Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Milchstute 2 (fm:Schwanger, 9281 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 22 2022 Gesehen / Gelesen: 16112 / 12874 [80%] Bewertung Teil: 8.33 (33 Stimmen)
Meine Tante und ihr Lover Teil 2

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Geilercuck Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Tante und ihr Lover Teil 2

Ich staunte allerdings nicht schlecht, als ich nach diesem Ereignis abends in mein kleines Appartement kam. Da lagen einige Päckchen auf meinem Bett. Auf den Päckchen lag ein Zettel von meiner Tante, neugierig fing ich zu lesen an! "Dies ist ab sofort deine neue Kleidung die du ab morgen zu tragen hast. Privat wie auch auf der Arbeit. Sämtliche Unterlagen von Dir wie dein Personalausweis, Reisepass, Krankenversichertenkarte usw. hast du uns morgen früh unaufgefordert zu übergeben! Alle deine alten Kleidungsstücke und auch die Schuhe hast du in die Plastiksäcke der Altkleidersammlung zu stecken! Diese Säcke haben morgen früh auf deinem Bett bereit zu stehen!" Mit einem mulmigen Gefühl aber auch sehr neugierig machte ich mich über die Päckchen her. So staunte ich auch nicht schlecht als ich mehrere verdammt kurze Miniröcke aus Latex und Leder hervor zauberte. Auch bei den Tops musste ich staunen, schulterfrei, trägerlos und teilweise Hauch dünn. Und erst die neuen Schuhe wenn man da überhaupt von Schuhen reden konnte. Die hatten wirklich sehr hohe Absätze, in denen kann ich ja dann fast nur noch auf den Zehenspitzen laufen. Als ich mir die neuen Kleidungsstück so anschaute dachte ich eigentlich das meine Tante zu scherzen beliebte, aber als ich dann aus dem letzten Päckchen 2 Plastiksäcke der Altkleidersammlung hervorzauberte wusste ich meine Tante und ihr Lover meinten es ernst verdammt ernst. Just in diesem Augenblick musste ich an den Film denken welchen sie heimlich von mir gemacht hatten! Ich musste schlucken als ich daran dachte. Aber komischerweise stellte ich fest dass ich dabei auch immer erregt wurde. Ich stellte fest dass ich richtig feucht im Schritt wurde. Was bewirkten die beiden in bzw. mit mir!? In der Nacht schlief ich ziemlich unruhig und als ich am nächsten morgen erwachte dachte ich zunächst dass dies alles nur ein böser Traum gewesen sein musste. Doch als ich meine neuen Kleidungstücke sah, wurde mir schlagartig bewusst das ich nicht geträumt hatte und das alles real war. Als ich in mein Bad ging um mich frisch zu machen sah ich die nächste Überraschung! Auf meiner Spiegelkommode stand eine große Dose Enthaarungscreme mit der Anweisung diese ab sofort täglich im Intimbereich großzügig anzuwenden habe. Geschockt aber auch neugierig machte ich mich daran mir meine Achselhaare, die Haare an den Beinen und zum Schluss meine Schamhaare zu entfernen. Zu meiner Überraschung ging das ziemlich schnell und das Zeug war auch verdammt gründlich. Nicht ein Härchen blieb übrig. Als ich mich dann so nackt im Spiegel betrachtete, musste ich leider zu meiner Schande feststellen dass ich mir so sogar selber gefiel! Nachdem ich mich dann noch mal ausgiebig geduscht hatte, machte ich mich auch gleich daran meine alten Kleidungsgegenstände und Schuhe in die Plastiksäcke zu tun.

Meine Ausweißpapiere und alle anderen Unterlagen von mir, legte ich dann in den von meiner Tante bereit gelegten Umschlag. Dann zog ich meine neue Kleidung an, genauer gesagt zwängte ich mich da hinein, so eng saß diese an mir. Der Latexrock saß an mir vielleicht eng! Wie sollte ich in diesem Ding bloß laufen geschweige mich bücken können? Wenn ich damit große Schritte machen oder mich bücken würde, könnte jeder meinen Intimbereich sehen. Die Krönung des ganzen waren jedoch die High Heels, diese hatten fast die doppelte Absatzlänge im vergleich zu den Schuhen die ich bis dato getragen hatte. Ich hatte anfangs große Mühe darin zu laufen, jedoch nach ein paar Minuten hatte ich einigermaßen das Gleichgewicht gefunden. Ab da war es dann nicht mehr so schlimm gewesen im Gegenteil ich gefiel mir selber wie ich da so vor dem großen Spiegel an meinem leeren Kleiderschrank vorbei stiefelte und mein Spiegelbild betrachtete. Etwas später als ich den Frühstücksraum betrat, saßen die beiden bereits am Tisch. Sie schauten erst mich an und grinsten sich dann zu Frieden an. "Los Kleines, lauf mal vor uns etwas auf und ab!" befahl mir meine Tante. Ohne Widerworte gehorchte ich und lief hin und her. "Dieses kleine Luder sieht ja jetzt so richtig geil aus." Sprach der Lover meiner Tante zu ihr worauf sie antwortete: "Na da bin ich ja mal gespannt wie unsere Gäste darauf reagieren." Ohne mich dann weiter zu beachten, machten die beiden mit ihrem Frühstück weiter. Gerade als ich mich setzten wollte, schaute meine Tante mich mit einem strengen Blick an und sagte "Na du, hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen!?" Ich stockte und mir wurde schlagartig klar dass ich ja ohne Aufforderung meine Papiere meiner Tante und ihrem Lover zu übergeben hatte.

Hastig übergab ich Ihr meine Papiere, zufrieden schaute sie mich an und setzte sich dann wieder hin. Nach ca. 10 Minuten stand der Lover meiner Tante auf und verließ den Raum. Es dauerte eine ganze Weile bis er wieder zurückkam. Er grinste zufrieden als er den Raum betrat. Die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 797 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Geilercuck hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Geilercuck, inkl. aller Geschichten
email icon Email: maximus1982@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Geilercuck:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwanger"   |   alle Geschichten von "Geilercuck"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english