Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Anna und die Männerrunde Teil 3 (fm:Sonstige, 1494 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2022 Gesehen / Gelesen: 6926 / 4819 [70%] Bewertung Teil: 8.80 (40 Stimmen)
Es geht weiter mit Anna und ihren vier Männern. Sie wird mit Sperma in all ihre Löcher befüllt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

seinem harten und schob sie zu Peter rüber. Auch bei ihm brauchte sie nicht lange und seiner stand hart von ihm ab. Nun war Günter an der Reihe, auch bei ihm begann sie erst langsam an zu blasen, doch das war ihm nicht genug und er drückte ihren Kopf fest auf seinen Schwanz. Anna mußte kurz würgen als der Schwanz ganz tief in ihren Mund eindrang. Günter zog ihren Kopf etwas hoch und begann sie in den Mund zu ficken. Doch nur so lange das es ihm nicht kam.

Steffen schaute dem ganzen recht geilen Geschehen gespannt zu und zog sich in der zwischen Zeit auch aus. Steffen legte sich auf die Matratze und begann seinen Schwanz etwas zu wichsen. Günter zog Anna hoch, stand auf und ging mit ihr zu Steffen. "So du geiles Luder. Jetzt wirst du schön auf Steffen seinem Schwanz reiten" sagte Günter und schob sie über Steffen. Anna hockte sich über Steffen seinen harten Schwanz und wollte sich ganz langsam auf ihn niederlassen. Doch Günter sah das anders und kaum hatte Steffen sein Harter ihre Lippen etwas geteilt, drückte er sie schnell runter und der Harte drang mit einem Rutsch bis zum Anschlag in sie ein.

Nun begann sie ihn langsam zu reiten, dabei versuchte sie nicht zu stöhne, was aber nicht so einfach war, vor allem weil Steffen nun auch noch ihre Brüste massierte. Peter war inzwischen aufgestanden und hatte sich vor ihrem Gesicht platziert. Er hielt seine Schwanz direkt vor ihren Mund. Anna öffnete ihre Lippen und Peter begann sie in den Mund zu ficken.

Günter hockte sich nun hinter Anna und setzte seinen Harten an ihren Hintereingang.an. Er schaute an ihr vorbei zu Steffen und als der kurz nickte, stieß er mit einem kräftigen Stoß in ihr freies Loch. Anna stöhnte bzw schrie ihre Lust in Peter seinen Schwanz. Die drei begannen Anna nun in ihre drei Löcher zu ficken. Anna machte das so geil das sie nur noch vor Lust stöhnen und wurde von einem Höhepunkt zum nächsten gevögelt. Als erstes ergoss sich Peter in ihrem Mund und zog sich aus ihr zurück. Doch der Mund bleib nicht lange leer und Ralf nahm seine Stelle ein. Er begann Anna sofort fest in den Mund zu stoßen. Steffen und Günter pumpten fast zeitgleich ihre Säfte in sie. Günter zog sich dann aus ihren Hintern und setze sich wieder auf das Sofa. Anna bleib noch so lange, bis auch Ralf seine Ladung in sie gepumpt hatte auf Steffen sitzen.

Nachdem Ralf sich auch aus ihr zurück gezogen hatte sackte Anna total fertig auf Steffen zusammen. Günter stand auf und hob sie von Steffen runter und legte sie nachdem Steffen aufgestanden war auf die Matratze. Anna war so fertig das sie sich kaum bewegen konnte und döste etwas weg.

Günter, Ralf und Peter zogen sich ihre Sachen wieder an und Günter sagte "Oh man die ist echt ein geiles Stück. So eine hatten wir schon lange nicht mehr. Ich würde sagen das wir versuchen sollten sie irgendwann nochmal so richtig geil fertig zu machen". Die anderen stimmten ihm zu und Steffen sagte " Mal sehen was sie Morgen dazu sagt, wenn ich ihr das vorschlage". Die drei verabschiedeten sich von Steffen und machten sich auf den Weg.

Steffen hatte sich nur seine Unterhose und ein T-Shirt übergezogen und ging dann zur dösenden Anna. "Na alles klar bei dir? Ich werde dich jetzt in dein Zimmer bringen, dann kannst du erstmal richtig ausschlafen. Steffen half Anna hoch und brachte sie in ihr Zimmer, legte sie auf das Bett und deckte sie zu. Anna bedankte sich noch bei ihm und war schon eingeschlafen.

Mal schauen wie Anna am nächsten Tag auf die Frage von Steffen reagieren wird. Und vielleicht möchte Steffen ja, bevor sie am nächsten Tag nach Hause fährt, ein bissel Spaß mit ihr haben. Die Fragen wird der nächste Teil bestimmt beantworten.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english