Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geheimen Vorstellungen (fm:Cuckold, 9667 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 05 2022 Gesehen / Gelesen: 20079 / 14872 [74%] Bewertung Teil: 8.94 (95 Stimmen)
Eine Frau hört von ihrem Mann, dass er ein Cuckold wäre und nutzt es für sich aus.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine Frau nutzt sein Cuckold sein aus und muss am Ende zurückrudern.

Sie ist teilweise hart, aber sie hat immer ein Auge auf ihm.

Das Fesseln geschieht freiwillig, von seiner Seite aus, man muss mich also nicht mehr darauf hinweisen, dass Fesseln über eine halbe Stunde gerichtlich angeordnet sein müssen.

Teil 1 von 4

Nach 8 Jahren Ehe, überraschte mich mein Mann mit der Aussage, dass er es einmal gerne sehen möchte, wenn ich von einem anderen Mann gefickt werde, vor unserer Ehe war er mit seiner damaligen Freundin einmal in einem Swingerclub und es hat ihn damals unwahrscheinlich aufgegeilt zuzuschauen, wie sie von einem anderen gefickt wurde.

Ich fiel aus allen Wolken, "du willst doch wohl nicht von mir verlangen", sagte ich ihm, "dass ich mit dir in einen Swingerclub gehe und mich da durchvögeln lasse, du schaust zu und wichst dir dabei einen ab".

"Nein", sagte er mir, sichtlich nervös, "wir machen es mit ausgewählten Männern in einem Hotel, wenn du mitmachen würdest". Er zeigte mir eine Cuckold Seite auf dem PC und bat mich, "schau es dir wenigstens einmal an". "Bitte" fügte er noch an, "nur ansehen".

Ich schaute sie mir tatsächlich an und irgendwie war es schon interessant, es gab auch einen Anzeigenteil dabei, wo auch Männer interessiert daran waren, es mit einer Frau zu machen, wenn der Mann zuschaut. Einer war dabei, er gefiel mir sehr gut vom Aussehen her und war auch etwas besser bestückt wie meiner. Nicht so viel, aber doch etwas. Gut er hat mir als Mann immer gereicht, aber welche Frau träumt nicht davon, mal von einem etwas dickeren längeren Schwanz gefickt zu werden.

Wir gingen dann ins Bett, ich sprach aber nicht mehr darüber, drehte mich einfach um, tat so als wenn ich schlief und dachte nach. Am nächsten Morgen, als er zur Arbeit war, ich war mit der Hausarbeit fertig, ließ es mir keine Ruhe, ich machte den PC an und rief die Seite wieder auf. Ich las verschiedene Berichte und musste mich richtig losreißen, sonst hätte er mich unter Umständen noch dabei erwischt, aber interessant fand ich einen Bericht, wo der Cuckold nachher seine Frau und ihren Lover mit seinem Mund reinigen musste und in einem KG verschlossen war.

Ich machte dann schnell das Essen und wartete auf ihn. Beim Essen fragte ich ihn, "wie stellst du dir das denn überhaupt vor, das mit dem Cuckold".

"Naja", sagte er "du könntest dir einen Mann aussuchen, wir würden ein Treffen in einem Hotel ausmachen und ich wäre dann mit im Zimmer".

"Ja und du wichst dir dabei dann einen ab", fragte ich ihn, "nein mein Freund, so nicht. Mit Sicherheit will ich nicht, dass du mich als Wichsvorlage beim Fremdvögeln nimmst".

Er schaute mich an und fragte mich, "wie würdest du es den machen".

Da ich ihm ja nicht sagen konnte was ich heute gelesen hatte, sagte ich ihm, "ich werde mir die Seite nochmal ansehen und dann mal schauen, ich weiß noch gar nicht, ob ich es überhaupt machen werde. Mich nach so vielen Jahren Ehe aus heiterem Himmel damit zu konfrontieren ist eigentlich schon eine Frechheit. Wenn ich es mache, werden meine Spielregeln gelten, nicht deine".

Wir redeten dann nicht mehr darüber, an für sich redeten wir an dem Abend gar nicht, ich war etwas sauer, dass er mich damit erst nach 8 Jahren überraschte, ich dachte immer, dass wir voreinander keine Geheimnisse hatten, aber dem war wohl nicht so.

Auch diesen Abend drehte ich mich einfach um im Bett und sagte keinen Ton.

Am nächsten Mittag ging ich wieder auf diese Seite, las noch den einen oder anderen Bericht und fasste einen Entschluss. Dafür, dass ich mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1119 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english