Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Andre , meine erste große Liebe (fm:Ehebruch, 3591 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 25 2022 Gesehen / Gelesen: 11788 / 9565 [81%] Bewertung Teil: 9.21 (71 Stimmen)
Sie Verliebt sich in ihre Jugendliebe

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kai

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen wollte aber das meine Frau zu ihrem Klassentreffen fuhr

Am Morgen hatte ich mir schon eine 600 mg Ibuflam rein geworfen. Mit mäßigem Erfolg. Am Mittag schrieb sie das sie gut angekommen sei und es Schade findet das ich nicht mitgekommen sei. Sie wollte noch wissen wie es mir geht und ich könnte ja noch nachkommen wenn es mir wieder besser gehen würde.

Am Abend schrieb ich ihr noch einmal aber ich erhielt keine Antwort.

Ich hatte vor Schmerzen in der Nacht kein Auge zugemacht und am Sonntagmorgen rief ich den Krankenwagen denn die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Als der Krankenwagen kam bat ich den Fahrer mir ein paar Sachen zu packen da meine Frau erst heute Nachmittag zurück kommt.

Im Krankenhaus angekommen wurde ich geröntgt anschließend gab es noch ein MRT . Diagnose ----Bandscheibenvorfall. Der Arzt meinte das es operiert werden müsste aber das würde morgen der Chefarzt entscheiden. Ich erhielt eine Spritze in den Wirbelkanal gegen die Schmerzen. Ich wollte noch an meine Frau schreiben stellte aber fest das , das Akku leer war und ich kein Ladekabel hatte. Ich bat die Schwester das sie bei mir zu Hause anrufen möchte und aufs Band sprechen soll , dann schlief ich auch schon ein.

Am späten Nachmittag wurde ich wach und von meiner Frau war nichts zu sehen. Ich bekam wieder eine Spritze gegen die Schmerzen und schlief relativ schnell wieder ein.

Am Montagmorgen nach der Visite wurde mir mitgeteilt das ich am Mittag operiert werde. Ich erhielt wieder eine Spritze die mich umhaute.

Peggy

Als wir Hand in Hand wieder ins Dorf zurück gingen blieb Andre stehen und meinte , was ich davon halten würde , das wir noch einen Tag länger bleiben würden. Ich sah ihn verwundert an , nickte und schrieb meinem Mann eine Nachricht , das ich erst am Montag nach Hause kommen würde.

An der Schule angekommen wurde ich mit eigenartigen Blicken von meinen Freundinnen empfangen. Sie wandten sich von mir ab nur Ursula meinte ,- das hatten wir uns anders vorgestellt aber du musstest ja mit deinem Andre rummachen. Ich wollte schon was sagen aber Patricia meinte ,- Du brauchst es nicht ab zu streiten denn ich habe das Zimmer direkt neben Dir , mir tut nur Dein Mann leid aber du musst es ja selber wissen.

Ruth fragte noch ob mein Mann deshalb zu Hause bleiben musste.

Dann drehten sich meine Freundinnen mit ihren Männern um und ließen mich stehen.

Gegen 16 : 00 Uhr verabschiedeten sich alle von einander nur meine Freundinnen nicht von mir. Bei denen war ich unten durch und ich konnte es ihnen nicht einmal verübeln Ich hatte meine Freundinnen hängen gelassen aber was solls ,- ich hatte ja meinen Andre.

Andre und ich gingen zu seinem Hotel damit er seine Sachen holen konnte und bei mir im Zimmer für eine Nacht bleiben konnte.

Wir schlenderten wie zwei Verliebte Händchen haltend durchs Dorf und am Abend gingen wir gemeinsam Essen. Es wunderte mich das mein Mann noch nicht geantwortet hatte und deshalb blickte ich noch einmal aufs Smartphone aber nichts. Es ist schon komisch. Ich wollte schon anrufen aber da nahm Andre meine Hand und meinte , Komm lass uns gehen , Du siehst ihn morgen doch wieder und wir zwei haben nur noch die paar Stunden.

Andre verwöhnte mich mit seinen Händen und seiner Zunge die halbe Nacht und verschaffte mir so mehrere Orgasmen nur was mir auffiel war , das er wenn er mich fickte sehr schnell abspritzte und etwas länger brauchte um wieder Standfest zu werden aber das machte er mit seinen zarten gefühlvollen Händen wieder wett.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 376 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english