Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fussballabend Teil 2 (fm:Dreier, 1432 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 09 2022 Gesehen / Gelesen: 9133 / 6140 [67%] Bewertung Teil: 8.85 (40 Stimmen)
2. Halbzeit ;-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© JG2017 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tisch abgeräumt und während ich mich meinem Handy widmete kreisten meine Gedanken um das was da eben passierte. Irgendwie schon sehr geil und auch ein Teil meiner geilen Fantasien, wenn ich es mir selbst mache, hatte sich so erfüllt. Gleichzeitig aber auch ein paar Zweifel, was wenn Mike das im Ort ausposaunt ? In so einem Dorf würde das schnell die Runde machen. Andererseits kennen wir uns lange genug und ich vertraue ihm auch. So in Gedanken versunken habe ich nicht mitbekommen, dass schon Halbzeit ist. Erst als Jürgen mich ansprach und meinte "es wäre doch geil die Werbung mit ein wenig Fotzenspiel zu überbrücken"

Er hatte die Idee, dass ich Mike doch mal mein Spielzeug zeige und er dann bestimmen soll welches ich dann benutzen muss. Wieder ein wenig überrumpelt überlegte ich nur kurz. "Warum nicht, ihr geilen Spanner",

Gesagt, getan, gin ich ins Schlafzimmer, holte meine Spielzeugkiste hervor und legte eine Auswahl auf den Tisch.

"Nimm den Analplug und steck ihn in Deinen geile Arsch, damit der gleich schön gedehnt ist"

Meine Antwort "steck Du ihn mir doch rein, wenn Du es willst". Stellte mich vor Mike hin, zog meinen Slip runter und bot ihm meinen Arsch an, den ich in Erwartung mit beiden Händen spreizte.

"Hab doch gesagt, dass sie eine geile Drecksau ist" Mike steckte ihn mir erst in meine Fotze "Ein wenig Schmierung muss sein". Zog ihn wieder raus und zeigte den Plug "schau mal wie nass sie ist".

Er leckte ihngenüsslich ab "Lecker, die geile Fotze" und schon spürte ich ihn auch an meiner Rosette und ohne große Anstrengung schob er ihn mir ganz rein. "Was ein geiles Gefühl" und schon zog ich den Slip wieder hoch.

"Jetzt kannst du weiter mit Deinem Handy spielen, Du verfickte Sau" kam von Jürgen.

Als mich wieder an den Esstisch setzen wollte konnte ich sehen was für einen Ständer Mike hatte. Mir wurde heiß, ich spürte wie der Plug drückte und meine Fotze immer feuchter wurde. So setzte ich mich an den Tisch, von wo aus ich beide beobachten konnte. Mike´s Schwanz stand richtig hart und schaute aus seiner Unterhose hervor, ein geiler Anblick. Die ganze Zeit beobachte ich die beiden und tat so als würde ich am Handy tippen. Dabei fingerte ich zwischendurch immer mal wieder an meinen mittlerweilen tropfnassen Spalte und meinem harten Kitzler. Machte mir aber auch so meine Gedanken über das Erlebte und ob das alles so richtig ist / war.

Wir sind jahrelang befreundet und heute sowas. Wie das wohl weitergeht, heute und in Zukunft. Werden wir nun jedesmal oder öfter zu dritt ficken? Ja, es war geil bis hier und mir nur am Anfang ein wenig Unangenehm. Aber der Gedanke heute nochmal und dann noch von zwei Schwänzen gefickt zu werden war schon der dominierende Gedanke.

Mit "komm zu uns in die Mitte, du geiles Stück" wurde ich kurz vor Ende des Spiels aus meinen Gedanken gerissen. Irgendwie hatte ich innerlich schon darauf gewartet. Den Plug im Arsch und mein Slip der schon längst eindeutige Spuren aufwies, gepaart mit meinen Gedanken an das jetzt wohl kommt, setzte ich mich zwischen die beiden. Wie auf Kommando holten beide fast zeitgleich ihre Schwänze raus. Da war sie, meine Geilheit und ich nahm sofort einen in jede Hand.

Mike zog mein Shirt hoch und Jürgen grapschte mir gleich an meine Titten und kniff mir hart in den rechten Nippel, der schon längst so hart war wie die Schwänze in meinen Händen. Ich spürte Mike´s Hand in meinem Slip und sofort schob er mir zwei Finger in mein triefendes Loch. "Du bist ja noch nasser als vorhin" war sein Kommentar.

"Wen darf ich jetzt blasen?" "Jetzt bin ich zuerst dran" meinte Mike, kniete sich auf die Couch und drehte meinen Kopf zu seinem hart und gerade abstehenden Schwanz, den ich sofort aufnahm.

Jürgen schob den Tisch beiseite und rutschte zwischem meine Beine, die er weit spreizte um mir dann meinen großen Vib in mein Loch zu schieben, durch den Plug war das ein saugeiles Gefühl, so komplett ausgefüllt zu sein und begann mich damit zu ficken und gleichzeitig

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 82 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon JG2017 hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für JG2017, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jgxhamster@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für JG2017:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "JG2017"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english