Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Wandlung Teil 22 (fm:Fetisch, 1393 Wörter) [21/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 12 2022 Gesehen / Gelesen: 4878 / 3401 [70%] Bewertung Teil: 9.39 (36 Stimmen)
Mann+Frau+Andere

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

solch einer Situation. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Und wie meine Gefühle sind, weiß ich schon gar nicht. Die letzte Stunde war sehr, sehr erregend für mich. Ich habe dich als Frau gesehen. Aber lass mir Zeit, mich auch an den Gedanken zu gewöhnen. Ich möchte zumindest eine Nacht darüber schlafen, um mir über unser Verhältnis klar zu werden. Gestehst du mir das zu?" Ernst schaue ich sie an. Ich kann sehen wie sie überlegt. Dann nickt sie. Sie hat einen Entschluss gefasst. "Gut Peter, das gestehe ich dir zu. Du warst bis jetzt immer ehrlich. Nur, entäusch mich bitte nicht. Sag mir deine ehrliche Meinung." Ich streichle über ihre Wange und dann überrasche ich mich selber. Ich beuge mich vor und gebe ihr einen Kuss auf den Mund. Flüchtig nur, aber ich küsse sie. "Lilli, wir werden jetzt gehen. Kommst du Morgen nach der Arbeit zu uns? Dann kann ich dir sagen, wie meine Entscheidung aussieht." "Ich habe auch Urlaub. Aber ja, ich komme so gegen 16:00h zu euch." "Nein, wenn du Urlaub hast komm um 12:00h. Wir essen dann zusammen. Einverstanden?" Wieder nickt sie und ich gebe ihr noch einen kleinen Kuss.

Sie erhebt sich und auch Maria und ich stehen auf. Wir suchen unsere Klamotten zusammen und ziehen uns an. Maria hübscht sich noch im Bad auf und nach einer ¼ Stunde verlassen wir Lillis Haus und fahren nach hause. Während der Fahrt reden wir nicht und als wir zuhause sind verschwindet jeder in einem Bad. Ich dusche schnell und ziehe mir dann was bequemes, Jeans und T-Shirt an, gehe ins Wohnzimmer. Maria kommt auch nach einer Weile aus dem Bad. Sie trägt ihren Hausanzug und setzt sich auf das Sofa, mir gegenüber. "Nun?" fragt sie. "Wie wirst du dich entscheiden?" Ich kann sehen dass sie nervös ist. Sie knabbert an ihrer Unterlippe. Ein untrügliches Zeichen. "Ich weiß es nicht." Als sie etwas sagen will hebe ich meine Hand. "Noch nicht. Ich muss in Ruhe nachdenken. Das ist keine Entscheidung die man aus dem Bauch trifft. Was meinst du denn zu der ganzen Sache?" "Um mich geht es hier weniger. Der heutige Nachmittag hat mir gefallen. Ich mag Lilli." Sie lacht auf. "Die hat uns ganz schön überrascht, oder nicht? Von allein wäre ich nie darauf gekommen. Ich habe nichts bemerkt, obwohl sie schon öfter bei mir eingekauft hat und ich sie auch beraten habe. Ich hätte schwören können, dass sie eine 100% Frau ist. So habe ich noch nie daneben gelegen." "Wem sagst du das?" Auch ich muss lachen und schüttle den Kopf über mich selbst. "Peter, der große Frauenkenner." sage ich. Jetzt lachen wir beide. "Ich geh jetzt schlafen. Ich bin müde." sagt sie. "Ja, geh nur. Ich bleibe noch hier und überdenke alles noch ein bisschen."

Sie gibt mir einen gute Nacht Kuss und verschwindet. Ich mache den Fernseher an, kann mich aber nicht richtig auf das Programm konzentrieren. Immer wieder geht mir der Nachmittag durch den Kopf. Und ich merke, dass ich bei dem Gedanken, wie Lilli mir einen geblasen hat, geil werde. Unwillkürlich fasse ich mir an den Schwanz und wichse mich. Nein, ich will nicht. Ich will nicht kommen. Ich stehe auf und gehe kalt duschen. Das bringt nicht nur meinen Schwanz zum Schrumpfen, sondern klärt auch meinen Kopf. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich ziehe meinen Schlafanzug an und gehe auch zu Bett. Ich kuschele mich dicht an Maria. Meine letzten Gedanken, bevor ich einschlafe sind, dass Maria Morgen ganz schön überrascht sein wird.

Fortsetzung folgt...........



Teil 21 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english