Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich will Spaß Teil: 1 (fm:Partnertausch, 2314 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 20 2022 Gesehen / Gelesen: 12057 / 7407 [61%] Bewertung Teil: 8.58 (43 Stimmen)
Eine heiße Bekannte berichtet aus ihrem schmalosen Leben

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

genießt, kann ich in seinem Gesicht lesen und spüren, da er meinen Kopf immer wieder tief auf seinen Schwanz drückt. Dann lasse ich ihn wieder frei, stehe langsam auf, um mich nun vorgebeugt, an der Balkonbrüstung abzustützen, gleichzeitig präsentiere ich ihm so meinen geilen Hintern und meine feucht glänzende Fotze.

Er greift mir gierig an meine Arschbacken, reißt sie mir weit auseinander und rammt mir ohne jegliche Hemmung, seinen Schwanz in meine Fotze hinein. Sein Schwanz fühlt sich richtig gut in meiner Fotze an, er füllt sie in jeglicher Form gut aus und er fickt mich richtig gut. Ich stöhne und gurgele vor Geilheit, da ich nicht ganz so laut stöhnen und schreien kann, als ich das erste Mal komme. Die ganze Zeit, klatschen meine, weichen Titten immer wieder gegen die Balkonbrüstung, was neben dem geilen Schwanz, auch ein geiles Feeling ist. "Ja fick weiter so geil!!!!" Stöhne ich ihm zu. Und er rammt mir seinen Schwanz immer wieder hart und tief in meine Fotze hinein, sodass ich noch einmal komme.

Dann zieht er seinen Schwanz aus meiner heißen Fotze heraus, um mich nun herumzudrehen. Dann grinst er mich an und meint: "So geil wie du eben meinen Schwanz geblasen hast, da willst du doch bestimmt mein Sperma schlucken?!?!?!?!" "Aber gerne!!!!!" gurre ich geil. Schnell kniee ich wieder vor ihm, ich habe kaum meinen Mund geöffnet, da schiebt er mir seinen Schwanz auch schon rein. Ich beginne sofort ihn intensiv und geil zu lutschen und zu saugen, als er meinen Kopf packt, ihn fixiert und beginnt mich in den Mund zu ficken. Ich kralle mich an / in seinen Arschbacken fest und genieße es in den Mund gefickt zu werden. Als er dann kommt spritzt er mir sein heißes Sperma tief in den Hals und den Mund, ich fange sofort an es zu schlucken. Es ist eine Pracht wie viel Sperma er in mich hinein spritzt und ich bin stolz, dass ich alles schlucke, ohne dass auch nur ein Tropfen verloren geht.

Als ich seinen Schwanz nun wieder perfekt sauber gelutscht und gesaugt habe und wieder auf meinem Stuhl sitze, natürlich breitbeinig, meint er: "Du bist schon eine ziemlich geile Schlampe!!!! und frisch gefickt sieht deine Fotze noch geiler aus!!!! Wenn du willst, dann bleibe ich noch länger bei dir und wir können noch ein bisschen ficken?!?!?!" Ich trinke in Ruhe einen Schluck Wein, dann schaue ich ihn geil an und meine: "Wegen mir gerne, du hast einen geilen Schwanz und genau wie meine dauerfeuchte Fotze, lässt auch mein Arsch sich gerne ficken!!!! Also ich bin bereit, außer dass ich dann gleich mal für 10 Minuten im Bad verschwinde!!!!!" "Na dann lass uns noch etwas trinken und dann machen wir weiter!!!! Und ich liebe es geile Ärsche zu ficken!!!!!" Das wird ein wunderbarer Abend, da bin ich mir ganz sicher, dann gehe ich ins Bad, spüle mir meinen Arsch und öle ihn schonmal ein wenig ein. Als ich wieder auf den Balkon komme, sitzt er auf seinem Stuhl und wichst sich seinen Schwanz, der schon wieder hart ist. Ich gehe zu ihm rüber, beuge mich vor, um ihn intensiv zu küssen und dann setze ich mich auf ihn, sodass sein Schwanz in meine heiße Fotze flutscht. Dabei stöhne ich genussvoll auf und lasse ihn schön tief in meine Fotze gleiten. Während er mir meine Titten massiert und knetet, reite ich wunderbar auf ihm, nachdem ich erneut gekommen bin, wechsle ich die Position. Ganz langsam lasse ich seinen Schwanz nun in meinen seit Wochen nicht mehr gefickten Arsch gleiten und es ist ein wunderbares Gefühl.

Ich genieße jeden Zentimeter, den er in mich eindringt, bis sein Schwanz bis zum Anschlag in mir steckt. Nun atme ich 2-3mal tief durch, bevor ich anfange, erneut auf ihm zu reiten. Allein schon der Gedanke, wie gut er nun in meine weit geöffnete Fotze schauen, kann macht mich mächtig an. Ich brauche nicht lange, um erneut zu kommen und nun ficke ich ihn immer intensiver und auch wilder. Dabei fickt er mich inzwischen mit drei Fingern in meiner Fotze, ich stöhne geil und unterdrücke immer wieder meine geilen Lustschreie, auch als ich erneut komme. Sanft steige ich von ihm herunter, um mich nun erneut zwischen seine Beine zu knien und seinen Schwanz intensiv zu lutschen und zu saugen. Wir werden beide immer geiler dabei, sodass ich als er nun erneut in meinen Mund kommt, ebenfalls komme. Etwas was bei mir zwar regelmäßig, aber nicht oft passiert, so genieße ich es umso mehr, wie sein Sperma nun in meinen Mund gepumpt wird. Ich schlucke alles, gierig und genussvoll und am Ende lutsche und sauge ich seinen Schwanz noch herrlich sauber.

