Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie Kopfkino zur Realität wird (fm:Dominanter Mann, 1320 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 27 2022 Gesehen / Gelesen: 8175 / 4603 [56%] Bewertung Teil: 8.38 (21 Stimmen)
Nachdem Ich hier die Geschichte "Ein Tag im April" veröffentlich hatte, begann durch Bernd eine Wandlung und es wurde das Kopfkino so langsam zur Realität

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Aus Kopfkino wird Realität

Erstmal möchte ich Olli mich für die positiven aber auch die negativen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht das so eine Resonanz auf mein Kopfkino "Ein Tag im April" kommt.

Hier möchte ich jetzt schreiben wie aus dem Kopfkino dann doch Realität wurde. Es begann eigentlich ganz harmlos mit einem Kommentar, nach dem ersten Teil der Geschichte, von Bernd auf den ich antwortete und so begann zu Anfang ein reger Schriftverkehr per email. Dabei fragte Bernd ob ich auch wirklich Lust hätte sowas auch mal real zu erleben. Was ich nur bejaen konnte, da ich gerne meine devote Ader gegenüber Männern gerne mal ausleben möchte. Er fragte mich auf was ich genau stehen würde bzw wo drauf ich Lust hätte. Ganz ehrlich Antwortete ich ihm das ich gegenüber Männern devot, maso, zeigefreudig und gerne Befehle ausführe. Des weiteren bin ich sehr zeigefreudig.

Das fand Bernd doch sehr interessant, da er doch eher Dominat ist und war schon am überlegen wie er das für sich nutzen konnte. Und hatte da auch schon ein paar Ideen. Er forderte mich dann nach ein paar Mails auf ihm meine Handynummer zu schicken, was ich natürlich gerne tat und es dann auch einfacher wäre mit ihm zu schreiben. So tauschten wir dann fast täglich whattsen aus und schrieben über dies und das.

Bernd wollte nun schauen wie weit ich doch gehen würde und verlangte die ersten nackt Bilder von mir. Also zog ich die Klamotten aus, knipste mich von allen Seiten und schickte sie ihm. Bernd fand es sehr Interessant was ich ihm zeigte und schrieb es mir auch. Er fragte darauf ob ich auch zu mehr bereit wäre. Keine Ahnung was er damit meinte, aber die frage hatte er wohl schon erwartet und klärte mich auf. "Ich werde dir Aufgaben geben die du dann per Bild oder Video festzuhalten hast und mir das dann als Beweis zuschickt" erklärte er mir. "Ok das hört sich gut an und würde ich gerne machen" war meine Antwort.

Die erste Aufgabe lies dann auch nicht lange auf sich warten und am Morgen kam sie " Heute nach der Arbeit wirst du in den Wald fahren und dich vor laufender Kamera ausziehen und nackt einen Spaziergang machen" kam es kurz und knapp von Bernd. Irgendwie war ich den ganzen Tag während der Arbeit doch sehr aufgeregt und war froh als endlich Feierabend war. Ich setzte mich ins Auto und steuerte ein Waldgebiet an, parkte das Auto und ging ein Stück den Waldweg entlang. Dann baute ich das Stativ auf machte die Kamera an und zog mich aus. Nackt wie ich nun war nahm ich meinen Sefti Stock und begann meine Runde durch den Wald. Es war schon ein erregendes und geile Gefühl so da lang zu laufen. Nach gut einer 15 Minuten weg war ich wieder am Auto angekommen und setzte mich immer noch Nackt ins Auto um Bernd das Video zu schicken.

Kaum war die Nachricht raus sah ich das Bernd sie schon gesehen hatte und ich wartete Nervös auf seine Antwort. Die lies auch nicht lange auf sich warten. "Olli das gefällt mir sehr gut und bis du noch im Wald ?". "Ja Bernd das bin ich noch und dazu auch noch Nackt" antwortete ich sofort. "Sehr gut , jetzt wirst du dich vor der Kamera wie ein Hund auf alle vieren knien und schön das Beinchen heben. Ich will dich Pissen sehen" Schnell die Kamera wieder ins Stativ und ab auf alle vieren. Nun noch artig das Beinchen heben und warten das es anfängt zu laufen. Darauf brauchte ich nicht lange warten und ein Strahl traf auf den Boden, wo sich ein kleiner See bildete. Nachdem die Blase leer war, wurde das Video sofort an Bernd geschickt.

"Sehr braves Hündchen, nun wirst du so wie du bist nach Hause fahren und dich erst so spät wie möglich wieder Anziehen" war seine Antwort. Also schnell alles zusammen gepackt und ab ins Auto. Kurz vor Zuhause hielt ich an und zog mich wieder an. Nach kurzer fahrt war ich dann auch angekommen, parkte das Auto und ging in die Wohnung. Dort zog ich mich wieder aus und erstmal ab unter die Dusche. Auf Klamotten verzichtete ich nach dem duschen und wollte mich noch etwas vor den PC setzten. Daraus wurde allerdings nicht. Den es kam eine neue Nachricht von Bernd. "Wie du mir ja schon geschrieben hast, besitzt du einige Analstöpsel und davon wirst du dir jetzt die mittlere Größe einführen und mir dann deinen Arsch zeigen". Also schnell ins Schlafzimmer den Plug und Gleitgel geholt. Schön einen Klecks auf den Plug und etwas ins Loch, den Stöpsel angesetzt und schon war er verschwunden. Noch ein Bild davon machen und an Bernd schicken. "Sehr gut und der bleibt jetzt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 49 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english