Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau aus der Nachbarschaft will gefickt werden (fm:Schlampen, 1800 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 04 2022 Gesehen / Gelesen: 9626 / 6781 [70%] Bewertung Teil: 8.85 (48 Stimmen)
Meine geile Bekannte entwickelt sich wunderbar weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ausgehungert und willig Teil: 2

Den Rest der Woche schreiben wir uns noch ein bisschen per WhatsApp, wenn wir uns im Hausflur treffen, dann küssen wir uns und nehmen uns in den Arm. Dabei verspricht sie mir für Freitag eine Überraschung, ich bin ziemlich gespannt und bereite an dem Tag alles für einen gemütlichen Abend vor. Ich habe für uns gekocht, den Tisch schön gedeckt, Wein geöffnet, als es an der Türe klopft. Ich öffne sie und traue nun meinen Augen nicht, denn sie steht in einer sehr transparenten schwarzen Bluse, ohne BH. Ihre Nippel stehen dick und hart vor, dazu trägt sie einen schwarzen Minirock und halterlose Strümpfe, mit 10cm hohen Schuhen. Sie kommt herein und wir küssen uns direkt heiß und gierig, dabei lässt sie sich auch sofort ihre geilen Brüste massieren. "Du siehst richtig geil aus!!!!" flüstere ich in einer Kusspause ins Ohr. "Schön, dass es dir gefällt!!!!" antwortet sie sanft.

Wir gehen in meine große Küche, wo ich den Tisch für uns gedeckt habe, wir stoßen mit dem Wein an und dann verteile ich den Salat als Vorspeise. Sie schaut mit über den Tisch geil an und meint dann leise: "Nach jedem Gang, den du servierst, öffne ich drei Knöpfe an meiner Bluse!!!!" Dann saß sie kurz darauf mit, jetzt 4 offenen Knöpfen, vor mir, sodass ich Teile ihrer geilen Brüste nun nackt sehen konnte. Als ich abräumte meine ich dann sanft ihr: "Möchtest du noch einen persönlichen Zwischengang?!?!" "Was meinst du damit???" "Du könntest meinen Schwanz ein wenig blasen!!!!" Sie schaut mich geil an, zieht mich zu sich heran, öffnet mir die Hose und schon steckt mein Schwanz in ihrem Mund. Nun saugt und lutscht sie ihn intensiv, während ich parallel dazu ihre geilen Brüste massiere. Irgendwann beende ich dann diese Zwischenmahlzeit, um mich wieder anzuziehen und den Hauptgang aufzutragen.

Kaum das er auf dem Tisch steht, öffnet sie drei weitere Knöpfe, nun hängen ihre geilen Brüste fast im freien. Ich genieße diesen Anblick und streichele gleichzeitig mit meinen Füßen an ihren Beinen entlang. Ich beginne nun den Tisch abzuräumen, als sie in der Küche plötzlich hinter mir steht und sich ganz eng an mir reibt. Um sich kurz darauf herum zu drehen, um sich auf die Arbeitsplatte zu setzen und ihre Beine weit zu spreizen. Sie schaut mich geil und gierig an, während ich sehe, dass sie keine Unterwäsche (mehr) trägt und meint nun: "Los komm fick mich!!!!" Ich schaue ihr tief in die Augen und auf / in ihre geile Fotze und beuge mich dann nach vorne, um ihre feuchte Fotze zu lecken und zu lutschen.

"Das ist zwar auch gut, aber du sollst mich ficken!!!!" stöhnt sie geil. Ich reagiere da gar nicht drauf, dazu genieße ich den Geschmack ihrer geilen Fotze und das Spiel mit ihren geschwollenen und feuchten Schamlippen viel zu sehr. Kurz darauf kommt, bebend und stöhnend und kurz darauf reißt sie sich ihre Fotze weit auf und stöhnt geil dazu: "Oh mein Gott, ist das geil!!!! Mach weiter damit!!!" Inzwischen lutsche ich ihre geilen Schamlippen immer intensiver, dabei ziehe ich sie auch immer wieder in die Länge, was sie jedes Mal mit einem geilen Aufstöhnen quittiert. Zwischendurch lutschte und sauge ich auch immer mal ihren dick geschwollenen Kitzler, wobei sie immer noch geiler stöhnt. Als ich ihr dann den Daumen und zwei Finger in ihre klitschnasse Fotze und die anderen beiden Finger in ihren Arsch stecke, kommt sie sofort laut und intensiv.

Ihr ganzer Körper bebt und zittert, als sie stöhnend vor mir sitzt, während ich sie entspannt ficke und gleichzeitig ihren Kitzler lutschte. "Du geile Sau, bist du Wahnsinnig mich so zu befriedigen?!?!?! Ich bin noch in meinem Leben so intensiv gekommen!!!!" Ich befriedige sie noch einen Moment weiter, wobei sie plötzlich und unerwartet noch einmal kommt. Dabei bebt nicht nur ihr ganzer Körper, sondern auch ihre weiche Fotze zieht sich dabei immer wieder zusammen. Als sie sich ein wenig beruhigt hat frage ich sie: "Jetzt noch ein bisschen Nachtisch?!?!" "Was gibt es denn Leckeres?!?!" "Ich habe eine Pannacotta mit einer Himbeeremus vorbereitet und danach hätte ich noch eine Portion frisches Sperma im Angebot!!!!" Da schaut sie mich unglaublich geil an und meint: "Kann ich das Sperma zur Pannacotta haben????"

Zur Nachspeise sitzt sie nun nackt am Tisch und als ich nur noch in meinem Short dazu komme, zieht sie ich zu sich heran. In Sekundenbruchteilen liegt der Short am Boden und mein Schwanz steckt in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 102 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english