Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unerwartet Teil 4 (fm:Dominante Frau, 1873 Wörter) [4/23] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2022 Gesehen / Gelesen: 7048 / 5523 [78%] Bewertung Teil: 9.32 (47 Stimmen)
Was man so erleben kann

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unerwartet Teil 4

© Franny13

Zu Hause angekommen werfe ich einen Koffer aufs Bett. Socken, Slips, T-Shirts. Rasierzeug, Duschgel. Nach einigen Überlegen packe ich noch 3 weiße Hemden und 2 Anzüge dazu. Außerdem noch ein Paar Jeans. Müsste für eine Woche reichen. Dann sehen wir weiter. Die ganze Zeit denke ich über die Situation nach. Nun bin ich also wieder Leibwächter. Mehr oder weniger. Soll ja auch noch ermitteln. Frage mich nur wann. Bei diesem Gedanken muss ich grinsen. Silvia ist aber auch ein heißer Feger geworden. Sie war mir damals zwar auch schon sympathisch, aber altersmäßig passte sie einfach nicht zu unserer Jungenclique. Und sie war doch ein Mädchen. Um mir vor den Anderen keine Blöße zu geben, habe ich sie damals ziemlich schroff abgewiesen. Und dann sind wir ja auch verzogen. Aber jetzt? Ich glaube mich hat es das erste Mal richtig erwischt. Ich schüttle über mich selber den Kopf.

Ich stöpsele noch die E-Geräte aus, verlasse die Wohnung und fahre zurück zur Villa. Dort angekommen parke ich vor dem Eingang, schnappe meinen Koffer und gehe zur Tür. Bevor ich klingeln kann wird mir von Heike geöffnet. "Nur hereinspaziert." ruft sie fröhlich und zieht mich auch schon am Arm in die Halle. Ich gerate fast ins Stolpern, so fest ist ihr Griff. "Hoppla, nicht so stürmisch." sagt sie, als ich gegen sie pralle, weicht aber nicht aus, sondern drückt sich an mich. Sie schiebt eine Hand zwischen unsere Körper und fasst mir in den Schritt. Befummelt mich. Ich trete einen Schritt zurück. "Nicht." sage ich. "Sonst wird Silvia sauer, wenn sie sieht, dass du mit mir spielst." Sie zieht einen Flunsch. Sieht süß aus. "Du gönnst mir aber auch gar nichts." mault sie. "Und außerdem ist Silvia beschäftigt. Sie kann uns überhaupt nicht sehen." Ich bin mir da nicht so sicher, wenn ich an all die Kameras denke. "Das tut nichts zur Sache. Ich bin zum Arbeiten hier und nicht zum Vergnügen." bleibe ich standhaft, obwohl, eine kleine Sünde wäre sie schon wert.

"Immer nur Arbeit und keinen Spaß." Sagt sie, lächelt aber schon wieder dabei. Sollte das etwa ein Test gewesen sein? Ich weiß es nicht. "Wo ist sie denn? Ich kann meinen Koffer nicht hoch bringen. Sie hat mir noch keine Schlüsselkarte gegeben." frage ich. "Silvia hat gerade eine Sitzung. Deinen Koffer kannst du hier in der Halle hinter den Empfangstresen stellen." "Sitzung? Was für eine Sitzung? Sie hat mir doch gesagt, dass sie nicht mehr mit euren Kunden, bzw. Gästen, schläft." "Macht sie auch nicht. Aber ab und zu springt sie ein. Sie hat dir doch bestimmt den Keller gezeigt?" Als ich nicke fährt sie fort: "Naja, da hat sie ihre Sitzung." Nun schaut sie doch etwas verlegen und überlegt. "Möchtest du es selbst sehen?" Meine Neugier ist geweckt und ich nicke. Ich stelle meinen Koffer hinter den Tresen und fahre mit Heike in den Keller. Sie führt mich zu den kleinen Raum und wir schlüpfen hinein. Im Halbdunkel taste ich mich zu dem Sessel und setze mich. Heike betätigt den Schalter und die Glasscheibe wird durchsichtig. Was ich sehe verschlägt mir den Atem.

Silvia sitzt auf dem Thron. Zu ihren Füßen kauert ein nackter Mann. Er ist vorn übergebeugt, hat einen ihrer Füße in der Hand und küsst den Schuh. Eine blonde nackte Frau, nur mit Nylons und Heels bekleidet, steht seitwärts von ihm und lässt eine Gerte auf seinem Hintern tanzen. Allzu schlimm können die Schläge nicht sein, der Mann zuckt zwar, wenn die Gerte auftrifft, aber eine Zeichnung ist nicht zu erkennen. Heike betätigt einen 2. Schalter und jetzt kann ich auch Geräusche aus dem Studio vernehmen. Ich höre das Zischen der Gerte und sehe, wie sie kurz vorm auftreffen verlangsamt wird, sodass nur ein leichtes Streicheln das Ergebnis ist. Trotzdem presst der Mann bei jedem Hieb seine Lippen auf Silvias Fuß. "So geht das nicht." ertönt Silvias Stimme. "Das wievielte Mal seid ihr Beide jetzt hier?" fragt sie die Frau. "Das 3. Mal." "Und du hast immer noch nichts gelernt? Du willst die Herrin deines Mannes sein? Ich werde dir zeigen wie das geht." Ihre Stimme ist immer kälter geworden. Sie stößt mit dem Fuß den Mann von sich und steht auf. Dann öffnet sie den Reißverschluss ihres Kleides und zieht es aus. Nun hat sie nur noch eine trägerlose Büstenhebe, einen Strapsgürtel, ihre schwarzen Strümpfe, ihre Heels und einen Minislip an. Sie geht zu einem Regal und kehrt mit einem Halsband wieder, legt es dem Mann um. Eine Kette wird darin eingeklinkt und sie zieht ihn zu einem Pranger in der Mitte des Raumes, der auf einem kleinen Podest steht.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 110 Zeilen)



Teil 4 von 23 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english