie der vom Spanner vorhin.

Ulf setzt sich jetzt erstmal auf den Rand und streckt nur die Beine in den Pool, ganz schön heiß hier, in jeder Beziehung!

Während ich mich nun genüsslich zurücklehne spüre ich die Hand von Maria an meinem Schwanz und ich denke, oh das Spiel geht nun zu Dritt weiter und ein Adrenalinschub geht in meinen Schwanz so daß er wieder ganz hart wird.

Als ich zu Ulf blicke, streicht auch Marias freie Hand schon langsam über die Eier rund fährt dann an dem prächtigen Riemen entlang, ganz langsam beinahe schon furchtsam geht Marias Hand nun den Riemen entlang mal rauf, mal runter und Ulf beugte genießerisch den Kopf zurück und schob damit den Riemen näher an Marias Kopf heran Sie drehte den geilen Körper etwas und ich konnte sehen wie der riesige Schwanz centimeter für centimeter in Ihrem Mund verschwand. Sowas geiles habe ich lange nicht gesehen, vor allem nicht in Natura.

Meine Geilheit war nun so stark angewachsen, das ich Maria unter Wasser anfing zu ficken und dasgenau in dem Tempo wie Ihr Ulf seinen Schwanz in diei Mundhöhle schob.

Das sah so geil aus, das ich stoppen musste, sonst wäre mir schon einer abgegangen.

So streichelte ich die Muschi und fickte Maria mit drei Fingern wobei der Daumen immer mal wieder die Kirsche berührte während Ulf oben seine Arbeit tat. Plötzlich stöhnte Ulf kurz auf und schob seinen Schwanz fast bis zum Anschlag hinein, Maria würgte kurz und zog den Kopf zurück, dabei schoss das Sperma in einem dicken schub über die herrlichen Brüste und lief langsam ins Wasser.

Wow, was für eine geile Nummer!

Nun ließen wir uns alle drei nebeneinander in den Pool sinken und genossen das warme Wasser und die Wasserstrahlen am ganzen Körper, vor allem eine Düse machte mir dabei Spaß, die direkt meinen kleine im Visier auch das ist ein geiles Gefühl und verleitet zum abspritzen. Doch gerade noch rechtzeitig zog ich meinen Schwanz zurück!

So träumten wir etwas ermattet vor uns hin und erzählten von unseren tollen Golfrunden.

Doch es war klar, das konnte nicht allzu lange gut gehen, bis ich unabsichtlich mit meiner Hand Marias Brust streifte. Das hatte folgen,da ich sofort eine Hand an meinem Schwanz spürte. Man oh man, was ist heute los, sofort richtete er sich auf und forderte mehr.

Doch Maria hatte eine bessere Idee und meinte wir sollten doch einfach nach unten gehen, wo eine große doppel Matratze am Boden lag, da hätte wir viel mehr Platz.

So zogen wir dann unbekleidet in die unteren Räume und erblickten eine Liege von gigantischem Ausmaß und gerade so hoch, das niemand runterfallen konnte.

Da wir alle noch etwas erschöpft waren, genossen wir die Liege und den Anblick von Maria, die sich nun wie eine Diva auf der Liege hin und her bewegte und so den zauberhaften Körper aus jeder Lage zu schau stellte. Das konnte und sollte nicht lange so bleiben und ich hielt Maria fest und begann mit den Brüsten zu spielen, wobei ich langsam die Brüste und die Nippel massierte und dann wieder langsam den Körper entlang in Richtung Muschi wanderte, diese wurde erleichtert durch etwas Massageöl welches ich gefunden hatte.

Ein Blick zu Ulf zeigte mir das auch ER wieder aktiv wurde und vor Marias Muschi lag und diese leidenschaftlich mit der Zunge bearbeitete. Ich merkte dass Maria anfing zu stöhnen und hörte nur noch: macht langsam Jungs, dann haben wir mehr davon, womit Sie recht hatte und wir machten langsamer, aber dafür intensiver.

Während Ulf mit seinem Schwanz vor der Muschi stand die diese leicht anfickte,indem er nur die Schwanzspitze immer wieder leicht hinein schob wieder zurückzog und dabei auch die Perle nicht vergaß,

hatte ich mir Maria etwas zurecht geschoben sodass Ihr Kopf leicht am Ende der Liege leicht nach hinten gebogen lag, was mir jetzt die möglichkeit gab meinen Riemen langsam immer weiter vom Kopf her in die Mundhöhle zu schieben. Ich schaute nun zu Ulf, der seinen dicken langen Riemen nun fast vollständig in die Muschi geschoben hatte und wir nickten und zu.

Jetzt ging es nur noch ums ficken und das taten wir im gleichem Rhytmus, immer langsam tief hinein und wieder zurück wobei ich noch die Nippel abwechselnd kneten konnte.

Plötzlich sagte Maria, als ich meinen Schwanz mal kurz zurückgezogen hatte, Jungs das ist so geil, lasst uns zusammen kommen. Ich gebe den Takt mit der freien Hand an und wenn ich schnelle werde, dann bin ich soweit und Ihr hoffentlich auch.

Gesagt getan, wir achteten nun bei unseren Stößen auf Marie und fickten Sie im gleichen Rhythmus weiter, bis Sie plötzlich das Tempo erhöhte und wir Ihr folgten. Ulf und ich schauten uns an, nickten uns zu und stießen nun heftiger zu und landeten dann wie geplant gleichzeitig in einem explosiven Orgasmuss.

Maria hatte in beiden Höhle alles geschluckt und schaute uns zufrieden an.

WAS für eine NUMMER!!

Nachdem wir uns dann etwas geduscht hatten gingen wir nach oben und Maria sagte noch, komm schau Dir das Video mal an, ist von unserer Videoüberwachung.

Gesagt getan und als dann Video anfing sagte Ulf auf einmal, schau, Maria das bin doch ich!

Ich habe euch von der Garagenecke gesehen und bin so geile geworden, das ich es mir selbst gemacht habe. Als ich dann sah das es weiter ging dachte ich du klingelst und schaust wie es wird.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english