Nun hält er meinen Kopf sanft feste und meint: "Warte noch einen Moment, dann gibt es noch einen Nachschlag!!!!" 30-40 Sekunden später kommt der Nachschlag, nun hält er meinen Kopf richtig fest und dann pinkelt er mir mit einem strammen und ausgiebigen Strahl in den Mund. Wenn ich nicht den kompletten Balkon versauen will, muss ich nun schlucken und schlucken. Mein Gott, was hat er nur für eine Ausdauer und ich bei meinem ersten (richtigen) NS Erlebnis. Ich hatte immer schonmal irgendwelche Reste im Schwanz, wenn ich sie gelutscht hatte, aber so direkt, war es heute das erste Mal. Aber ich gewöhnte mich daran und irgendwie schmeckte es auch, es war meine erste Berührung mit NS und nicht die letzte. Und damit meine ich nicht nur diesen Abend, bzw. Nacht. Nachdem er seine Blase entleert hatte und ich ihm seinen Schwanz wieder wunderbar sauber gelutscht hatte, saßen wir entspannt auf dem Balkon. Ich natürlich mit weit gespreizten Beinen, damit er weiter meine geile Fotze anschauen konnte, als er bei dem zweiten Glas Wein nun meinte: "Sag mal du geile Schlampe, du hast doch bestimmt den einen oder anderen Dildo im Haus?!?! Willst du mir nicht mal eine geile Show damit zeigen?!?!?"

Ich schaue ihn geil an und gehe dann in die Wohnung zurück, doch statt einen meiner Dildos, bringe ich zwei frische Salatgurken aus der Küche mit. Langsam und mit wiegenden Hüften gehe ich nun zu meinem Stuhl, setze mich mit weit gespreizten Beinen hinein und lächle ihn geil an. Ganz langsam schiebe ich mir nun die erste Gurke schön tief in meine Fotze hinein. Ich ficke mich ein paarmal intensiv mit ihr, um sie dann schön geschmiert, in meinen frisch gefickten Arsch zuschieben. Anschließend schiebe ich mir die zweite erneut schön tief in meine Fotze, um mich nun mit beiden zu befriedigen, dabei schiebe ich mir die Gurke im Arsch, fast komplett hinein, bis ich erneut komme. Ich schaue ihn nun geil an und meine: "Willst du mich nicht mal ein bisschen befriedigen?!?!?"

Statt einer Antwort kommt er zu mir herüber, schaut mir nun tief in meine weit offenen Augen, dann greift er mir feste an meine weichen Titten und meint: "Du bist wirklich eine richtig geile Schlampe!!! Mit dir geilen Fotze werde ich noch richtig viel Spaß haben, dass verspreche ich dir!!!!!" Dann zwirbelt er meine Nippel extrem hart und geil, sodass ich laut aufstöhne, als ich meine: "Du weißt wo ich wohne und du bist jederzeit willkommen, um mich ordentlich zu ficken!!!!!" Nun nimmt er beide Gurken, und fickt mich zu einem wunderbaren Orgasmus, bevor er mir aufhilft. Nun stehe ich mit meinen gefüllten Löchern, er drückt mich an die Balustrade und zieht mir dann die Gurke aus meinem Arsch heraus. Dann rammt er mir seinen geilen Schwanz erneut in meinen Arsch und fickt mich wunderbar durch. Gleichzeitig befriedige ich mich mit der Gurke in meiner Fotze selbst, sodass ich noch zweimal komme, bevor er in meinem Arsch kommt.

Nachdem er das meiste in ihn hineingespritzt hat, zieht er ihn heraus, damit ich ihn nun fertig lutschen und saugen kann. Wir genießen es beide, als ich ihn gerade schön sauber habe, beginnt er erneut mir in den Mund zu pinkeln. Ich öffne diesmal willig meinen Mund und lasse ihn in Ruhe pinkeln, schlucke zwischendurch immer wieder eine Portion herunter, bis er fertig ist. Anschließend lutsche und sauge ich ihm nun seinen Schwanz erneut wunderbar sauber, dann zieht er sich an, küsst mich noch einmal ganz intensiv und meint: "So jetzt muss dein Kai, erstmal nach Hause, aber ich komme sehr bald wieder und vielleicht bleibe ich dann auch mal eine ganze Nacht bei meiner geilen Fickschlampe?!?!?!?!" Ich schau ihn geil an und meine dann: "Mein geiler Kai, du darfst jederzeit zu mir kommen, um mich durchzuficken und wenn du willst, dann kannst du natürlich auch mal eine Nacht hier verbringen!!!!! Ich freue mich schon darauf!!!!"

Nackt, wunderbar gefickt, oft gekommen, setze ich mich noch einen Moment auf den Balkon, um die laue Abendluft zu genießen, es war ein perfekter Abend. Im Anschluss hatte ich mit Kai etwa eine 6-monatige Fickbeziehung, bis er in eine andere Stadt zog und wir uns nicht mehr treffen konnten. Aber ich brauchte nicht lange, um einen potenten Ersatz zu finden, der mich in vollkommen neue Sphären führte. Als ich mich von ihm trennte, war ich noch williger und geiler als je zuvor.



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english