Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gute Tat (fm:Cuckold, 864 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 22 2022 Gesehen / Gelesen: 7971 / 5503 [69%] Bewertung Teil: 8.84 (37 Stimmen)
Rita will weiter Gutes tun

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tiger24 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich ging zur tür und öffnete sie. Marcel, leger gekleidet, ca 1,90 Meter groß und schlank trat ein.Anders als ich wusste er nicht worum es ging, hatte keine Ahnung, was ihn außer small talk mit den Nachbarn erwarte könnte - und würde.

Ich bot ihm einen Sessel an und fragte ob er etwas trinken möchte. Er entschied sich - woher wusste Rita das ? - für Cola.

Rita betrat mit ihrem an Schuluniform erinnernden Outfit dem Raum und ich fühlte mich einen Moment total abgemeldet. . Marcels Augen "klebten" sofort an Ritas kurzem wippenden Rock und der unschuldig wirkenden weißen Bluse die ihren kleinen festen Busen ersahnen ließ. Ehe Marcel aufstehen konnte beugte sich Rita zu ihm herunter und begrüßte ihn, was ihm einen ersten Blick auf Ritas Brüste ermöglichte..

Sonderlich selbstbewußt wirkte unser Besucher nicht.

Rita begann des Gespräch unverfänglich mit "zufrieden, dass die Schule jetzt hinter dir liegt" und "ist doch schön, dass Du so gute Noten hast"um dann auf "hast ja viel Zeit mit dem Lernen verbracht" überzugehen und scheinbar belanglos nach der Zahl Mädchen in der Klasse zu fragen. Bei der Frage "Gibt es da auch ein Mädchen das dir besonders gefällt ?" wurde für mich unüberhörbar der erotische Teil des Abends eingeläutet.

Marcel druckste etwas rum, lächelte aber, erzählte was von konservativem Elternhaus. Rita erlöste ihn von der weiteren Beantwortung und bemerkte, dass "ein erwachsener Junge, ja nicht alles was er macht oder erlebt seinen Eltern erzählen müsse."

"Das gilt auch für den heutigen Abend" sprang ich Rita bei . Marcel nickte. Rita lächelte um dann sehr direkt zu fragen "aber gefickt hast Du schon...". Marcel schien von dieser Direktheit überfordert, verlegen, während mich die Art wie Rita sich ihm näherte schon heftig erregte. "Ja" sagte Marcel

"Vor uns brauchst Du keine Geheimnisse oder Hemmungen zu haben, wir sind locker." sagte Rita,"Torsten stört sich auch nicht daran, dass ich dir jetzt meine Brüste zeige" ergänzte sie und knöpfte ihre Bluse auf. "Sind die deiner Freundin größer ....

oder fester", fragte Rita als sie seine Hände zu ihren Brüsten führte. Marcel guckte zu mir, ich nickte ihm aufmunternd zu. Die Beule in seiner Hose zeigte, dass die ungewohnte Situation ihn alles andere als kalt ließ.

"Bläst sie ihn dir auch ? Fragte Rita. Auf sein ungläubiges Gesicht erklärte ich " verwöhnt sie deinen Schwanz mit dem Mund ?

"Ich mach es ihm !" sagte Rita entschlossen zu mir gewandt..während sie sich an Marcels Hosen zu schaffen machte. "Du willst doch - es bleibt unter uns"

Als Marcel von T-Shirt und Hose befreit war, ragte sein Schwanz schräg nach oben. Als Rita ihren Rock zu Boden fallen ließ und er ihre rasierte Möse sah, meinte ich den Schwanz nochmals wachsen zu sehen. Ja, wenn ich sehr geil bin sieht mein Penis genauso aus. Rita drehte sich einmal um ihre eigene Achse um Marcel dann zu fragen, ob sie ihm gefalle. "Undd wie.." sagte er fast atemlos. "Guck mich an, fass mich an" sagte Rita. "Das Leben besteht nicht nur aus Schule und Büchern". Und offensichtlich um mich noch etwas zu fordern sagte sie "Umfass doch mal seinen Schwanz bevor ich ihn lecke..". Es war der erste fremde Penis den ich umfasste...

"Wenn Du noch Wünsche hast.." wandte sie sich an Marcel um klar zu machen, dass für ihn heute

von ihrer Seite keine Grenzen oder Tabus geben würde,

Während Rita seine Schwanzspitze mit der Zunge verwöhnte kam er das erste mal und sein Sperma landete sowohl in Ritas Gesicht als auch auf dem Wohnzimmerteppich. Marcel schien etwas erschreckt."Nicht schlimm," sagte Rita "gleich kommt die zweite Runde." Da er keine Anstalten machte Ritas Gesicht von seiner Sahne zu befreien, wandte sie sich mir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 36 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tiger24 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tiger24, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für tiger24:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "tiger24"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english