Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lisa - Wie wir das erste Mal in meiner Wohnung Sex hatten (fm:Ältere Mann/Frau, 3111 Wörter) [9/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 15 2022 Gesehen / Gelesen: 10347 / 7957 [77%] Bewertung Teil: 9.51 (76 Stimmen)
Wie wir in meiner Wohnung gelandet sind und dann geilen Sex hatten.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© kleine Lisa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

9. Teil - Lisa - Wie wir das erste Mal in meiner Wohnung Sex hatten

Die Woche verlief eigentlich ganz normal. Joggen, online Uni, Einkaufen, nette Gespräche mit Werner und natürlich auch heißer Sex mit ihm.

Am Wochenende hatte ich nichts Besonderes vor. Ich telefonierte mit meinem alten Chef aus der Gastro um mich zu erkundigen, ob und wann er den Biergarten öffnet oder öffnen darf. Natürlich sprachen wir auch darüber, ob ich wieder für ihn Kellnern würde und wie ich Zeit hätte.

Auch mit meiner besten Freundin Sabine telefonierte ich recht lange. Es gab eben viel zu erzählen zwischen uns Mädels. Ihr versteht schon oder? Doch ich denke schon, es sind ja alle Erwachsene Leser und Leserinnen. Natürlich durfte nach der Fertigstellung der Sauna nicht fehlen. Darauf konnte ich ihr keine abschließende Antwort geben, da ich es selber nicht wusste wie weit die Arbeiten fortgeschritten waren.

Ach ja mit meinen Eltern führte ich am Samstag ebenfalls ein längeres Telefonat über dies und das. Sie wollten wissen, wann ich den endlich mal zu Besuch zu ihnen komme. Auch diese Frage konnte ich noch nicht beantworten. Habe dann ausweichend geantwortet und sie auf die Semesterferien vertröstet. Ansonsten habe ich meine Wohnung geputzt, Bettwäsche gewaschen, auch andere Wäsche von mir und Werner. Naja, einige Kleidungsstücke mussten dann noch gebügelt werden. Leider nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss ja dennoch gemacht werden. Liegenlassen bringt in diesem Falle auch nichts. Lach.

Am sonnigen Samstag-Nachmittag bin ich dann noch eine große Runde mit dem Fahrrad gefahren und habe mich im Anschluss lange und ausgiebig geduscht. Da ich nichts weiter mehr vorhatte, als zu gammeln habe ich mir dann nur Kuschelige Sachen angezogen, die sehr bequem auf der Couch waren.

Gegen 20:00 Uhr klopfte es an der Verbindungstüre. Was wollte Werner um diese Zeit? fragte ich mich und öffnete die Türe.

"Ja Werner was gibt es?"

Werner lächelte mich an und sagte dann:

"Lisa, du wolltest doch, dass ich dir bei der Auswahl behilflich bin? Jetzt wollte ich fragen, ob du heute Abend schon was vor hast oder ob du für mich die Sachen nochmals anziehst, so dass ich es beurteilen kann wie sie dir stehen."

Ich lächelte ihn ebenfalls an und bat ihn herein. Es war das erste Mal, dass ich Werner zu mir in die Wohnung gebeten habe, grins.

"Ja Werner, da hast du recht. Du solltest mich beraten, was ich behalten soll und was nicht. Ich konnte mich ja nicht entscheiden, da ich fand, dass alle Sachen sehr schön sind und mir gut stehen. Mit was sollen wir den anfangen?"

"Das schwarze sehr kurze Kleid kennst du ja schon."

Ich grinse ihn dabei lüstern und verführerisch an.

"Ja das kenne ich schon. Zieh doch mal das weiße enge Kleid an."

"ok kann ich machen. Magst du etwas trinken, Werner? Vielleicht ein Glas Wein? Oder lieber ein Wasser?"

"Lisa das ist lieb, danke schön. Dann gib mir bitte ein Glas Wein und ein Wasser dazu."

Ich gehe in die Küche, öffne den Wein, schenke uns jeweils ein Glas ein, dazu jeweils ein Glas Wasser und stelle es vor Werner, der auf dem Sofa sitzt, auf den Tisch.

"Bitte schön, dein Wein und dein Wasser. Ich gehe mich dann mal umziehen um dich dann zu überraschen mit meinem Outfit!"

Ich gehe in mein Schlafzimmer, hole das weiße enge Kleid aus dem Schrank, dazu den passenden String und die weißen seidenen Strümpfe. Aus dem anderen Schrank hole ich dann noch ein paar weiße Schuhe mit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 312 Zeilen)



Teil 9 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon kleine Lisa hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für kleine Lisa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für kleine Lisa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "kleine Lisa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english